Newskommentare: GNS 5870 Praxistest

  • Zitat

    Original von Zero511


    Wikipedia als bestätigende Quelle? ?( :-D)


    Suchen Sie beste Quelle für sich selbst dann und zeigen Sie mir WO STEHT 5 Meter für die BT-Klasse 2 :D
    Bitte!
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von AlexH ()

  • Ich sage nicht, dass es falsch ist. Kenne mich nämlich mit dem Thema nicht aus.


    Aber Wikipedia kann man einfach nicht als entscheidende Quelle nehmen, das geht nicht.

  • OK, gut


    ich werde am Montag (24.08.2009) direkt mit dem Entwickler sprechen (BT-Bereich), dann weiß ich mehr, ob dieses Gerät eine BT-Klasse 3 oder 2 hat. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexH ()

  • Horstgunter: ich hole sämtliche gesuchten Infos hauptsächlich aus Wikipedia. Ich denke, dass es mittlerweile die beste themenübergreifende Datenquelle weltweit ist.


    Vor inhaltlichen Fehlern bist Du auch auf Fachseiten nicht sicher, denn da schreibt in der Regel nur der Seitenbetreiber sein Einzelwissen nieder.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Horstgunter: ich hole sämtliche gesuchten Infos hauptsächlich aus Wikipedia. Ich denke, dass es mittlerweile die beste themenübergreifende Datenquelle weltweit ist.


    Vor inhaltlichen Fehlern bist Du auch auf Fachseiten nicht sicher, denn da schreibt in der Regel nur der Seitenbetreiber sein Einzelwissen nieder.


    In Wickepedia steht auch generell sehr viel Unsinn! Für mich ist es eine lustige Datensammlung und immer mit Vorsicht zu betrachten!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    In Wickepedia steht auch generell sehr viel Unsinn! Für mich ist es eine lustige Datensammlung und immer mit Vorsicht zu betrachten!


    Bei der Schreibweise spreche ich Dir die Eignung ab, über Sinn und Unsinn der Inhalte entscheiden zu können, sorry.