CeBIT 2009 - Usertreffen

  • Ich hoffe ja auch noch, das es wieder irgendwie bzw. irgendwo verbilligte Karten gibt.
    So wie vorletztes Jahr bei ComputerBild. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Moin, moin!


    Zur CeBIT wollte ich auch. Primär nicht, um die 100 Laptops zu kaufen, sondern um endlich einen neuen Job zu finden. Einen PNAV-Treffen bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt, insbesondere wenn mein wesentliches Anliegen auch erfolgreich war.


    Da ich hier ja gleich neben Hannover wohne, wäre es für mich auch ein leichtes, an einem Abend nochmals nach Hannover rein zu fahren.


    Gruß, Karsten

  • Hi,


    ich werde am 6.3. auf der CeBit sein, allerdings aufgrund der etwas langen Heimfahrt nicht bis zum späten Abend :-/


    HonkXL

  • Moin moin,


    noch drei CEBIT-Karten der Telekom zu verschenken! Bitte PN mit Adresse an mich!


    Gruß ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    Moin moin,
    noch drei CEBIT-Karten der Telekom zu verschenken! Bitte PN mit Adresse an mich!
    Gruß ihmchen


    opps
    jetzt hab ich dir anstatt einer PN, eine Mail geschickt ;)


    Schon mal Danke! ( egal, wie es ausgeht )
    Kalli

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Moin moin,


    bisherige Anfragen werden noch bedient, aber jetzt sind alle Karten weg.


    Gruß ihmchen

  • Schwarzwälder? hm...


    die bekomme ich immer so schlecht in einen Standardbrief....


    gruß ihmchen

  • Zitat

    Fange daher mal eine Liste an:


    06.03.


    loew
    taxus
    HonkXL


    Mal wieder hoch holen.
    Ist ja bald soweit.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ich bin von Dienstag bis Sonntag auf der CeBit , Standdienst Halle: 12
    Stand: B64. Könnte daher nur Nach Beendigung der Veranstaltung..abends.


    Grüße aus Dresden

  • Zitat

    Original von ihmchen
    ... aber jetzt sind alle Karten weg. ...


    Hallo ihmchen


    Bei mir noch nicht

  • Lange sah es so aus, als ob wir kein Treffen machen würden, aber wir haben es jetzt doch geschafft, einen Raum zu organisieren.


    Auf der CeBIT, Hannover Messe, Convention Center, Saal 13/14 Samstag, 07.03.2009
    Beginn:
    AGENDA:
    13:30-15:30 Mittagessen und Networking in der Münchner Halle auf dem Messegelände (50 Plätze wurden reserviert)
    15:30-18:30 Usertreffen im Convention Center


    Nach dem Usertreffen haben wir noch in einem Restaurant Plätze gebucht. Wer möchte, hat dort noch die Möglichkeit, sich weiter zu unterhalten.
    Ausgewählt wurde dafür das Restaurant [color=rgb(34, 34, 156)]<a href="http://www.la-gamba.de" target="_blank">La-Gamba[/url][/color]: Goetheplatz 4, 30169 Hannover.
    Wenn Ihr dort teilnehmen möchtet, solltet Ihr so zwischen 19:00 Uhr und 19:15 Uhr dort eintreffen. Reserviert ist unter dem Namen Franz Haslbeck.


    Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, dort vorbei zu schauen.


    Weitere Infos gibt es hier:
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=142022

  • Ich habe übrigens noch zwei Plätze im Auto frei und für die beiden auch zwei Freikarten. Ich fahre von Hamburg aus Samstag morgens direkt zur Messe.