Weihnachtsgewinspiel

  • Hallo Leute !
    habt ihr beim Spiel mitgemacht ??
    ich ja und sogar gewonnen ....................nur bis jetzt nichts bekommen....komisch oder ? bin ich der einzigster der sein Gewinn nicht bekommen hat ?
    vielleicht ließt ein Mod. mit und schaut mal nach :::::: :evil:
    Japy

    2 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Nein Rohoel habe die Mail bekommen und auch geantwortet.
    benjamin dot drews at pocketnavigation dot de an diese Adresse geantwortet
    Japy


    -edit-
    Mailadresse editiert von hope68 - Benni hat net soviel Lust auf Spammails.

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von Japy
    bin ich der einsichtigster der sein gewinn nicht bekommen hat ?


    Bestimmt! :)


    Die anderen habens bestimmt nicht eingesehen, dass sie nichts bekommen haben. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • :(
    danke Michi.
    das wollte ich Wissen wie logisch auch , gut das es dich gibt währe nie darauf gekommen !!!
    Japy


    Ps Michi lese mal unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hier

    3 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von rohoel


    @ HSVMichi


    Japy ist nicht aus unserem land! ;D


    Sorry, das wusste ich nicht! Damit nehme ich alles zurück! X( : drink : drink


    Ich habe extra vorher links ins Profil geschaut - da steht leider nichts.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Japy
    vielleicht ließt dies ein Mod.


    Japy


    Hi, wende dich bitte an Benni, der kann dir helfen!

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Sorry, das wusste ich nicht! Damit nehme ich alles zurück! X( : drink : drink


    Ich habe extra vorher links ins Profil geschaut - da steht leider nichts.


    Aber das Forum durchsuchen um Jemand zu Kritisieren, ob ja eine ein Fehler gemacht bzw. geschrieben würde , wie Krank ist das?
    Musst du zeit haben Migi

  • @ Japy, dein Anliegen habe ich an entsprechender Stelle weitergegeben.


    Den Thread schließe und verschiebe ich.