7210 jetzt für 225 EUR

  • Zitat


    Merci, Zero511. Sind das Rücklaufer/ B-Ware?
    Informationen über FreshMaps sind leider auch nicht zu finden.
    Aber erstaunlich wie das 7210 vom Preis her sinkt.
    50 EUR in 2 Tagen.

  • Gut, dass ich es erst gekauft habe :-D) Was solls. Es gibt immer wieder Neues : drink

  • Zitat

    Original von Andarc


    Merci, Zero511. Sind das Rücklaufer/ B-Ware?
    Informationen über FreshMaps sind leider auch nicht zu finden.
    Aber erstaunlich wie das 7210 vom Preis her sinkt.
    50 EUR in 2 Tagen.


    Das weiß ich nicht. Würde mal den Händler fragen. FM ist auch ein guter Punkt, da habe ich gar nicht darauf geachtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Andarc


    Dann war es wohl eher B-Ware. Naja, der Mann scheint sehr kompetent zu sein, ich warte dann lieber doch auf das 7310 was dann wohl in 2 Wochen erscheinen wird. *freu*


    Hallo,


    ob es B - Ware war kann ich nicht sagen, es waren so ca. 40 Stück in einem Container, alle mit den üblichen starken Plastikband wieder verschlossen. Kann mir aber kaum vorstellen das Sie alle 7210 verkauft haben. Übrigens war es ähnlich vor Weihnachteten mit dem 2110max für 179,- auch mit diesen Plastikbändern verpackt, im Container. Angeblich nur aufgemacht um die Vollständigkeit zu prüfen ?


    Naja das 7310 Hmm, lass Dich überraschen viel Spaß damit !
    .

  • Das sind wohl Rückläufer/B-Waren... Auf mydealz gabs schon dutzende Comments zu Limal... Sehr oft bekommt man aber wohl Neu bzw Austellungsware im absolut neuwertigem Zustand.


    Bin deshalb auch gerade am Überlegen... Weil 199 EUR + 70 EUR Upgrade... hmmmmmmmmmmm :D :D


    Nur das mit Freshmaps hält mich noch davon ab, weil ohne, würde das ganze wieder verteuern

  • Zitat

    Original von Andarc
    Was hat GARMIN denn soviel besser gemacht?


    Einfach ein Bauchgefühl. Ich habe mir zwei drei der neuen Modelle anschaut und die haben mich sofort angesprochen. Sehr schnelle Reaktion auf Eingaben und nett animiert teilweise ein wenig iPhone-Feeling wegen dem smoothen Scrolling, gutes Display und gute Gehäuse, der Lautsprecher krächzt auch nicht so schlimm.


    Einzig die Darstellung der Karte finde ich nachwievor garmintypisch eher hässlich und die neue Funktion von Navigon mit den Vergleichsrouten gibt es bei Garmin wohl auch nicht. Wer's braucht...


    Gefallen hat mir übrigens auch das NüviFon. Aber der Lautsprecher ist leider viel zu leise! Die Haptik aber ist sehr gut. Einen Tick größer hätte es sein dürfen aber im Grunde passt es. Bedienung ist nett und hakelt nur sehr wenig. Nur befürchte ich, dass es zu spät kommt. Der echte Garmin-Freak wird sich dadurch aber nicht abschrecken lassen.


    Irgendwie bin ich OT?!?!?!? 8)

  • Zitat

    Original von DerKrosseBurger
    Das sind wohl Rückläufer/B-Waren... Auf mydealz gabs schon dutzende Comments zu Limal... Sehr oft bekommt man aber wohl Neu bzw Austellungsware im absolut neuwertigem Zustand.


    Bin deshalb auch gerade am Überlegen... Weil 199 EUR + 70 EUR Upgrade... hmmmmmmmmmmm :D:D


    Nur das mit Freshmaps hält mich noch davon ab, weil ohne, würde das ganze wieder verteuern


    ich überlege auch gerade dieses gerät für 199 zu holen
    aber
    welches update für 70 ?( ?( ?( ?( ?(


    ich habe immer gedacht die karten sind auf sd card?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von DerKrosseBurger
    Das sind wohl Rückläufer/B-Waren... Auf mydealz gabs schon dutzende Comments zu Limal... Sehr oft bekommt man aber wohl Neu bzw Austellungsware im absolut neuwertigem Zustand.


