Sonderziele sind verschwunden

  • Bitte nicht schimpfen, ich weiß ich habe ähnliche frage schon in einem anderen tread gestellt, denke aber so finden dies auch andere interessenten leichter, ich sollte doch wohl nicht allein nur diese probs haben?
    Es geht um "sonderziele". wenn ich mir welche anzeigen lassen will, z.b. an einem "bestimmten Ort", dann kommt "Derzeit keine Einträge vorhanden"
    Was nun?
    Ich habe über die "poi verwaltung" schon alles versucht. bevor ich die "poi-erweiterung" aufgespielt hatte, sah ich "tankstellen" usw.
    Wo sind die hin? Habe ich etwas zerschossen, wenn ja wie kann ich es wieder herstellen ohne neuinstall. ?
    Gruß dad

    Einmal editiert, zuletzt von dad ()


  • Hallo,
    kopiere dir die 4.1 drüber dann geht es wieder, habe es auch so gemacht.

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rohoel
    hast du die poi-erweiterung nur aufgespielt oder mit ihr auch mal was erstellt?? ohne passende poi.pc keine pois! diese datei wird mit der poi-verwaltung erstellt, aber nur wenn man es ihr sagt (der poi-verwaltung).



    mfg rohoel.


    Woran kann es liegen wenn die Poi Vewaltung keine Poi.pc erstellt?

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rohoel
    an einem installationsfehler! hatte ich auch schon mal. habe dann mein backup drübergebügelt und beim zweiten versuch hat es dann geklappt.



    mfg rohoel.


    das komische ist nur, nehme ich von mackula die 4.1 kann ich einzelne
    Poi auswählen und diese werden mir auch nachher angezeigt. Nehme ich
    die 4.52 und wähle Poi s aus geht es nicht, keine Sonderziele verfügbar.
    Wähle ich dann alle Poi s und alle Kategorien aus ist alles wieder da.

    Gruß Kalle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rabe2701
    Wenn Du mal so freundlich währst Aral Tankstellen, Bavaria Tankstellen und Jet Tankstellen auswählen, dann Kategorien alle Tankstellen auswählen dann mit Poi.pc speichern und nun Sonderziele suchen.


    nöö, ich schmeiß nicht die ganze verwaltung um, die ich für mich passend erstellt habe. einige aral und jet habe ich gefunden, der rest klappt so, wie ich es möchte. du siehst, sonderziele sind da.



    mfg rohoel.


  • Nein ich hätte dir auch so geglaubt, bei mir geht es nur mit der 4.1
    mit 4.52 will es nicht gehen aber bei gelegenheit wird mir dazu bestimmt noch was einfallen. Das einzige was mir fehlt sind die Bavaria Tankstellen.

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    nutzt du dazu gopal 4.6 wie in deinem profil hinterlegt??



    mfg rohoel.


    Ja genau. Das komische ist als ich NR für 4.6 mit Poiverwaltung drauf hatte mußte ich auch schon Mackula für 4.1 drüber bügeln.

    Gruß Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von rabe2701 ()