Pimp it.

  • Hallo veneto,
    scheinbar bin ich zu blind, aber wo muss ich den Eintrag für "# Volumeregler Anzeigezeit verkürzt" machen?
    vielen Dank


    edit:
    Hallo veneto,
    ich habe jetzt mind. dreimal deine Änderungen für Quickzoom eingepflegt, leider bekomme ich immer beim Starten "parse error </layer>
    nehme ich die Änderungen wieder raus funzt es wieder.
    ?????ratlos bin jetzt. hast Du eine Idee?


    Edit: Quickzoom funzt prächtig und wird ausgebaut (tief, mittel, hoch) war ein Kopierfehler, hab ein > zuviel drin gehabt ^^ :wand

    4 Mal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • eingebaut, und funzt,
    klar, logisch wenn man weiß wo, :respekt to you

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Hallo Experten,
    ich habe im Joshua1.6 Skin Komfortzoom V2 eingebaut, finde ich super.
    Allerdings klappt der Rücksprung asu dem Tripcomputer durch Druck auf den Schirm nicht.
    Das habe ich gemacht :
    zu 6.
    \ui_becker\480_272\ui\tripcomputer_480_272.ui


    <layer ui_tripcomputer x=0 y=0 h=272 w=480 z=2000>


    ; --- G.M. 05/09 --- Button über Mitte Bildschirm zum beenden des Tripcomputers und Zoombuttons entsprechend anpassen
    <BUTTON xxx x=2 y=2 z=0 W=450 H=230 onRelease='btnAZ_Activate.hide,btnAZ2D_Activate.hide,btnQZ2D.show,btnQZ3D.s
    how,PREVSTATE'>
    .
    .
    .
    </layer>


    Hat jemand einen heissen Tip?


  • Hi,


    hast Du den Befehl tatsächlich so wie hier gezeigt eingefügt? Dann hast Du ein Absatz zuviel. Es sollte ... show... zusammen sein.


    gruß

  • Hallo Venetto!



    Möchte die kleineren Zoomschritte einbauen. Hab auf meinem Becker Z201 aber im Ordner ui_becker\48o_272\ den Ordner skincfg.ini nicht. Muß ich den anlegen wenn ja wie ?


    Danke im voraus


    Kleinere Zoomschritte:
    -------------------------------------------------------------------
    \ui_becker\480_272\skincfg.ini


    [map]
    minimum_zoom_amount=10
    ;minimum_zoom_amount=70


  • Hallo Arnold,


    ich denke du kannst diese Einträge auch in die sys.txt eintragen! Kannst ja mal sagen ob es klappt!

  • Sascha!


    Habs in die sys.txt eingetragen es funktioniert. Danke!




    Zitat

    Original von samue


    Hallo Arnold,


    ich denke du kannst diese Einträge auch in die sys.txt eintragen! Kannst ja mal sagen ob es klappt!

  • @veneto
    Hi,
    ich hatte tatsächlich den Absatz drin, aber nach Korrektur funktioniert es immer noch nicht.
    Den Absatz hatte ich übrigens aus der Anleitung übernommen, sieh ganz oben im Thread.
    Nur der Rücksprung aus dem Tripcomputer geht nur mit Beckertaste, sonst alles bestens.
    Danke :)

  • @ Z099Nutzer


    Füge das dazu dann geht es.


    tripcomputer_480_272.ui Suche den Eintrag
    <layer ui_tripcomputer x=0 y=0 h=272 w=480 z=2000>


    ;---Tripcomputer antippen für zurück---Beginn
    <BUTTON xxx x=0 y=0 z=2 bmp="tripcompu_bg.bmp" onRelease='PREVSTATE'>
    <BUTTON xxx x=0 y=0 w=450 h=250 z=2 onRelease='PREVSTATE'>
    ;---Tripcomputer antippen für zurück---Ende

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • ... Es kann sein dass Komfortzoom ohne die Buttonanweisungen im Rücksprung nicht mehr richtig funktioniert. Füge diese einfach in die Zeilen mit ein.

  • HAllo Beckerjunge
    in Deinem Beitrag schreibst Du:

    Zitat

    Das #3 sagt der Navi-Software nur, dass das Bildchen Nummer 3 verwendet werden soll.


    Das ist nicht so ganz richtig.
    Richtig ist das Igo dann weiß das es sich um ein dreiteiliges Bild handelt.
    Aber es dann in drei gleich große Abschnitte einteilt, und dann das Entsprechende Teilbild anzeigt. Es nimmt in diesem Fall das erste.
    Wenn Bei so einem Bild der Zusatz " #3 " (je nach Bilderanzahl) fehlt, wird das ganze " *.BMP " angezeigt, also alle drei untereinander SICHTBAR.
    Da diese Bilder auch für bestimmte "Zustände" von Button genutzt werden, handelt Igo dann das Bild gemäß seiner internen Funktionen ab.
    Z.B: Bild 1 wird dir gezeigt wenn der Button bereit ist. Bild 2 wenn der Button gedrückt wird. Und Bild 3 drei wird gezeigt wenn der Button keinen Befehl ausführen kann weil zwar ein "enabledmodel" vorhanden ist aber noch kein "visiblemodel" (oder umgekehrt), und deswegen grau.

    2 Mal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • @veneto
    Ich hab wohl alles richtig gemacht.
    Komfortzoom und Rücksprung sind ok.
    :D