Mal wieder: Thread 'kommentarlos' gelöscht! Warum?

  • Zitat

    Original von Herr R aus B
    Ich hatte endlich mal Zeit, was zu lesen :D



    :achdufresse wird im Öden Dienst auch was anderes gemacht ?( ?

  • Zitat

    Original von Herr R aus B
    wo ist nun der zusammenhang zwischen endlich mal was lesen und ÖD?


    wieso fragst Du mich


    Zitat

    ... Im Übrigen finde ich es persönlich auch traurig, aber ich arbeite seit geraumer Zeit im ÖD und habe dort den Umgang mit z.T. recht humorlosen und übereifrig an Regeln hängenden Kollegen gelernt. Fazit: Ruhig bleiben!...


    ich bin nicht öd

  • also wenn du meinst, ich hätte am arbeitsplatz pnav gelesen - nein, im ÖD schiebt man entgegen der landläufigen meinung - mittlerweile keine ruhige kugel mehr - dort ist genau so ein druck wie anderswo auch... nein, ich habe meine reichlichen ünherstunden ein weniug abgebaut und hatte mal zeit, mich zuahuse hin zu setzen :)

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Also, Herr R aus B, nun mal ein Kommentar von mir: Hast du nichts Sachliches in normalen Threads zu schreiben, dass du hier immer wieder posten musst?


    Achim

  • Oh sorry, ich wähnte das aus irgendeinem Grunde im Off Topic Bereich - wollte natürlich keinen nerven. Deine süffisante Frage kannst Du dir im Übrigenja selbst beantworten :) Also - alle Genervten mögen mir verzeihen!

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Dieser Thread wird langsam überflüssig. Wann wird er endlich gelöscht :gap
    Leute was beschwert ihr euch eigentlich? Das war hier doch schon immer so.
    Hier wird teilweise aus unerfindlichen Gründen gelöscht.
    Und noch schlimmer, es wird auch nach Nasenfaktor vorgegangen.
    Manche können hier schreiben wie man in Navgeräten Menüs umbiegt und Sachen macht, die bestimmt nicht von den Herstellern genehmigt werden würden, und andere, die dann fragen wie man den mit einem solch umgebogenen Gerät eine andere Nav Soft zum laufen bekommt, werden vom Platz verwiesen.
    Ich kann nur sagen, beschwert euch nicht, sondern wechselt das Forum. Es gibt Foren wo man Humor hat, mehr Programmierungskenntnisse als hier und wo einem auch mal mit dem Ein oder Anderen ausgeholfen wird.
    Ich habe schon vor langer Zeit gewechselt und lese hier nur selten noch rein. Und wenn dann oft nichts Gutes, wie dieser Thread mal wieder zeigt. :evil:

  • Zitat

    Original von exmerci


    ... lese hier nur selten noch rein.


    Ach, dann bist Du jetzt also nur hier um Dein neues Forum zu promoten, wie Dir von dem anderen User in Deinem Forum geraten wurde?


    Viel Glück mit Deinem neuen Forum - Wenn das nächste mal wer Probleme mit ner illegalen Version hat, dann schick ich ihn zu Dir rüber ... denn in Deinem Forum hat man Humor und der Administrator hilft einem sicher mit copyright geschützten Dateien oder Links zu Cracks aus. :)


    Oder verstehst Du dann keinen Spass und löschst aus Angst vor möglichen Konsequenzen diese Beiträge? ?(


    cu Peter

  • Zitat

    Ach, dann bist Du jetzt also nur hier um Dein neues Forum zu promoten, wie Dir von dem anderen User in Deinem Forum geraten wurde?


    Naja, wie sagte Dieter Nuhr mal so passend: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    Wo habe ich denn ein Neues Forum ?(
    Falls Du dich auf die Sig beziehst, dieses Forum ist schon älter als 2 Jahre und wurde mal zum Spaß erstellt, weil ich es mal als Werbung in der Mail hatte und wissen wollte, ob es schwer ist so etwas zu erstellen.
    Ist es nicht. Es sollte aber eigentlich auch nicht weiter geführt werden, weil ich für so etwas keine Zeit habe. Ich werde es aus der Sig entfernen. Habe ich nur noch nicht gemacht, weil ich wie geschrieben auch hier nicht mehr all zu oft reinlese.


    Zitat

    Deinem Forum hat man Humor und der Administrator hilft einem sicher mit copyright geschützten Dateien oder Links zu Cracks aus.


    Mein Forum wenn es denn eines ist, ist ein Reifenforum. Anscheinend kannst Du nicht lesen, sonst wüsstest Du es ja.
    Ich glaube kaum das Du einen Link zu einem Reifen auf deine Felge ziehen könntest, wenn Du überhaupt schon alt genug für ein Auto bist. :rofl


    Ich habe z.B. nie einen Illegalen link nach irgendwo gewollt. Ich habe mir das Supermenü installiert (es gibt hier auch Ausnahmen die Ahnung haben, wie mir dieses Zeigt), und wollte nur mal wissen, wie ich denn dann auch TOMTOM auf dem Gerät zum laufen bekomme. Dieses bestitze ich übrigens im original, wie einige andere Navisofts auch, da ich beruflich aus dem Navigationsbereich komme.



    So, jetzt habe ich aber mal wieder genug Zeit verschwendet, hat aber auch mal wieder Spaß gemacht. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von exmerci ()