Noch ein kleiner Skin für Gopal 4.6

  • Hallo Ralf,


    ich habe auf das Navi das GoPal 4.7 drauf. Was müsstest du denn noch wissen, damit mir helfen kannst?



    LG

  • Hallo viki475,


    wenn du deinen kleinen Skin in der nächsten Zeit noch an GP 4.8 anpassen könntest, würde ich ihn auch gerne mal auspobieren.
    Mir gefallen die etwas schlankeren Skins ganz gut, da es mir hauptsächlich auch nur um die seine Navigation geht.


    @medilion
    soweit ich es sehe, ist der Skin doch für die GP 4.6, vielleicht liegt da das Problem.


  • Was hattest du denn vorher installiert? Sind da vielleicht noch Reste eines anderen Skins?
    Grundsätzlich sollte man immer kompl. neu aufsetzen und dann erst ein Skin aufspielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von medilion
    ich habe auf das Navi das GoPal 4.7 drauf. Was müsstest du denn noch wissen, damit mir helfen kannst?


    Direkt helfen kann ich Dir leider nicht, da ich den Skin nicht kenne. Nur, das Dein Problem mit MortScript zusammenhängt, kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich tendiere - wie Hepe auch - eher dahin, dass in irgendeiner Form Dein Setup fehlerhaft ist.


    Der Skin ist zwar nur für 4.6 freigegeben, aber er sollte auch auf der 4.7 laufen.

  • Hallo,


    ich habe das Teil erst neu aufgesetzt. Also nur GoPal 4.7 + PoiWarner. Naja hab da noch ne Software von NAVIGON drauf + PoiWarner. :whatever


    So wie es aussieht läuft es nun doch alles tadellos! ;D
    Danke nochmal für alles! :bounce1



    LG

  • Hallo Frank,


    ich habe ein 470T mit GoPal AE 4.7 installiert. Anschließend habe ich Deinen Skin (4.6?) installiert und ausprobiert. Was mir auffällt ist



    - wenn ich eine Route eingebe und losfahre, hängt das Programm öfters mal
    - dann, nach einem Reset und klick auf "Navigation" wird die StVo-Anzeige weggeklickt und die zuvor eingestellte Route wird automatisch gestartet



    Habe ich vielleict die falsche Version überspielt?


    Gruß, Willy