Q1/2009 ist da

  • Hier mal eine positive Meldung bevor Navigon oder Navteq das lesen und sich den Strick nehmen :D


    Ich hab heute festgestellt daß ALLE aber wirklich alle falschen Geschwindigkeitsangaben auf meinem Weg zur Arbeit berichtigt wurden.


    Das hab ich irgendwann als Q3 noch aktuell war mal gemeldet, ist schon lange her.


    Weiters fährt mein Mäxchen seit Q1_09 endlich in die Straße die ich immer nehme, ich glaub ich hab die Strecke mit Q2-Q3-Q4 hunderte Male durchquert in der Hoffnung daß ers irgendwann mal schnallt, dem war aber nie so.


    Nun gehts : drink

  • Na,geht doch endlich.


    mein Mäxchen war innerhalb einer halben Stunde kartentechnisch geuppt.


    Ich lass nichts auf Navigon kommen.


    Alle Achtung,man brauch nur etwas Geduld und sich nicht gleich mit allen Anderen dranhängen.


    In diesem Sinne drängt sich natürlich gleich die Frage auf:


    Wann kommt Q2/09 ?( :lachen :lachen :lachen

  • Ich lasse auch nichts auf Navigon kommen, aber der offensichtliche POI-Schwund ist keine schöne Sache. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Ich lasse auch nichts auf Navigon kommen, aber der offensichtliche POI-Schwund ist keine schöne Sache. :rolleyes:



    Habe ich jetzt noch nicht überprüft,kann ich also nichts zu sagen.Schaun wir mal.


    Aber so ein Tempo beim laden hatte ich noch nie.


    Hab wohl diesmal die " Gewinnleitung " erwischt wie bei 9Live :D :gap :D

  • Meine Änderungswünsche vom letzten Juli sind alle noch nicht drin.....


    Grüße

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Meine Änderungswünsche vom letzten Juli sind alle noch nicht drin.....


    Grüße


    Viel neuer werden die Karten auch nicht sein! ;)


    : drink

  • blitzer waren bei mir drauf 2150max und bei der "neusten " waren einpaar blitzer auf einmal weg


    bekommt man das update nur von navigon oder kann man es z.b käuflich bei mediamarkt erwerben?

    Einmal editiert, zuletzt von jen71 ()

  • 8 minuten download, also nützt ein 100Mbit Verbindung doch ;)


    Das installieren dauert länger als der downoad.....

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Meine Änderungswünsche vom letzten Juli sind alle noch nicht drin.....


    Grüße


    meine auch nicht! Ich melde jetzt nichts mehr, das ist sinnlos :evil:

  • Zitat

    Original von jen71
    blitzer waren bei mir drauf 2150max und bei der "neusten " waren einpaar blitzer auf einmal weg


    bekommt man das update nur von navigon oder kann man es z.b käuflich bei mediamarkt erwerben?


    Die Blitzerupdates bekommst du direkt auf der Navigon Homepage für dein Gerät.

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Meine Änderungswünsche vom letzten Juli sind alle noch nicht drin.....


    Grüße


    Kann ja auch nicht. Die neuesten karten 01/09 werden vermutlich bereits um diesen Zeitraum herum von NavTeq an Navigon geliefert worden sein.


    Und Änderungen werden bei NavTeq eh erst nach persönlicher Überprüfung getätigt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Kann ja auch nicht. Die neuesten karten 01/09 werden vermutlich bereits um diesen Zeitraum herum von NavTeq an Navigon geliefert worden sein.


    Und Änderungen werden bei NavTeq eh erst nach persönlicher Überprüfung getätigt.


    Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, daß ich die Änderungen innerhalb meines Fresh Maps Abos noch erlebe ?(

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, daß ich die Änderungen innerhalb meines Fresh Maps Abos noch erlebe ?(


    50/50 :D


    Manche Änderungen von mir waren nach einem Jahr bearbeitet, manche sind seit 2004 und mindestens 5 x Melden, immer noch nicht korrigiert.


    Aber Chance ist besser wie beim Lotto.


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Hallo


    hat diesmal nur ca. 20min gedauert...
    ist doch rech fix...