    Hallo "DerKrosseBurger",


    hast Du einen Link bezüglich der Kommentare auf myDealz?
    Kann nichts über Limal finden ... . Danke!
    ___________________________________________________



    aktuell billigsten Online-Angebote für das 7210:


    Welchen Händler würdet Ihr bevorzugen?
    Bei pixmanie steht dabei dass der FreshMaps-Gutschein enthalten ist. Jedoch weiß ich nicht wie der Service so ist ... .
    Das man einen "sorgenfeien Einkauf" dazuordern kann irritiert mich doch stark .. . hier


    Ich war heute im Media-Markt Karlsruhe um das 199 EUR Angebot zu prüfen. Ergebnis: Hier in Karlsruhe kostet dass 7210 gerade 299,- EUR. Also nichts mit Schnäppchen. Der Verkäufer wollte mir doch tatsächlich das FALK F10 andrehen ("ist viel viel besser als das Navigon und kostet gerade nur 299 EUR statt 399!") und hat nicht mal gewusst dass das 7210 die TMC Antenne im kabel integriert hat. Der wollte mich echt für dumm verkaufen ... .


    Echt, nur dumme Leute im MM. Von vier Verkäufern war nur einer wirklich kompetent und objektiv. Der Rest könnte auch Kleider verkaufen.

  • http://www.mydealz.de/2596/nav…-dach-refurbished-ab-75e/


    Hier in den Comments... LIMAL is offizieller Verkäufer von Navigon Überschuss/Refurbished Waren - www.limal.de


    Wenn ich wüsste dass der Freshmaps gutschein dabei wäre, würd ich auch zuschlagen... selbst 1-2 kratzer wären mir da egal, die wären nach 1 monat benutzung sowieso drauf ^^


    Was mir auffällt.. normalerweise gibt Limal bei Refurbished/B-Ware immer 12 Monate Gewährleistung und gibt dies auch im Zustand an... Beim 7210 steht weder was zum Zustand und die Gewährleistung sind 24 Monate, die er normalerweise nur bei "Neuware" gibt - hmm

    2 Mal editiert, zuletzt von DerKrosseBurger ()


  • Danke. Das mit den 24 Monaten ist mir auch aufgefallen.
    Nur ich weiß leider nicht wie unkompliziert und gut der Austausch eines Gerätes bei Defekt ist. Hab keine Lust auf ein ewiges hin- und hergeschicke.
    Hab den Händler gestern angeschrieben um angefragt ob
    a) neu
    b) FresMaps dabei ist



    Was sagst Du denn zu dem pixmania Angebot? (220 EUR)

    Einmal editiert, zuletzt von Andarc ()

  • Pixmania versendet aus Frankreich, ich würde dort NIEMALS! bestellen... Schau mal unter google...


    Bin nebenher auch auf hardwareluxx im FOrum zuständig... Solange man KEIN Garantieproblem hat oder NCIHTS zurücksenden will ist Pixmania ok... Aber gibt einige Leute die haben ewig auf Rückzahlungen etc. gewartet.


    Die Bewertungen bei geizhals sind auch alles andre als gut...


    Ich denk mal Garantie oder FAG mäßig dürfte es bei Limal keine Probleme geben... Das Bewertungsprofil sieht sehr gut aus und die scheinen offizielle Restpostenverkäufer für verschiedene Firmen zu sein...


    Bei evtl. Garantieproblemen wird das ganze doch sowieso über Navigon direkt abgewickelt sowie ich das hier ab und an schon gelesen habe

  • Zitat

    Original von nadin1
    ich überlege auch gerade dieses gerät für 199 zu holen
    aber
    welches update für 70 ?( ?( ?( ?( ?(


    ich habe immer gedacht die karten sind auf sd card?( ?( ?( ?(


    Es soll ein Update kommen auf die SW vom 7310 mit allen neuen Features.


  • hmm klingt gut.
    Man müsste das mit den Garantieproblemen mal genauer recherchieren und wenn es da grünes Licht gibt dann ist ein Kauf im Bereich des möglichen.
    EG-Electronics macht mir aber auch keinen schlechtes Eindruck - die Bewertungen sind durchweg gut.

  • Ach ich hab mirs jetzt einfach für die 199,- gekauft :D - Denke man kann nicht viel falsch machen... Wenn kein Freshmaps dabei ist oder das Gerät zuviele Macken hat geht es einfach per FAG zurück und ich hab mein Geld wieder :gap