mit PioWarner nicht zufrieden

  • Schlicht und ergreifend ist der PioWarner ein absoluter Mist mit dem die Entwickler in meinen Augen nur den schnellen Euro verdienen wollen.
    Ich hab mir den Warner gegönnt und könnte mir heute noch die Haare raufen das ich die 20 nicht anderwärtig ausgegeben habe.


    Bein installieren fängt es schon an.
    Telefonbutton ist ohne Funktion>>>> Danke
    Sprachausgabe kommt komplett abgehackt über die Lautsprecher weil sich Pio und Navigon nicht einig sind wer zuerst spricht. Neu Install und reset bringen nichts!! Das hab ich in allen Variationen durch
    Und auf meine Supportanfrage vor 5 Tagen bekommt man nur eine generierte Antwortmail das sie sich drum kümmern wollen.
    Fazit! Spart euch die Kohle und investiert diese lieber in was Sinnvolles.

  • Hi, Du dauerläufer ;)


    als 1. Beitrag gleich soviel Frust ?(


    Klär uns doch erstmal auf, mit welchem Gerät Du diese Schwierigkeiten hast?


    Trotzdem viel Spaß hier im Forum : drink


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Zitat

    Original von dauerlauf
    Schlicht und ergreifend ist der PioWarner ein absoluter Mist mit dem die Entwickler in meinen Augen nur den schnellen Euro verdienen wollen.


    Brüll ruhig rum hier X(, wir ertragen das. Zig andere hier im Forum haben keine Probleme.


    Achim



  • hi,bevor du hier rummeckerst überleg mal ob dein problem nicht vor dem monitor sitzt.
    wenn du in navigon die überwachung abstellst,bekommst du auch nur die sprachausgabe vom poiwarner.
    und im bezug auf den support von navigating ,wenn navigon so nen support abliefern würde ,wäre ich froh.
    also schnauf mal tief durch ,erzähl uns sachlich was dein problem ist, dann wird dir sicher hier auch geholfen.
    gruß merkur

  • Schlicht und ergreifend ist der PioWarner ein absoluter Mist........................


    Da hat der doch mal ausnahmsweise recht. :wand


    Gruß Karl

  • für mich wird es leider auch keine verlängerung nächstest jahr geben!
    da sind mir auch 20 zu viel sorry.



    ich überlege sogar mein 8110 abzugeben und mir ein navi von einem anderen anbieter zu holen um den poi vernünftig zu nutzen sehr schade das da navgion nicht einlenkt.

  • Du meinst jetzt nicht den POI- Warner von Navigating, oder??

  • Ich bin dafür, dass Threads sofort gelöscht werden, wenn das Wort "PIO" im Titel auftaucht. Das ist wirklich grausam.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ich bin dafür, dass Threads sofort gelöscht werden, wenn das Wort "PIO" im Titel auftaucht. Das ist wirklich grausam.


    +1 :tup


    Ich fühle mich jedes mal seelisch misshandelt. :-D)
    Weiß jemand eigentlich, wieso diese semantische Entgleisung bei vielen Usern so kohärent auftritt?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Achim


    Wieso, was hast du denn gegen Padre PIO?


    Du meinst, das seien alles Italiener?


    Zitat aus der von dir verlinkten HP:
    "Padre Pio, der in Deutschland nicht so bekannt ist, in Italien aber überall verehrt wird,"
    ;)


    Gruß
    bonnie

  • Moin zusammen!


    Mal abgesehen von der polemischen Frustäußerung des Thread-Eröffners, kann ich ihn dem Grunde nach verstehen.


    Auch ich habe inzwischen, nach etlichen Abenden mit Versuchen den PW 3 parallel zu MN7 zum Laufen zu bekommen, endgültig aufgegeben und die 20 abgeschrieben. Bei mir machten diese Splittergeschichten nur (noch) Probleme.


    Für den Fall, dass ich den PW 3 mal brauche, habe ich nun auf einer 8GB-Karte sowohl MN7 als auch noch MN6 mit dem PW 3 drauf.


    Ich denke, dass die ganze Krux die beim MN7 fehlende Schnittstelle ist, denn dadurch waren wir PW 3-User ja immer verwöhnt worden.


    Gruß


    Krischan

  • Ich verstehe gar nicht was hier so gemeckert wird, auf meinem Mäxchen läuft der POI Warner bis Dato einwandfrei!
    Ja gut, bei den ersten Einstellungen habe ich mich auch ein wenig ungeschickt angestellt und nach den ersten Fahrten folgte noch ein bisschen Feintuning und nun ist alles bestens.
    Zumal ich mit der ersten Exe Version begonnen habe, mittlerweile gibt es schon wieder überarbeitete Versionen.


    Und wenn ich ihn schon gekauft habe und damit nicht klar komme, bitte ich hier im Forum erst einmal um Hilfe, statt das Programm zu verteufeln.


    Aber es geht halt jeder anders mit Problemen um.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Naja, Mäxchen ist halt von der Software nicht so anfällig wie der 8110 - z.Bsp. Telefonfunktion (hat ja keine) ;D