Newskommentare: Samsung: UltraTOUCH S8300

  • Hm, das Gerät scheint ein MultiMediaWunder, mit 8 Megapixelkamera lässt sich schon einiges machen und der Preis ist für die gebotene Leistung moderat.

  • Nettes Gerät, aber bei mir gilt bei Handies:
    Einmal Samsung und dann nie wieder. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Einmal Samsung und dann nie wieder


    ...schlechte Erfahrungen können mit jedem Gerät gemacht werden :gap

  • Mag sein, aber ich bleibe wohl für immer bei Big-N. :] Oder wechsle zu Vertu. :D

  • Zitat

    Original von genaese
    mit 8 Megapixelkamera lässt sich schon einiges machen


    Und wenn es 20 Megapixel wären - ich würde damit niemals schöne Urlaubsfotos erwarten. Vielleicht mal ein Schnappschuß für die Versicherung, wenns gekracht hat, und das wars schon.


    Was meinst Du mit 'lässt sich schon einiges machen'? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).