Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • so jetzt habe ich nochmals den @tomicskin gelöscht und in der sys den eintrag herausgenommen, bleibt immer noch beim start bildschirm hängen


    lg frank

  • Cannot find xxx heißt für mich das du das nur rein kopiert hast aber nicht ins PMB Menü verknüpft hast.Da gibt es im PMB verzeichnis ini Dateien wo du das Verknüpfen kannst.Woher soll den das System wissen das du da einen Player hast und was er starten soll beim drauf drücken.


    Im Ordner PMB gibts einen ordner der heißt Multimedia.Darin eine multimedia.ini.Die mit wordpad öffnen.


    Dann gibts da eine Zeile die heißt:


    Command = \Storage Card\PmB\Multimedia\TCPMP\XXX.exe (Weißt du jetzt wo das cannot find xxx her kommt? :D!)


    Die abändern in den jeweiligen Pfad wo du den player drin hast. z.b. :


    Command = \Storage Card\TCPMP\player.exe

  • Warum wird hier nicht mehr in den jeweiligen Threads gepostet sondern einfach wieder und wieder ein neuer erstellt? ?(


    Ich werde die Mods bitten es in den Pmb Breich zu verschieben!!!

  • Hallo Frank,


    bei Verwendung eines Skins müssen die Änderungen um von der Navisoftware wieder zurück ins PmB zu kommen in der start_480_272.ui des jeweiligen Skins vorgenommen werden! Der @tomic Skin bildet aber dort eine Ausnahme da ich ihn gebeten hatte diese Funktion mit einzu bauen!


    Nun warum dein Navi sich jetzt schon beim Start "aufhängt" kann ich im moment nicht sagen,da ich nicht weiss ob du wirklich genau nach Beschreibung vorgegangen bist! Dieses Zusatzmenü schaltet sich dazwischen,daß heißt, du kannst mit diesem Menü deine Becker Navisoftware starten oder andere Programme einbinden! Eines ist sicher,wenn du alles richtig machst,startet das Zusatzmenü sofort!


    Erst einmal haben die Änderungen der .ui Datei nichts mit dem eigentlichen Zusatzmenü zu tun

  • @tomic (Markus)


    ....funktioniert (!) :thumbup: Danke nochmal !


    @samue


    Ich wusste nicht wo ich posten sollte, entweder im PMB Forum oder im TCPMP Forum .


    Gruss


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    naja..war ja eigentlich mehr dem PmB zuzuordnen...egal ich hoffe die Mods führen die Themen zusammen!

  • also ich bin das jetzt seiot heute nachmittag alles zig mal durchgegangen, habe die anleitung zigm,al durchgelesen, wenn natürlich in der start_ui datei , die schon von @tomic im skin drin ist alles passt dann könnte es daran gelegen haben. ich haben, da ich zusätzlich nach anleitung den quellcode nochmal rein habe , kam mir schon komisch vor da es so etwas ähnlkiches schon gibt in dem skin , start...usw.


    naja ich hab jetzt alles gelöscht und mir gottseidank eine kopie von meinem becker mit skin und ertweitertem, tmc gemacht , habe jetzt wieder alles drauf kopiert und läuft wieder, werde es trotzdem nach anleitung nochmal probieren aber in den skin werde ich nichts mehr kopieren wenn die start_ui schon dabei und abgeändert ist von @tomic.


    es ist noch kein meister vom himmel gefallen oder man lernt nie aus...:)


    aber in der beschreibung steht das natürlich nicht drin wenn man den skin von@tomic hat das man dann keine änderung am skin in der start vornehmen brauch.


    Aber ich weiß es jetzt


    Vielen Dank ich werds probieren vielleicht ist es das dann .



    LG frank ;)


  • [x] done


    Hallo Bogi,


    danköööö! ;)


    @brokenheart496


    Da du die V2.1.X benutzt musst du die Anleitung auf Seite 1 durchführen und zusätzlich die von dem V2.1.X !


    Natürlich steht in der Anleitung nichts davon das bei Verwendung vom @tomic Skin V1.3.X diverse Anpassungen nicht erfolgen müssen,da ich erstens davon ausgegangen bin das man(n) die Beschreibung des jeweiligen Skins durchliest ;) und zweitens ,ich nicht auf jede Eventualität reagieren kann! Schaue dir mal an ,wie oft ich alleine den ersten Beitrag editiert habe!!!

  • sorry sascha, ich hab mit navi noch keine solche erfahrung, sorry


    werde in zukunft noch mehr lesen.


    ich habe das ganze jetzt genauso nochmals gemacht wie du gerade geschrieben hast und probier es dann mal aus , wenn es dann wieder nicht geht lass ich es dann ohne pmb , was solls.


    aber danke für deine in anspruch genommene zeit, hoffe ihr könnt mir nochmals verzeihen :)


    lg frank


  • Hey Frank,


    das ganze war überhaupt nicht bös gemeint und sorry wenn das so angekommen ist!


    Versuche es einfach mal ganz in Ruhe oder am nächsten Tag,andere haben es auch ans laufen gebracht! ;) :) Melde dich wieder!

  • ok sascha werd ich machen es muss ja gehen , wie du sagst andere haben es auch geschafft. und ich hab das gar nicht als böse aufgefasst ich weiß das es nicht so gemeint war , und ich weiß auch wie das ist wenn man alles zig mal erklären muss


    :thumbup:


    lg frank

  • Hallo nochmals,


    habs hion gebracht, auch die verknüpfung mit dem tcpmp player wie du beschrieben hast sascha, saugut das pmb, so jetzt muss ich nur noch schauen ob ich den link für die bilder verlinken kann , ich konnte da nirgendseinen player für bilder sehen oder ich sehs net lach :)


    aber ich schu mal vielleicht find ich was.


    nur noch ne frage: kann man da jetzt in das pmb programme für windos mobile oder ce laden aus dem netz? geht das?


    lg frank

  • HAllo,


    ich finde im netz keine PRogramme , wenn ich welche runterlade für windows mobile 5 die entpacken lasse und aufs navi aufspiele, da kommt dann immer beim ausführen das es nicht kompatible ist . ich braäuchte noch einen mp3 player und einen picture viewer, vielleicht kann mir jemand sagen wo ich ds bekomme, und den button mit dem pinguin und drei xxx kann ich doch bestimmt auch mit irgendeinem programm belegen .
    Dann will ich nur noch das Ford Logo ändern, das ist bestimmt auch keine große sache , da ich ja motorradfahrer bin möchte ich eins dafür einfügen, steht bestimmt hier irgendwo wie man das macht nur ich finds net :(


    lg frank

  • Ich habe hier viel gelesen, aber für das Backlight (100%) habe ich nicht gefunden.... ;( entweder ich stelle mich wieder blöd an oder ich verstehe etwas falsch.


    Es geht um ein Z103 (SR3) mit tomicSkin blau + PMB + TCPMP. Soweit funktioniert alles wirklich sehr gut, nur könnte das Backlight etwas heller sein könnte, gerade beim anschauen von Video's (zur Überbrückung von Wartezeiten...Stau's etc.)


    Gruss


    Thomas