Karte veraltet - was nun


  • Umgekehrt - eben dadurch kam ich ja auf die ret. Frage. Und das I.i.N. trifft ja ganz gut als Bezeichnung für dieses Ausbaugebiet. Wenn nicht da, wo sonst?! Oh, und ich dachte so maches Lokal in Köpenick/Friedrichshagen/Alt-Glienicke wäre jwd!

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Oh, und ich dachte so maches Lokal in Köpenick/Friedrichshagen/Alt-Glienicke wäre jwd!


    da siehst du mal, wie weltnah wir uns getroffen haben! :D
    ich war ein weiteres mal da und alle gäste waren begeistert! :gap


    das nächste ist für oktober angeplant. örtlichkeit: wieder da! mal sehen, wer kommt!???


    der außendienst führt einen schon manchmal in seltsame gegenden! :D :gap : drink



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    navigon auch - siehe bild.


    Geplante bzw. im Bau befindliche Strassen hatten wir schon in TTN5 mit der A24 bei Rostock. Klasse X(, denn sie war nur in Teilstücken befahrbar! Auch iGO8.0 hatte so etwas drin, nur da war noch nicht einmal ein Bagger zu sehen.
    Da wartet Teleatlas wohl erst einmal, bis die Straßen wirklich gebaut sind. Das spart dann auch die Korrektur, wenn, wie doch häufigerweise, die dann gebaute Straße doch etwas anders verläuft.


    Gruß
    Achim


  • D.h. meine laut Navteq Nav Reporter im Januar 2009 bearbeiteten Aktualisierungsvorschläge finde ich wahrscheinlich Anfang 2010 in den dann aktuellen 2Q/2009-GoPal-Karten :)

  • Dann muß aber alles optimal laufen! :D