Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hey


    mein Skin hat back to Pmb und geht auch! zu mindestens bei mir. Da noch keiner etwas Negatives deswegen geschrieben hat wird es auch bei den anderen gehen.


    Wir hatten hier schon mal etwas beschrieben, das es Probleme gibt, wenn man den Skin-Autostart drauf hat. Da das back to Pmb nicht geht.


    Da du ja bestimmt eine Sicherung gemacht hast würde ich einfach mal alles neu Aufspielen und von Vorne neu beginnen

  • Hallo Jürgen,


    er hat schon mehrfach neu aufgesetzt! Ich kann mir das ganze auch nicht mehr erklären,da ja bisher auch niemand solche Probleme dieser Art hatte!


    Gruß Sascha


    Edit: Hast du mal ne andere SD Karte probiert?

  • Vielleicht: auch mal den igo8/save Ordner löschen ausser die Adressen. Da Verschiede Skins auch andere Permanent-Einstellungen haben.


    Vielleicht: sind ja auch zu viele Pois drauf, manches mal hat man eine Blitzer datenbank von Europa drauf
    und hält sich 365 Tage in Deutschland auf.


    Das Croco hat ja auch nur 64Mb Arbeitsspeicher.

  • Hallo,


    POI#s könnten natürlich auch der Grund sein,denke aber nicht das es daranliegt! Habe auf meinem Z099 auch ziemlich viele POI's trotz 64 mb !Wie sieht es denn mit Blitzern aus? Die Userdata POI's wäre eine Möglichkeit! sagtest du nicht du hättest eigene Routen erstellt?


    Gruß Sascha

  • Hallo,
    mein Problem ist ja das beim ersten Starten übers PmB alles geht.
    Erst wenn man einen Skin beendet-egal wie-und wieder startet-ist der Wurm drin.Die POIs etc. sind ja auch schon beim ersten Start da,und da geht alles.
    gruss leeb

  • Hallo,


    du sprichst immer von Skin beenden,heisst das, daß du beim nächsten Neustart einen anderen Skin auswählst?


    Hast du mal danach die Einträge in deiner sys.txt bezüglich der Skins kontrolliert? Sind dort doppelte Einträge vorhanden?


    Ich kann dir nur sagen das ich das PmB genauso nutze und es derartige Probleme nicht gibt!


    Gruß Sascha

  • Hallo,
    mein Problem ist ja das beim ersten Starten übers PmB alles geht.
    Erst wenn man einen Skin beendet-egal wie-und wieder startet-ist der Wurm drin.Die POIs etc. sind ja auch schon beim ersten Start da,und da geht alles.
    gruss leeb


    Hallo,


    mitlerweile habe ich die Vermutung das bei dir aus irgend einem Grund nicht alles richtig beendet wird!


    Hast du auch schon einmal ne andere Speicherkarte probiert?


    Es wäre auch schön wenn du mal einen Screenshot von deinen Ordnerstrukturen aus der SD Karte und aus dem interenen Speicher hier einstellen könntest!


    Gruß Sascha

  • Zunächst moin aus dem Norden von einem Neuen!


    habe mal ein wenig im INET herumgestöbert und auf IGO 8.3.1.100733 mit BECKER-Interface gestossen. Ich packte diese Version auf storage card meines Z203, machte einen Direktstart von IGO und: es wurde 100%-ig helle!


    Da ich aus Zeitgründen mir nur den Start dieser Version über NNGstart (NFRunner auf MyFlash) eingerichtet habe steht Ihr vor der Aufgabe, diese mit dem Einsatz von PMB zu testen. Bei mir rennt sie bei voller Helligkeit, sogar mit TMC-Pro mit Matze2-Skin!


    @tomic: schau Dir die Scripts dieser Version an; ich denke, man kann hier ganz viel mit Deinem Skin unternehmen, oder? Schade, würde mich gerne daran beteiligen, muss aber wieder auf Reisen! Also: gut Holz dabei!!!


    Un nu bin ich wäch. Kurz vor Ostern bin ich wieder hier, bis dahin muss alles hier fertig sein; versprochen? :thumbup:

    Greeting @all
    thomas

    Einmal editiert, zuletzt von raab ()

  • Hallo,


    nun wenn man die Navigationssoftware startet wird das Display in jedem Fall hell,das wissen wir hier alle! Nur vergeht eine ganze weile und zudem muss man dann auch wieder die Navisoft beenden um dann im PmB 100 Prozent Licht zu haben!


    Zu allem anderen sag ich nur,liess dich mal in die Forenregeln ein!!!


    Gruß Sascha

  • Hallo,
    Also auf der Speicherkarte befindensich folgende Ordner:
    backup,igo,MUSIK,PmB,device.nng


    Auf dem Flashspeicher:
    CCM,Games,IGO8,NNGStart


    In IGO8:
    CONTEND,custom,DEFAULTS,Gamebox Classics,Gamebox Gems,Gamebox Sudoku,
    LICENSE,save,TRACKS,TTS_LOQ,video_dlls,crash,data,exe.VideoPlayer,gpstmc.dll,gpstmc.pil,Hidden_TTS-loq-common_PPC2003.nng,Hidden_TTS-loq-deulangcommon_PPC2003.nng,igo8,LoqDutch6.5.dll,LoqEngish6.9.dll,LoqFrench6.5.dll,LoqGerman.dll,LoqItalian6.5.dll,Loqmsx.dll,LoqPolish6.5.dll,LoqSpanish6.6.dll,LoqTTS6.dll,LoqTTS_util.dll,msvcr80.dll,NNGStart,NNGStart,SYS.tahoma,tahomabd,test,joshua,eigene_icons,ui_becker,


    hoffentlich habe ich nichts vergessen
    gruss leeb

  • Hallo,


    heißt die in rot gekennzeichnete Wirklich so,oder "NNGStart.exe"?


    MSVCR80.DLL
    NNGStart CFG-Datei
    NNGStart RunINI
    NNGStartOriginal
    RunINI


    Gruß Sascha

  • Hallo,
    die rot gekennteichnete Datei ist eine exe Datei .Die mit dem grossen roten R.Das Run INI steht in grau darunter.
    gruss leeb