Hepe Skin V1.51 - GoPal 4.5.2 / 4.6 / 4.7


  • hm na ja ein wenig müssen sich ja die navis unterscheiden ist aber schade da ich doch ab und zu noch mal drauf geschaut habe besonders auf strassen die nicht ganz übersichtlich waren .. mit den schildern hast du recht aber es gibt ab und zu situationen bei denen man ein schild nicht mitbekommt. (ablenkung kind)
    na ja ich denke mal da kann ich nichts machen das nächste mal bin ich schlauer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von charmeur
    hm na ja ein wenig müssen sich ja die navis unterscheiden ist aber schade da ich doch ab und zu noch mal drauf geschaut habe besonders auf strassen die nicht ganz übersichtlich waren .. mit den schildern hast du recht aber es gibt ab und zu situationen bei denen man ein schild nicht mitbekommt. (ablenkung kind)
    na ja ich denke mal da kann ich nichts machen das nächste mal bin ich schlauer


    was hilft es dann, wenn du jahrelang in einer 30-iger zone mit 50 rumfährst?
    ob das schlauer ist? ;) aber mal im ernst, lerne die gopalsoft doch erstmal kennen. evtl hat sie dinge drin, die navigon nicht bieten kann! ;)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Dreamweaver
    Hepe: ein besseres Skin haben wir nicht gefunden und wir sind auch froh, deines benutzen zu können. Nur beim Autofahren ist die untere Leiste leider so gar nicht hilfreich weil vielzuviel Informationen und viel zu klein. Wenn man das selber anpassen könnte wäre das super... : drink
    Ansonsten: weiter so!!!


    Nabend Dreamweaver,
    Skins mit großer Schrift gibt/gab es schon und ich mag Infos :D
    Dazu muß man noch wissen dass ich nur ungefähr 35cm von meinen Augen entfernt am Armaturenbrett mein Navi habe, dazu noch eine gute Brille und die wichtigen Infos in immer gut sichtbarer gelber Schrift. (Wenn das Navi an der Scheibe klebt ist die Schrift zugegebenermaßen klein.)
    Der Rest ist Beiwerk und kann bei Bedarf schnell abgelesen werden ;D.
    Dafür lege ich mehr Wert auf Karte (fahre so gut wie nie mit 3D, habe wahrscheinlich zu lange auf Papier-Karten gestiert und kann nicht mehr anders :gap) und versuche so wenig wie möglich Button im Blick zu haben.
    Aber der Gedanke ist gar nicht so schlecht die wichtigen Infos groß zu machen und bei Bedarf, mit max. ein Klick, die zusätzlichen Infos einzublenden.

  • Zitat

    Original von rohoel
    bei mir sieht es aktuell unten in der leiste aus, wie im link.



    mfg rohoel.


    man muss halt visuell ausblenden können. ;D

  • Hi,


    zunächst vielen Dank für diesen klasse Skin, er schaunt wirklich prächtig aus. 2 Probleme habe ich jedoch:


    1. Wenn ich BT Deutsch anklickte startet mein Media E4435 neu


    2. Wie kann ich die Reienfolge der Icons selbst festlegen?


    Benutze die Software GoPal 4.7 AE


    Für Hilfe wär ich dankbar :)

  • Hallo Diskordia,


    freut mich das dir der Skin gefällt : drink


    nun zu deinem "Problem"


    Du benötigst BT deutsch nicht, ist nur für ältere Geräte die eine fest integrierte BT Software haben (siehe Einleitung im ersten Thread).
    Du kannst diesen Menüpunkt löschen.
    In My Flash Disk\navigation\menu\desktop\BTdeutsch.xml. Die BTdeutsch.xml löschen und schon ist es weg. ;)
    Das ein Neustart erfolgt ist normal und gewollt. :D


    Die Reihenfolge der Menü-Butten ergibt sich aus der Ordnungszahl in der *.xml


    Bsp. BTdeutsch.xml
    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="2400">
    <Icon image="icon_BTdeutsch.png"/>
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\koord465.exe"parameter="param= window=0 copy=\My Flash Disk\programme\windows|\windows|3| reset=1" />
    <Text>BT deutsch</Text>
    </Application>


    2400 ist die Ordnungszahl. Um so höher um so weiter hinten im Menü.
    GoPal Navigator hat z.B. <Application order="1"> und steht somit an erster Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit das BT-Icon beim Navigieren so zu konfigurieren, dass man sieht ob man eine aktive BT Verbindung zum Handy hat?


    Das war beim "Lamb on Broadway Skin"eine hervorragende Möglichkeit zu überprüfen ob man das Handy auch dabei hat :D


    Grüße,
    Angy


  • müsste ich mir mal anschaun, hat mich eigentlich in der Form nie interessiert. ;)

  • Ist es eigentlich normal, dass man jedesmal nach dem Einschalten (nach Standby) das Handy manuell mit den PNA verbunden werden muss? D. h. ich muss jedesmal im BT Menu den Button "Gerät suchen" klicken.


    Mit GoPal2 haben sich Handy und PNA nach dem Einschalten immer automatisch verbunden.


    Grüße,
    Angy

  • Hallo zusammen, habe die vorigen 8 Seiten überflogen, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich habe ein 4410 mit 4.7.


    Nach dem Aufspielen des Skins ist meine Spracheingabe/Sprachsteuerung verschwunden. Früher musste ich nur 3 sec irgendwo auf dem Display drücken und sie sprang an. Nichts zu machen.
    Auch unter den Einstellungen finde ich sie nicht mehr!!!


    Hat jemand eine Idee?


    EDIT
    ERLEDIGT

    Einmal editiert, zuletzt von shadow_cb ()

  • Aloha!


    Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier.


    Mittlerweile hab ich mein Navi verkauft, da ich ein eingebautes RNS 510 Navi in meinem Golf habe - ist ja auch nicht so schlecht... :)


    Aber meine Freundin nutzt weiterhin das Navi pimped by Hepe und ich hab den Skin bis vor 2 Wochen auch noch genutzt.


    Gerade heute hab ich einem Freund geholfen und auf sein P4410 PE 4.7 installiert - zuerst war er nicht sonderlich begeistert (mal abgesehen davon, dass die Karten aktueller waren) - da hab ich ihn diesen Thread gezeigt und 5 Mins später war sein Navi modifiziert - und der Kunde war zufrieden.


    Danke!! :)