Sortierung der Themen nach Präfix...

  • Du könntest oben in der Suche den Präfix 7210 wählen, als Suchbegriff "7210" nehmen und dir die Ergebnisse als Themen anzeigen lassen.

  • Hi,


    @ Zero511 - hilft zwar jetzt dem TS nicht so ganz weiter, aber deine personifizierte Suche kann ein anderer User offensichtlich nicht aufrufen.


    Es gab 'mal im Forum ne Erklärung dazu, die habe ich aber leider wieder vergessen. ?( :-D)


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp
    aber deine personifizierte Suche kann ein anderer User offensichtlich nicht aufrufen.


    Das ist die Antwort. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich hab den Link zur Kontrolle aber extra mit dem Mozilla aufgerufen (als Gast, also nicht angemeldet), da ich da noch was mit der personifizierten Suche im Hinterkopf hatte.


    Und es ging. Erklärung? ?(


    Den Beitrag habe ich mit dem IE erstellt, da natürlich angemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ich hab den Link zur Kontrolle aber extra mit dem Mozilla aufgerufen (als Gast, also nicht angemeldet), da ich da noch was mit der personifizierten Suche im Hinterkopf hatte.


    Und es ging. Erklärung? ?(


    Den Beitrag habe ich mit dem IE erstellt, da natürlich angemeldet.


    Lösche deine Cookies und den Cache und versuche es nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Die Suche mit dem Präfix und dann 7210 ist schon eine Hilfe, keine Frage.
    Doch eleganter wäre halt eine direkte Themensuche mit dem Präfix.


    Doch auch mit der ersten Variante kann ich leben.


    Bernhard