GoPal 4.7 (Aldi Nord 05.02.09)

  • Und von der Performance? Ich hab Dein altes Profil nicht mehr in Erinnerung, aber konntest Du eine recht aktuelle GoPal-Version (bspw. V4.6) auf dem PNA470 mit Deiner jetzigen Konstellation vergleichen?



    BTW: Wiki ist angepaßt

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Und von der Performance? Ich hab Dein altes Profil nicht mehr in Erinnerung, aber konntest Du eine recht aktuelle GoPal-Version (bspw. V4.6) auf dem PNA470 mit Deiner jetzigen Konstellation vergleichen?



    BTW: Wiki ist angepaßt


    :tup ich habe es erst gar nicht probiert vor dir im WiKi zu sein... :D


    Über das Gesamtverhalten im Vergleich zum 470er und 4.6 kann ich naturgemäß noch nicht viel sagen. Bin gerade dabei meinen PW zu aktualisieren. Der hatte mir die größten Falten in die Stirn getrieben. :D
    Wir werden es sehen... 8)

  • Hallo Hepe und alle


    Da Du jetzt auch wie ich und bestimmt einige andere mit 57600 Baud arbeitest und der normale in fast jedem Skin in Ordner MortSkript befindliche NR_SN_an.mscr und NR_SN_aus.mscr nicht mit 57600 Baud Funktionieren oder schlimmeres, habe ich die Sachen ein bisschen angepasst mit abfrage ob man es wirklich möchte oder wieder mal nur wie ich so oft mit dem Wustfinger abgerutscht ist
    Musst aber ein ziemlich neues Koord nehmen.
    Und so wie StefanDausR der von Koord sagt ,ist es noch nicht ausreichend getestet.
    Bei mir klappt es hervorraget, sehe ich daran das es bei langsamen gehen navigiert sonst musste ich schon rennen .



    Oder hat dein neues Navi 4430 auch jetzt 4800 Baud, wenn dem so ist brauchst Du das nicht, kannst aber bei 4800 Baud die anderen nehmen , dann hast Du auch die Abfrage.



    Gruß Manni

  • Hallo Manni,


    habe jetzt leider keine Zeit mich damit näher auseinander zu setzen, aber das könnte die Ursache für den totalen Empfangsausfall sein den ich habe wenn ich meinen Skin aufspiele.... :-D) Offensichtlich wird bei mir die Verbindung gelöscht/getrennt. Bei mir ist dann kein COM belegt.

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hi Hepe


    Dein Skin V.1.1 für GP4.52 läuft prime auf GP4.7 ,habe ich im Changer V2.4.4
    Schon etliche male probiert.


    Gruß Manni


    Der aktuelle Skin (auf meinem Navi und Rechner) ist schon wieder etwas modifiziert. Fakt ist das ich zz. den COM Anschluß zu Fuß setzen muß wenn ich meinen Skin aufspiele.
    Die Statik Navi Funktion habe ich übrigens bei mir nicht drin.

  • Hi Hepe


    Das habe ich gesehen das in deinem Skin V1.1 kein Statik Navi drin ist, vor jedem Skin tausch wird erst das Original GP ( welchen auch immer ) auf gespielt und danach erst der ausgewählte Skin , damit jeder Skin sein sauberes GoPal vorfindet .
    Alles andere macht kein Sinn.


    Gruß Manni

  • sehe ich das richtig?


    GoPal 4.7 kein TMP Pro
    Kein Telefonbuch mehr ?
    sowas in der art von reality view ?


    lg Dirk

  • ja (ist Bundle abh., kann aber wohl bald im Shop* geordert werden)
    ja (dto., aber kann schon geordert werden*)
    nein



    EDIT: *über den GoPal-Assi

  • @4.7 User: nur kurz die Frage:
    waren in dem neuen Bundle neue Karten dabei oder auch die vom Oktober letzten Jahres ?


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    @4.7 User: nur kurz die Frage:
    waren in dem neuen Bundle neue Karten dabei oder auch die vom Oktober letzten Jahres ?


    my-key


    Q2/2008, neuere (Okt 2008) sind mir gar nicht bekannt ?(

  • wenn ich mich recht entsinne waren in den Oktober/November-Bundles (5Zöller) vom Aldi aktuellere Karten drin als in den vom Juni/Juli (4430).
    allerdings das erste Mal kompatibel miteinander ;D
    und wir haben ja mittlerweile Februar ...


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Zitat

    Original von Belongo
    Nö, auch im Shop:http://www.medion.com/de/elect…n_software_vollversion_33;)


    Nö, aktuell verfügbar nur im Assi, im Shop sind die Lampen auf Rot! ;)

  • Komisch,


    weiß ja nicht, welchen Assi Du benutzt, aber meiner zeigt mir unter Shop/Software, nur das Telefonbuch an und unter Karten, nur das Kartenmaterial Q2/2008, für die verschiedenen Softwareversionen, bis hin zur 4.6, welche ich ja bereits habe.


    Übrigens, wie wäre es denn, wenn sich mal einer der "Medioninsider" äußern würde, wo die Unterschiede, bzw. Verbesserungen der 4.7, im Vergleich zur 4.6 liegen, damit jeder Medionuser weiß, ob sich die Investition der 99,- für ein Upgrade lohnen würde. Geht zumindest mir so, denn ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack...... :)
    Das Kartenmaterial würde diesen Preis jedenfalls nicht lohnen, denn Q2/2008 habe ich bereits mit der 4.6 erhalten.
    Also, wie wäre es denn mal mit ein paar Infos ?????


    Mfg


    Belongo