Mini UT in HH am 16.04.

  • Wann trudelt Ihr denn so ein? Also ich kann jederzeit (eintrudeln). :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Bin gerade eingetrudelt :)








    nein, nicht im champs, sondern in HH :) tolles Wetter und super Blick ueber die Alster.


    Michi, ich kann morgen ab 16.00 - von miraus koennen wir vorher noch auf ein Eis gehen.


    Wie schaut's denn mit dem Parken dort aus?


    cu Peter

  • Wünsche euch viel Spaß!
    Der hätte es mir angetan:


    Champs Giant Burger
    (1,3 kg plus Beilage)


    Nur die allerbesten werden ihn schaffen!!!!
    Auch als Crispy Chicken erhältlich
    Wir servieren Ihnen unsere Burger mit French Fries oder
    Garlic Bread. Für alle anderen Beilagen berechnen wir
    Ihnen 0,50 K extra.
    Extras: Käse, Bacon, Röstzwiebeln oder Jalapenos 0,50 K.
    Beim Giant Burger kosten alle Extras 2,00 K Aufpreis


    Endlich mal satt werden. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Du hast doch Zeit: suche eine Eisdiele mit Parkmöglichkeit. :D :D


    "Dort" waren Parkplätze; das liegt aber etwas abseits vom Schuß, so weit ich das in Erinnerung habe. Aber nihtsdestotrotz könnten wir ja erst mal dort hinfahren und dann weiter sehen.


    Wo bist du denn untergebracht?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Royal Meriden...An der Alster


    Wir koennen uns ja vorher irgendwo an der Alster und Moenkebergstrasse treffen und ein Eis in der Sonne geniessen und dann zum Champs raussfahren.


    cu Peter


    PS: Udo, ueberlegs Dir nochmal...wer weis wann Du wieder mal so satt werden kannst..

  • Schau noch mal aufs Schild: steht da vielleicht "Royal Meridian"? ?( :D :D


    Also wenn du eine Fahrkarte haben solltest, dann könntest Du mich quasi abholen, und wir gehen hier in der Wandsbeker Chaussee Eis essen; anschließend holen wir das Auto und fahren los....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Schau noch mal aufs Schild: steht da vielleicht "Royal Meridian"? ?( :D :D


    nein, da steht Royal Meridien ;) ... ohne a :D


    Benutze Internet uebers Fernsehen mit der Hoteltastatur...und da bin ich manchmal zu schnell dafuer...


    Hab keine Fahrkarte, muss ja das Auto und die Navis testen ;) Aber ich kann trotzdem zu Dir rausskommen - so gegen 4


    cu Peter


    PS: Schon toll so ein Foirum - man spart sich die teuren Auslands SMS und bekommt auch noch Punkte :D 8) : drink

  • Mit dem Hotelnamen hat mir Google eins ausgewischt ("... meinten Sie: Royal Meridian...") :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    16:00 Uhr hört sich garnicht schlecht an. Weiss aber nicht, ob ich es schaffe.


    Franz


    16:00 sind wir aber nicht am Treffpunkt sondern beim Eisessen in Hamburg-Eilbek. :D Ich schicke Dir mal eine PN. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    16:00 sind wir aber nicht am Treffpunkt sondern beim Eisessen in Hamburg-Eilbek.


    Und wann im Champs? 18:00 Uhr?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    16:00 sind wir aber nicht am Treffpunkt sondern beim Eisessen in Hamburg-Eilbek. :D Ich schicke Dir mal eine PN. :)


    Ok- ich hab heute auch nichts vor und klink mich mal ein :]- Michi- schickst Du mir auch mal vorsorglich die Adresse per PN?


    Gruß : drink


    volker


    edit: hat sich leider erledigt- meine Frau benötigt das Auto heute für nen Termin... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    edit: hat sich leider erledigt- meine Frau benötigt das Auto heute für nen Termin... :(


    Och nööööö X( Hätte mich gefreut.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."