NEWS 1st User

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und wo soll ich den Namen ändern können? ?(



    Tja Michi,


    du darfst nicht mehr! Die Gelegenheit war zwischen 10.000 und 24.999 :)






    ;D :D



    Grüße
    Marina : drink

  • Zitat

    Original von MarinaT


    Tja Michi,


    du darfst nicht mehr! Die Gelegenheit war zwischen 10.000 und 24.999 :)


    Ok, zu spät - Pech. :D :D


    Ist wie mit den geschenkten POI-Diensten.... die Gelegenheit war zwischen MN1.3a und MN6... :-D) :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Kannst du keinen alternativen Benutzertitel eintragen? Bitte schau in deinem Profil -> Profil bearbeiten -> Benutzertitel


    Hier solltest du deine Wahl eintragen können. Sonst maile mir den Titel einfach.:)


    Nun hat's geklappt (oder es war gestern abend schon zu spät für mich! ;D ). Danke Dir, Marina! :tup: drink

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ok, zu spät - Pech. :D :D


    Ist wie mit den geschenkten POI-Diensten.... die Gelegenheit war zwischen MN1.3a und MN6... :-D) :-D) :-D) :-D)


    War nur Spaß!! :gap Wenn du auf Power Nutzer gehst, kannst du es ändern. Doch bestimmt möchtest du deinen schönen neuen Titel noch eine Weile genießen! ;)


    Und was ist mit den Diensten? Klappt was nicht? Dann schreib bitte mal an den Support!


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT


    Und was ist mit den Diensten? Klappt was nicht? Dann schreib bitte mal an den Support!


    Da kann mir der Support auch nicht helfen! :-D)


    Ich habe kein POIW für MN7 - hatte ihn immer bis einschließlich MN6, doch irgendwann wurde für mich als "Wenignavigierer" das Upgraden unrentabel geworden. Mein 'altes' Blitzerabo läuft auch noch vor sich hin. X(


    Vielleicht bekomme ich ja von Euch einen zum 50.000... :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).