Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo,


    mir fällt gerade auf...was macht eigentlich der Ordner igo auf der SD Karte? Zudem finde ich deine ...TTS.dll sehr komisch...naja! Was macht zudem noch zwei NNGStart Ordner im iGO8 Ordner? Und was noch viel wichtiger ist,du hast noch einen ui_becker Ordner im Ordner iGO8 Ordner liegen,wie soll das dann alles reibungslos funktionieren??? Der ui_becker Ordner wird immer vorrangig eingelesen! Ich würde vorschlagen du räumst erst einmal auf!!!!


    Das Verzeichnis im Ordner NNGStart scheint erst einmal richtig zu sein!


    Gruß Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo,


    wie schon erwähnt ,dein NNGStart Ordner sieht gut aus!


    Du hast noch die Data.zip entpackt im iGO8 Hauptverzeichnis "rumliegen",die würde ich mal dort weg kopieren!


    Gruß Sascha


    Edit: Jetzt würde ich mal den Inhalt des "save" Ordners löschen,keine Angst wird nach dem Neustart wieder neu angelegt!

  • Hallo,
    ich habe mal das komplette Programm durchgemacht:backup vom 1Tage alten NAVI draufgespielt,alle Updates(SR3,Karten)neu.
    -immer noch das Gleiche!
    Meine Annahme das es ohne PmB problemlos ginge stimmt auch nicht.Es braucht bloß wesentlich länger bis es lahm wird.
    Daraufhin habe ich mal mit dem Taskmanager den Speicher überprüft(fuggelskin>totalcomander>Taskmanager).
    Direkt nach dem Start zeigt der TM einen Speicherinhalt von ca 52000kB.Nach jeder simulierten Route wird der Speicher voller.Das geht
    eine ganze Zeitlang gut.Sobald der Speicherinhalt aber über ca 56000kB steigt mekt man deutlich dass alles schon wesentlich langsamer geht.
    Irgendwann baut sich die Karte dauernd auf und ab.
    Der Speicher wird scheinbar nicht vom Restroutenmüll der vorhergegangenen Route befreit.
    Vielleicht fällt ja jemand was dazu ein?
    gruss leeb

  • Mal eine Frage weiß jemand wie ich anstelle des Feils ein PKW oder LKW ins Navi bekomme . Sprich Becker Z205 oder Becker Z302

  • Ja aber wo bitte . Und wo bekomme ich solche Bilder her .


    Eine Gute Anleitung und ort für Bilder Downloads wäre echt nett .

  • @volvotino
    DEINE FRAGE: Ja aber wo bitte . Und wo bekomme ich solche Bilder her .
    Link:
    Skin fuggelV3.0.2blau für Z099 / Z100 / Z201 SR3 15.02.10


    Auszug:Die Bilder in 3d sind mit Auto als (BEISPIEL) PosPfeil 3d-Autos
    SIND NICHT IM SKIN ENTHALTEN, da Verboten (mdl Dateien geschützt).bitte
    auch keine ANFRAGEN!!!


    Warum stellst du eigentlich in jedem Forum das Verfügbar ist deine Fragen?? da du sowiso kein Z302 :evil: hast
    stelle doch einfach deine Fragen auf das Navi was du auch zu Verfügung hast. (......)


    Besser noch wechsele doch einfach deinen Namen, FÜR EIN ADERES FORUM da mit man nicht denken muß, du
    meinest alle sind blöd (Dumm, bescheuert usw).

  • Deine Letzten Behauptungen sind Schwachsinnig denn das glaube ich nicht ansonsten würde ich ja nicht fragen ob einer mir helfen kann . Zu diesem Zweck giebt es ja diese Foren . Und Übrigens mein Original Navi ist Becker Z205 , Becker 7988 , Tom Tom One Xl

  • Hallo,
    ....
    Meine Annahme das es ohne PmB problemlos ginge stimmt auch nicht.


    Hallo,


    das erwähnte ich ja auch bereits das es nicht am PmB liegen kann!



    Daraufhin habe ich mal mit dem Taskmanager den Speicher überprüft(fuggelskin>totalcomander>Taskmanager).
    .....
    Der Speicher wird scheinbar nicht vom Restroutenmüll der vorhergegangenen Route befreit.
    Vielleicht fällt ja jemand was dazu ein?
    gruss leeb


    Der Taskmanager ist ja auch im PmB vorhanden,starte doch einmal die Navigation,erstelle eine Route und beende die Navigation! Das machst du mehrere male und vergleichst jedesmal ,vor dem Start der Navigation,mit dem Taskmanager den Speicher!


    @fuggel und volvotino,


    Wer hier wo in anderen Foren noch so aktiv ist sollte jedem selbst überlassen werden,nur sollten sich ALLE an die Forenregeln des jeweiligen Forums halten und deshalb bitte ich euch,eure "Auseinandersetzung" via PN weiter zu führen! Danke!


  • Ganz meiner Meinung . Deshalb Schluss mit mit diesem Blödsinn . Wenden wir uns wieder denn Wichtigen Dingen zu

  • HAllo sascha ,


    hab da mal eine Frage ,


    habe den V2.1.2 installiert und habe wie auf Seite 1 es genauso installiert auch diese start_480_272_ui geändert und gespeichert.


    dann habe ich den eintrag in die sys [interface].... geschrieben.


    dann bin ich in die rar datei des skins , habe den @tomicskinblau, drauf, habe dort bei layer_ui_PowerButtonPressed z=1001>
    die Einstellungen vorgenommen wie in deinem quellcode beschrieben, besser gesagt ich habe den kompletten Layer eintrag von der start_480_272_ui reinkopiert.


    jetzt bleibt mein becker beim becker zeichen das am anfang kommt wenn man das z100 startet hängen.


    was habe ich falsch gemacht?


    alles andere genauso wie in deinen beschreibungen


    gruß frank

  • also ich hab alles nochmal nachgesc haut 3 mal , was ist gemeint mit der start_480_272_ui datei die auch in die rar datei des skins mit eingepflegt werden soll.


    Was ist mit Ordnerstruktur gemeint , da wo dieses startdatei liegt im skin oder innerhalb der startdatei wie das geschrieben ist?


    müssen die alten Absätze hierfür herausgenommen werdden aus der startdatei oder kann ich die änderungen oder eben komplett die wie es auf seite1 geschrieben steht , unten anhängen?


    es startet immer noch net und bleibt beim becker bildschirm hängen.


    lg frank :(

  • ..ich habe den Player (TCPMP) nur auf die Speicherkarte kopiert, Filme
    kann ich nur sehen, wenn ich direkt über > Storage Card > TCPMP
    > player.exe gehe und dann über Datei > Datei öffnen ....dann geht
    es!?
    Aber direkt über Medien > MP3Player oder TCPMP im PMB....kommt immer " Cannot find 'XXX'
    Make sure the path and filename are correct and that all the required
    libraries are available." Irgendwie stehe ich da auch auf'm
    Schlauch....leider.


    Vielleich kann mir jemand mal step by step beibiegen, wie man es richtig macht........