Mini UT in HH am 16.04.

  • Vielleicht schafft es franz ja zum grossen UT ... wobei da muss er dann vor 19.00 eintrudeln, ansonsten findet er Dich nur schlafend am Tisch vor : drink : drink :D

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Na meist bin ich ja ein wenig eher da. Sitze ja jetzt auch schon beim Kaffee im Eiscafe...


    Franz


    Komme!!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • 'nabend Jungs,
    hat Michi schon nen Bier oder ne dreifache Dosis Baldrian. 8)


    Der Pinguin wünscht Euch viel Spaß.


    : drink : drink : drink


    PS: Sagt City bitte, ich brauch gaaaaanz dringend ein 4310

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Zum ersten Punkt: auf Grund der unerwarteten Dramatik war ich seit ca 21:00 Uhr leider etwas "abwesend" und nicht ansprechbar. :-D)


    Zum letzten Punkt: City ist schon lange nicht mehr bei der Firma beschäftigt, die Du vermutest. :]


    Nachtrag: bonnie, sorry für das Verstellen von Sitz (Höhe und Position), Lenkrad (Höhe) und Radio (Höhen, Mitte, Tiefen). :D


    Tolles Gefährt. :)


    Ansonsten: Daumendrück für Pedro! :tup

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nachtrag: bonnie, sorry für das Verstellen von Sitz (Höhe und Position), Lenkrad (Höhe) und Radio (Höhen, Mitte, Tiefen). :D


    muß bonnie jetzt einen Technik-Thread eröffnen ?(


    :D :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Kennst du das neue Navi von Medion mit Sitz und Lenkrad noch nicht? ?(


    Ich war dann so um 2:00 Uhr zuhause... Gähn...


    War ein netter Abend mit vielen interessanten Gesprächen und ner Zitterpartie für Michi.


    Vielen Dank noch mal an Pedro und viel Glück!!


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Auch von mir noch einen herzlichen Dank an Pedro und alle guten Wünsche für Frau und Umzug. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif
    Es war wieder einmal ein netter Abend mit netten Leuten und diesmal mit einem für mich neuen Gesicht.


    Zitat

    Original von Bogi100


    muß bonnie jetzt einen Technik-Thread eröffnen ?(


    Wird wohl nicht nötig sein. So langsam lerne ich mein neues Gerät zu verstehen. ;)


    Gruß
    bonnie

  • @all


    Schön, das ihr viel Spaß und Freude hattet. :]
    : drink
    Ich war in Gedanken bei euch. ;)


    MarcusH,
    ich wünsche dir für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute und Gesundheit!
    Und vielleicht lässt du ja doch so ab und zu etwas von dir hören (lesen ;) )

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Danke Pedro und viel Glueck in Portugal. Hoffentlich erhaeltst Du dort schnell Internetzugang, damit wir Dich zuindest hier noch oefters lesen koennen.


    War ein schoene Nachmittag und Abend mit nem guten Ausgang. Ich sah die letzten 40 Minuten in der Hotelbar und rauchte dabei 6 Zigaretten... Hab nach dem Spiel auch noch versucht bei Michi anzurfen, aber er ging nicht ran..


    cu Peter

  • Ich hab Michi noch Gesellschaft bis zum Schlusspfiff geleistet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich dürfte ihn nicht alleine lassen.


    Der Ausgang des Spiels stand ja nicht fest :gap


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Pedro,


    auch von meiner Seite alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit für Dich und deine Familie.
    Ich wünsche Euch, daß, alle eure Wünsche und Vorstellungen mit diesem neuen Lebensabschnitt in Erfüllung gehen.


    Alles Gute wünscht Stearman




    ........auch Dank an die anderen Teilnehmer des Mini-Usertreffens in Hamburg,
    war ein netter und gelungener Abend.


    Gruß Stearman

  • moin moin,


    möchte mich bei allen, die ins Champs gekommen sind, recht herzlich bedanken. Für die Gesundheitswünsche auch von meiner XYL.


    Hoffe in PT möglichst bald einen Inet Anschluß zu bekommen.



    @ Udo obiges gilt natürlich auch für Dich.




    Com os meus melhores cumprimentos