Newskommentare: Ankündigung Usertreffen 2009

  • Hallo,


    ich bin sehr interessiert an den Austellungen und Vorträgen, was wird da geboten?


    Gruß

  • Hallo,


    ich bin sehr interessiert an den Austellungen und Vorträgen, was wird da geboten?


    Gruß

  • Es gibt Ausstellungen und Vorträge? Echt ?( ?( ?( Hab ich bisher keine Infos zu gesehen...Ja ja, ist ja auch noch massig Zeit bis dahin : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Es gibt Ausstellungen und Vorträge? Echt ?( ?( ?( Hab ich bisher keine Infos zu gesehen...Ja ja, ist ja auch noch massig Zeit bis dahin : drink


    steht doch in der info:


    Beginn: 10:00/11:00 Uhr
    Ausstellungen/Vorträge


    :]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Kann ja auch sein, dass Tobias seine Briefmarkensammlung ausstellt und nen Vortrag zu den neuen Sandmännchen Sonderbriefmarken hält :gap


    Die Leute interessierts langsam schon etwas genauer , was da "abgeht" ;) : drink

  • Ich hoffe, dass es wieder einen Stand zu OSM gibt. Denn diesmal habe ich ein paar Fragen dazu.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Ich hoffe, dass es wieder einen Stand zu OSM gibt. Denn diesmal habe ich ein paar Fragen dazu.


    Aber bitte KEINEN neuen Vortrag darüber, warum Linux das einzig wahre Betriebssystem ist. Ja, ja, die 99% Nicht-Linux-Betriebssystem-User spinnen halt :wand. War ja unerträglich beim letzten OSM-Vortrag X(.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Aber bitte KEINEN neuen Vortrag darüber, warum Linux das einzig wahre Betriebssystem ist.


    +1

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von rohoel
    du wirst schon sehen, was du davon hast, mich zu kennen. :P 8) :gap


    Man hört, dass beim Treffen jeder User kostenlos eine Shiftaste geschenkt bekäme :D.


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    was mache ich mit einer shifttaste ohne tastatur???


    Mein Sohn hat noch eine rumliegen, soll ich die mitbringen? Aber die Shiftaste muss ich dann aber nicht vorher ausbauen?!

  • Zitat

    Original von Achim


    Man hört, dass beim Treffen jeder User kostenlos eine Shiftaste geschenkt bekäme :D.


    Gruß
    Achim


    ?(


    echt ... cool


    bekommt wirklich jeder user eine shifttaste oder nur die, die keine haben?


    [SIZE=4]vielleicht sollte ich mir das mit dem treffen doch nochmals überlegen *grübel*[/SIZE]

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur