7210 jetzt für 225 EUR

  • *Preis inklusive Versand.
    *Gerät muss nachbestellt werden.


    Da heißt es zuschlagen! :gap :D :gap
    Hab mir gerade eines gekauft.
    Wo?


    Hier



    EDIT: Ist so ein Thread überhaupt erlaubt? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Andarc ()

  • Hi Bernhard,


    Andarc hat die 6,- Euro Versand dazugerechnet! :D



    Hallo Andarc, badischer Freund,


    Gratulation! Heißer Preis. :)


    Und meine Spekulation zur Software vom 7310 ist auch wahr geworden.


    Viel Spaß mit dem Teil.


    Hoffentlich lassen die den FreshMaps Gutschein dabei.


    : drink

  • Zitat

    Original von berni8818
    Oh ha, inzwischen bloß noch 218,99...


    Da kommt man glatt in Versuchung, sich ein Reservegerät zu kaufen...


    Bernhard


    ... ich liebe Deine Kommentare, Bernhard. :D
    Aber das Angebot ist echt klasse. Ein 2110max kostet immerhin am günstigsten Angebot gemessen ca. 170 EUR.


    Der Preiseinbruch kam auch (für mich) völlig überraschend, am Montag (Bekanntgabe 7310 Funktionen) ging der Preis sogar wieder um ca. 5% rauf.
    Naja, mir soll's recht sein. Ich denke viel billiger KANN das Gerät nicht mehr werden und in 2-3 Wochen hätte ich eh kaufen müssen.


    Ich hoffe jetzt nur dass uns Navigon nicht etwas verheimlicht um das 7310 dann doch auch im Bezug auf Display und Lautsprecher optimiert wurde. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.idealo.com/folder/Product/1089/0/1089064/s1_pricetrend90.png]


    @Oldtimer: Danke, hoffe auch das FreshMaps dabei ist. Ansonsten wäre das Angebot "nur ok".

    2 Mal editiert, zuletzt von Andarc ()

  • Ups, ja, das mit dem Versand hatte ich überlesen.
    Also wenn der Preis unter 200 fällt, bin ich dabei ! :D


    Aber auch die 225 gehen voll in Ordnung, berichte mal, ob FreshMaps dabei war.


    Bernhard

  • Hallo,


    Info : bei uns im MM, Mi+DO war im Angebot 7210 199,- , 2110max 149,-
    heute Mittag ca. 13:00 war alles angeblich verkauft ?


    Zusatz, @ Oldtimer, Bitte meinen Beitrag nicht lesen, nicht das ich Dich wieder nerve !
    .

  • Bin mal gespannt was Navigon für das Update für das 7210 verlangt, um dann auch die Funktionen des 7310 zu nutzen.
    Was schätzt Ihr denn so? 80 Euro ?(

  • Zitat

    Original von Poseidon_05
    Info : bei uns im MM, Mi+DO war im Angebot 7210 199,- , 2110max 149,-


    Hallo Poseidon_05,
    sicher dass das 7210 für 199,- EUR verkauft wurde?
    Kann mir das eigentlich kaum vorstellen, wäre schon etwas krass wen der MM 40 EUR unter dem billigsten Netzangebot wäre ... .


    Zitat

    Original von Mahalo
    Bin mal gespannt was Navigon für das Update für das 7210 verlangt, um dann auch die Funktionen des 7310 zu nutzen.
    Was schätzt Ihr denn so? 80 Euro ?(


    Die Internetquellen sprechen alle von 70 EUR.

    Einmal editiert, zuletzt von Andarc ()

  • Zitat

    Original von Andarc
    [quote]Original von Poseidon_05
    Info : bei uns im MM, Mi+DO war im Angebot 7210 199,- , 2110max 149,-


    Hallo Poseidon_05,
    sicher dass das 7210 für 199,- EUR verkauft wurde?
    Kann mir das eigentlich kaum vorstellen, wäre schon etwas krass wen der MM 40 EUR unter dem billigsten Netzangebot wäre ... .


    Ja das war so, der Mitarbeiter sagte wir sind froh diese Sch...... Rückläufer endlich los sind.
    Desweiteren sagte er es kommen nach der Cebit neue Geräte von Navigon, wie die den heißen würden fragte ich, das wüsste er nicht, ich sagte ihm das es erst Mai / Juni die neuen Geräte geben werde, ne,ne die kommen in ein zwei Wochen ! Der Mann ist bestens informiert.
    .

  • Zitat

    Original von Poseidon_05
    Ja das war so, der Mitarbeiter sagte wir sind froh diese Sch...... Rückläufer endlich los sind.
    Desweiteren sagte er es kommen nach der Cebit neue Geräte von Navigon, wie die den heißen würden fragte ich, das wüsste er nicht, ich sagte ihm das es erst Mai / Juni die neuen Geräte geben werde, ne,ne die kommen in ein zwei Wochen ! Der Mann ist bestens informiert.


    Dann war es wohl eher B-Ware. Naja, der Mann scheint sehr kompetent zu sein, ich warte dann lieber doch auf das 7310 was dann wohl in 2 Wochen erscheinen wird. *freu*

  • Zitat

    Original von Andarc


    Die Internetquellen sprechen alle von 70 EUR.


    Wo hast das mit den 70 gelesen?

  • Zitat

    Original von Nero-one


    Wo hast das mit den 70 gelesen?


    Hallo Nero-one,


    z.B. hier
    oder auch hier.
    Auch heise.de sagt es hier


    Gibt noch mehr Quellen, musst einfach mal suchen.

  • Zitat

    Original von Andarc
    Ich hoffe jetzt nur dass uns Navigon nicht etwas verheimlicht um das 7310 dann doch auch im Bezug auf Display und Lautsprecher optimiert wurde. ;)


    Den Eindruck hatte ich auf der CeBIT nicht. Die Helligkeit war nicht größer und der Lautsprecher genauso leise und verzerrt bei voller Lautstärke. Ein echt schwaches Bild.


    Auf der anderen "Straßenseite" bei Garmin habe ich mich viel besser aufgehoben gefühlt.

  • Zitat

    Original von Candid


    Den Eindruck hatte ich auf der CeBIT nicht. Die Helligkeit war nicht größer und der Lautsprecher genauso leise und verzerrt bei voller Lautstärke. Ein echt schwaches Bild.


    Auf der anderen "Straßenseite" bei Garmin habe ich mich viel besser aufgehoben gefühlt.


    Danke Candid für die Info. Bin gespannt; denke in 3-5 Wochen wissen wir mehr über Lautsprecher- und Displayqualität.
    Was hat GARMIN denn soviel besser gemacht?