Hiiilfe benötige den Ordner PFSkin ...

  • Haaaaaaaaaaallo ihr lieben


    Menno, ich hatte mal meine Abbiegepfeile in Rot geändert, hierzu musste in der PFSkin.skn etwas geändert / eingetragen werden.


    Jetzt musste ich alles neu machen und ich bekomme es einfach nimmer hin ( heul ) Irgendwie habe ich das Gefühl das einige Dateien aus dem Ordner PPSkin defekt sind, warum auch immer ....



    Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin


    Kann mir bitte wer von Euch diesen Ordner packen und mir zu Verfügung stellen ????


    Der Ordner hat um die 2,4 MB


    Vielen Daaaaaaank, dass wäre wirklich lieb von Euch !


    Gruß


    ankelina



    P.S. In dem Ordner PFSkin befinden sich die Grafikdateien bzw. die Bilder der Abbiegepfeile !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • Außerdem wird kaum einer einen unverseuchten PFSkin-Ordner haben :D und 2. dürfen solche Dateien im Original hier auch nicht verbreitet werden! ;)

  • Zitat

    Original von rohoel
    sicherst du die saubere neuinstallation denn nicht??


    Meine ist auf der DVD gesichert. :D


    Gruß
    bonnie

  • Unter 'kaum einer' bin ich bspw. die Ausnahme, mal abgesehen von der Version 4.1! ;D Und ich sichere komplette Historien mit Zeitstempel, akt. 38 bis zurück zu AE2.0A. :]



    EDIT: und auf DVD sichere ich schon lange nicht mehr, seit die Festplatten so groß und billig geworden sind ;D

  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke, Danke Danke Danke für Eure Hilfe .....




    ... das ganze hat sich allerdings erledigt ( schwitz ), habe es hinbekommen, hatte noch eine PFSkin.skn, Damals von NaviToni , ( Daaaanke Dir ) bekommen, jetzt werden die Pfeile wieder richtig angezeigt. Geradeaus in grün und Abbiegen in rot, juuuuuuuuhu . :P


    Komisch, in der anderen PFSkin.skn war genau an den stellen alles so eingetragen wie in der Datei von NaviToni, dass verstehe ich jetzt überhaupt net !!!



    Jetzt habe ich ein anderes Problem, vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch noch helfen ???


    Ganz oben, in der oberen linken Ecke des Displays, dort zeigt sich doch stets dieser kleine Pfeil zum nähsten Manöver.


    Dieser Pfeil ist pfutsch, nee, net ganz, kann gaaaaaaanz wenig davon sehen, wirklich nur ein ganz kleines stück !!!


    Weiß jemand was ich hier wieder angestellt habe ????


    Ist das zu Reparieren, wer hat eventl. eine Idee ????


    Och menno, ich nun wieder ... :D


    Danke nochmals ....


    Gruß


    ankelina

  • Manoeuvre_preview
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801304;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 2,2,21,21;
    Visibility#DP: 3801144; //GUIDANCE_ACTIVE
    TextFormat: "%F(GetAt;%262192;,3801268)#";


    // SkinIconModelCoder
    TextHasIconIndex: yes;
    BitmapReference: 201,0,0,21,21,0,0,255,0,255;
    }


    da musst du nachsehen , in den Coordinates: 2,2,21,21; ist


    wohl die Grösse des icons nicht mit 21X21 angebeben

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • ghostfish 1, Dankesehr für Deine Antwort, ähm ( grübel ), wir sprechen doch von der PFSkin.skn oder ????


    Ich habe dort keinen Eintrag / Abschnitt der mit ...


    Manoeuvre_preview


    anfängt ????????????????????? ( huuuuuuuuuuuuuch )


    Ich habe meine PFSkin.skn Datei angehängt, könntest Du bitte einmal nachschauen was dort net stimmt, ich glaube das der Eintrag garnicht vorhanden ist und so ist es kein Wunder das mir dieser Pfeil fehlt.


    Wäre super lieb von Dir


    Vielen Dank im vorraus


    Ganz liebe Grüße


    ankelina


    P.S. Solltest Du den Fehler finden, wärest Du so nett und markierst diesen Abschnitt mit Deinem Namen ja :D ? So kann ich nachsehen und aus der Sache lernen. Dankeschön !

  • ..... ghostfish 1 help me please


    büdde büdde, schaue Dir doch meine PFSkin.skn Datei einmal an ...


    Habe alles probiert, ich finde diesen doofen Fehler net menno !


    Gruß


    ankelina

  • ich habe mal nachgesehen


    du hast den next Pfeil als skincontainer angelegt - da sind die Daten aber auch in Ordnung


    ich habe ja schon die 4.7


    darum habe ich mir mal eine von Pfskin.skn von Navirunner genommen und es damit verglichen


    du hast da auch nur einige Overlays nach rechts veschoben, aber nicht so,dass es nicht passen sollte ist immer so um die 50 pixel


    Stelle mal ein bild rein ,was da wovon überlagert wird, navitoni ist ja auch noch immer hier, der hat die Datei ja gebaut


    wenn wir den Fehler dann selber sehen, können wir dir bestimmt helfen


    Stefan

  • Danke ghostfish für Deine Antwort ....


    Musste jetzt auch noch feststellen dass das Warnschild ( Stau ) nicht an der richtigen Stelle sitzt, ( im roten Kreis markiert ) kannst Du mir sagen nach welchen Eintrag ich suchen muss um das Schild etwas nach oben zu schieben ? Wie das funktioniert weiß ich ( hab ja auch ein klein wenig gelernt :D ), weiß nur net unter welchen Abschnitt ich die Änderungen machen muss ????




    Ja, Du siehst auch den Fehler oben links in der Ecke ? ( mit rotem Pfeil markiert ) ??? .... dort fehlt die Anzeige bzw, dieser wintzige Pfeil. zum nähsten Manöver ... Dort ist nur ein gaaaaaanz kleiner Strich zu erkennen, einfach mal auf das Bild klicken dann kann man / Frau es besser erkennen. Wäre toll wenn wir das irgendwann irgendwie hinbekommen würden ( freu ) :P



    Bis bald und Gruß


    ankelina

  • :D
    wie sich die Jungs bemühen ...........einfach gut !!
    Sieht gut aus Ankelina
    Japy