Steckernetzteil fürs 2110 (max)

  • Ich hab einen artwizz powerplug der auch meinen ipod wunderbar laden kann. Ist etwas teurer als die Billigteile aus der Bucht, jedoch qualitativ sehr gut.

  • Zitat

    Original von fundive
    Ich hab einen artwizz powerplug der auch meinen ipod wunderbar laden kann. Ist etwas teurer als die Billigteile aus der Bucht, jedoch qualitativ sehr gut.


    Habe ich auch, ne richtig klasse produkt.
    Sehr empfehlenswert.
    Funzt super!!!


    Zuhause gehts auch am rechner aber im urlaub ein absolutes muss (oder schleppst du auch deine rechner mit ins urlaub).:gap

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Hallo, weiß hier jemand zufällig, ob das Steckernetzteil, das früher bei dem Transonic T4000 C dabei war, auch bei den aktuellen 21xx Geräten verwendet werden kann? Beim aktuellen Angebot auf der Navigon Seite wird das 2110max standardmäßig mit Netzteil beworben (im Gegensatz zu Ama...) und auf der Abbildung sieht das Netzteil meinem sehr ähnlich. An der Spannung hat sich ja eh nix geändert ;) ... is halt nur die Frage, ob der Stecker noch der Gleiche geblieben ist.
    Wäre nett, wenn da jemand aus Erfahrung antworten könnte!

  • Habe mir vor einigen Wochen das Ladegerät von Navigon geleistet:


    Ladegerät (2110 max) Artikelnummer: A02000005.


    War im Rahmen eines Sonderangebotes zu bekommen, trotzdem noch etwas teuerer als bei Discountern oder bei Ebay.


    Bei diesen Ladegeräten bin ich mir nämlich nie sicher - egal obe bei Handys, Navis, USB-Platten o.ä - ob das mit den Anschlusswerten passt.
    Und bevor ich mir ein Problem bei den meist ja nicht ganz billigen Endgeräten einhandel, gehe ich lieber auf Nummer sicher.


    Aber sehr wahrscheinlich bin ich in dieser Frage zu ängstlich.

    Viele Grüße ;)




    UweBast

  • Zitat

    Original von UweBast
    Aber sehr wahrscheinlich bin ich in dieser Frage zu ängstlich.


    Nö, überhaupt nicht! Bei einem falschen Netzteil könntest du unter Umständen nur einmal das Gerät anschließen und bei Pech schrotten. Also lieber so ;)

  • Zitat

    Original von genaese


    Nö, überhaupt nicht! Bei einem falschen Netzteil könntest du unter Umständen nur einmal das Gerät anschließen und bei Pech schrotten. Also lieber so ;)


    Hilf mir mal: was soll das für ein Netzteil sein? ?(


    Ich nehme für alle Mini-USB-Geräte irgend ein Netzteil, das gerade greifbar ist und irgend wann mal einem Mini-USB-Aschluß geliefert wurde. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).