Internen Kartenslot P4410 mit HDC nicht möglich!

  • Zitat

    Original von rohoel


    mhhh???? hast du was geraucht? was soll denn da illegal sein?


    Manchmal habe ich das Gefühl "Geht nicht." oder "Das wäre illegal." sind so Standardantworten, wenn man keine Lust hat irgendwo im Forum zu lesen und trotzdem mehr Postings im Profil stehen haben will.

  • Jungs, freundlich bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt!


    Wenn ich die Karte schon hätte, wären wir vielleicht weiter, aber so können wir nur hoffen, daß jemand ebenfalls dieses Problkem hatte und vielleicht seine Erfahrungen dazu hier preisgibt.


    Was hier in dem Board schon alles gelöst wurde, da besteht für mich doch eine Hoffnung ;)


    Ohne dabei in die Kugel gesehen zu haben!


    MfG


    Chris

  • Ach Space Rat,
    das Bildchen ist jetzt schon in die Jahre gekommen, hast Du nicht einmal wieder was neues auf Lager?


    Die waren recht schrill die Dinger, also illegal sind die nicht und deshalb auch nicht verboten ;)


    Höchstens etwas provokativ ;)


    Grüße!


    Chris

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Ach Space Rat,
    das Bildchen ist jetzt schon in die Jahre gekommen, hast Du nicht einmal wieder was neues auf Lager?


    Die waren recht schrill die Dinger, also illegal sind die nicht und deshalb auch nicht verboten ;)


    Höchstens etwas provokativ ;)


    Wovon redest Du?

  • Zitat

    Original von chris2000k
    lincoln Rat
    AVATAR


    Ach so ...
    Das "erlaubt" bezieht sich in diesem Fall allein auf PNAV. Ich wurde bei beiden vorherigen Avataren von der Sittenpolizei angeschrieben, ihn bitte zu ändern. Da ich keinen Nerv hatte, mir einen Avatar zu suchen, der nicht
    - anzüglich
    - humorig
    - mit irgendwelchen Rechten Dritter belegt
    - wat weiß ich nicht was den Leuten sonst noch als unzulässig eingefallen wäre
    ist und trotzdem noch irgendwie zu mir paßt, habe ich diesen gebastelt.

  • Ach und ich dachte Du überraschst mich mal ;)


    Aber das war doch nicht etwa ich mit der Sitte!?!?!


    Grüße


    Chris


  • Also ich hab´s gelesen, aber ich habe eine Nintendo Wii und dort wurde auch von Nintendo gesagt das SDHC nicht gehen würde doch die HB Szene hat es nur durch eine Software Lösung fertig gebracht das sie auch SDHC schluckt! Von Daher bin ich der festen überzeugung das es beim 4410 so gehen müsste. Ich aber bin nicht in der Lage sowas zu machen ich Profitiere das von den Experten

  • Hallo Niintendo.de


    Hoffnung gibt es, aber zum Schluß, sollte es möglich sein, muß immer eine kleinere Karte mitgeführt werden, um bei einem Absturz und Reset, bzw. Kaltstart die Treiber zuvor installieren zu können.


    Eine komplette Integration wird selbst wenn es gelingt nicht ohne Medion möglich sein und die lassen bei dem Kartenupdate mit Ihrer Unfähig.... nicht gerade Hoffnung aufkommen ;(

  • Ja das stimmt, finde es auch echt ..... aber wo ist das nicht so!


    Hoffe das irgendwann die zuständigen mal ein einsehen haben oder den Kontakt zu der Modding Szene suchen um mal was dazu zu lernen.


    und zum ersten Punkt, das ist wohl richtig wichtig, den wer will ohne Navi dastehen.?!