Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo,


    sollten unter WinCe (5.0) laufen und vorzugsweise eine Auflösung von 480x272 haben!Bedenke aber auch den Arbeitsspeicher von 64MB!

  • Hallo Arnold,


    ja es ist möglich! Dazu must du folgendes ändern bzw. hinzufügen!


    1. Die "PowerOFF.rar" entpacken!


    2. Die "PowerOFF.exe" muss ins Verzeichnis "PmB" >> "System" koppiert werden!


    3. Das "PowerOFF.ico" muss ins Verzeichnis "PmB" >> " Icons" koppiert werden!


    4. Du musst die Änderungen unten durchführen.Das heisst im Ordner "Main" des PmB's die "main.ini" ändern! Das unten angefügte hinzufügen! Die roten "x" und "y" Koordinaten kannst du auf deinen Geschmack anpssen





    Änderungen der "main.ini" (das musst du noch hinzufügen):


    ###Button Power OFF-Verknüpfung###
    ICONXPBUTTON
    x = 20
    y = -30
    Command = \Storage Card\PmB\System\PowerOFF.exe
    SizeNormal = 48
    SizePushed = 52
    ScaleAlpha = 100
    IconNormal = ..\Icons\PowerOFF.ico
    ScaleAlpha = 100
    AddGray = 30
    IconPushed = ..\Icons\PowerOFF.ico
    QuitOnExecute = no


    TEXT
    x = 18
    y = -10
    Text = Power OFF
    Color = FFFFFF
    FrameColor = 000000
    Size = 13
    Weight = 700
    CreateFont

  • Hallo Sascha!


    Herzlichen Dank. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! :D

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo Sascha!


    Herzlichen Dank. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! :D


    Hallo,


    morgens arbeiten die kleinen grauen Zellen ja noch! :D

  • He Sascha!


    eingebaut, es funktioniert und genau an der richtigen Stelle wo ich es haben will! :D : drink : drink

  • Hi


    geniales gimick der Power OFF buton aber wenn ich das Navi damit ausschalte und danach wieder einschalte geht es zwar an aber nimmt keine befehle an es klack immer nur wenn man auf den screen drück.



    mfg Hendrik




    ps geht dieses programm wenn ja wie bei mir sagt er immer erro http://www.5star-shareware.com…lities/mobipocket-ce.html

    Einmal editiert, zuletzt von betaone ()

  • Hallo Sascha!!


    ups: das gleiche Problem :-D) :-D) :-D)




  • @all


    habe da in der Änderung der "main.ini" eine in grün gekennzeichnete Änderung gemacht,liegt möglicherweise daran!


    @betaone


    Was für ein Gerät hast du?


    Das Programm deines links ist für PDA's nicht für PNA's! Du musst Programme für PNA's suchen die unter wince 5.0 laufen!


    Edit:Bitte mal Feedback geben!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo Sascha!
    Ich habe das Z201!


    Wo hast du in der Main.ini eine in grün gekennzeichnete Änderung gemacht?? Sehe nichts! ups bin Farbenblind! :gap Teste es gleich mal!



    Das Programm deines links ist für PDA's nicht für PNA's! Du musst Programme für PNA's suchen die unter wince 5.0 laufen!


    Dieses Progamm habe ich nicht drauf!!!!!




    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Hallo Sascha!!



    Richtig erkannt! : drink


    QuitOnExecute = no


    das war es!! :respekt : drink

  • Hallo Arnold,


    ein Teil meiner Antwort war für betaone gedacht! Das du ein Z201 hast weiss ich ja nun schon länger! LESEN! :D


    Schön das es nun läuft! Sorry für die Umstände,aber manche Änderungen die ich hier einstelle baue ich nicht gleich in mein Menü ein sondern lasse sie meinem Hirn entspringen ohne sie zu testen,vielleicht sollte ich meine (schlechten) Angewohnheiten mal ändern!

  • Sascha!



    Zitat

    Schön das es nun läuft! Sorry für die Umstände,aber manche Änderungen die ich hier einstelle baue ich nicht gleich in mein Menü ein sondern lasse sie meinem Hirn entspringen ohne sie zu testen,vielleicht sollte ich meine (schlechten) Angewohnheiten mal ändern!


    Kein Problem bleib bei Deinen Angewohnheiten solange es im Endeffekt klappt, denn nur der zählt! : drink ;)

  • Hi


    Jo klappt jetzt mit on danke.
    habe ein z099 und danke für den tip mit pda ubd pna:)



    Mfg Hendrik

  • @ all


    Habe da auch noch etwas zum Beenden. Das ist aus dem
    PMB Megamenü. Einen Dank an CN.


    Ich habe es oben in der MITTE, wehr es mag kann sich ja im PmB Start-Logo sich oben seinen Namen hin machen und dann Drückt man auf seinen Namen und es kommt das Beenden.


    Hatte den Icon Ordner Vergessen Ist jetzt da bei.


    Die Zip Entpacken und Den Ordner PmB in Storage Card / PmB kopieren



    In der PmB / Main.ini den Blauen Text unten dazu fügen


    #Beenden-Menü-Verknüpfung Blind-Button Mitte Oben Unsichtbar#
    BUTTON
    X =200
    Y =0
    Command = \Storage Card\PmB\Beenden\Beenden.exe
    Width = 96
    Height = 96
    QuitOnExecute = no