Newskommentare: CeBIT: NAVIGON Neuheiten vorgestellt

  • Zitat

    Original von hope68
    PS: Bin mal gespannt wie die Gegner von IQ-Routes und MapShare jetzt reagieren :D :D


    Hallo


    Na, na, na... das ist was vollkommen anderes hier... :gap


    MfG

  • Hi, ich bekomme immer den Hinweis "Fehler beim Absetzen eines Datenbank Query" X( Schade

  • Zitat

    Original von hope68
    MyReports = MapSahre


    Map was? Map-Sahne? Die spinnen die TomToms :D


    Zitat

    Original von hope68
    Spoken TMC? Wird einem da vorgelesen wo sich der Stau befindet, wie lange der Stau ist und der ungefähre Zeitverlust? Wenn Ja, auch bei TT abgeschaut.


    Peter: TMC, nix mit HD- äh, wie hieß das noch mal? Und mit Sperrungen <duckundganzschnellzurCebit>


    Achim

  • Ops, ich entschuldige mich bei Achim für den Schreibfehler :(


    Achim, auch TMC-Meldungen können bei TT - wenn man ne TTS-Stimme installiert hat - seit langer Zeit vorgelesen werden. Und das Sperrenproblem ist mir persönlich egal...ist ja auf D begrenzt :] :D


    cu Peter

  • Zitat

    Original von genaese
    Hi, ich bekomme immer den Hinweis "Fehler beim Absetzen eines Datenbank Query" X( Schade


    Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung


  • TT wird doch von MS plattgeklagt. Deshalb haben sie schnell die mapshare Technologie an Navigon verscheuert. Und wenn erstmal Navigon draufsteht, sehen die Kritiker das natürlich wieder durch die rosarote Brille und es ist natürlich was ganz anderes und viel besseres 8)

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo zusammen,


    wir mussten die Info von der Webseite nehmen, da die Quelle Fehlerhafte Informationen enthält.


    Gruß,
    Benni


    Klang mir gleich nach ner TT news :D


  • Das gilt nur für jammernde Alt-Navigon-Besitzer (8110 ;) )
    die sich ständig über das Innovationspotential von Navigon aufregen. :D
    Und dann sind es wohl nur 10 :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Udo, verkaufst Du dann eigentlich Deinen z201 :D


    Benni, überarbeitest Du gerade die news? Ansonsten zieh sie doch erstmal zurück... : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Udo, verkaufst Du dann eigentlich Deinen z201 :D


    Benni, überarbeitest Du gerade die news? Ansonsten zieh sie doch erstmal zurück... : drink


    Nee! ;)
    Bei mir treffen ja beide Punkte nicht zu. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Hallo zusammen,


    wir mussten die Info von der Webseite nehmen, da die Quelle Fehlerhafte Informationen enthält.


    Gruß,
    Benni


    Hallo alleine :)
    Warum nehmt Ihr dann nicht die Meldung oder gar den Link raus? Möchte nicht wissen, wie viele User da jetzt rumklicken...
    Beste Grüße

  • Na, so schlimm ist das doch auch nicht. Wenn das so schnell ginge,wäre es schon geschehen. Im übrigen kannst du hier im Forum schon wieder etwas dazu finden.

  • Wahrscheinlich war die news noch nicht von Navigon freigegeben ?(


    Die wollen ja sicherlich die Restbestände der "Altgeräte" noch loswerden.


    Im Saturn Prospekt z. B. den 2210 inkl. 80% mapfresh Gutschein für 149,-


    Nachdem ich die news zum Glück noch lesen konnte, würde ich mir bestimmt kein "Altgerät" mehr holen....