Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo fuggel,


    ist ja alles schön und gut,nur ist im PmB von mir an der Stelle auch ein verstecktes Menü,also bring die Leute nicht durcheinander! Danke!

  • @ samue


    Sorry bei dir liegt es doch unter dem FORD-LOGO oder ?(


    Ich habe es oben in der MITTE, wehr es mag kann sich ja im PmB Start-Logo sich oben seinen Namen hin machen und dann Drückt man auf seinen Namen und es kommt das Beenden.
    Wo liegt der Problem :dösen

  • Hallo,


    so kann man sich irren,ich dachte dein versteckter Button liegt ebenfalls unter dem Ford Logo und ich dachte du bezeichnest das als den "Namen"! Sorry,missverständnis!

  • @ samue


    Hey habe das Bild etwas ab geändert und noch was dazu geschrieben, so kann man es besser Verstehen.

  • Zitat

    Original von fuggel
    @ samue


    Hey habe das Bild etwas ab geändert und noch was dazu geschrieben, so kann man es besser Verstehen.


    Hallo Jürgen,


    habe ich schon gesehen! So verstehe selbst ich es! ;)

  • @ all


    Hatte den Icon Ordner Vergessen Ist jetzt da bei.


    Sorry :-D)

  • Hallo Sascha,
    Dein Power Off Button gefällt mir echt gut, jetzt würde mit nur noch eine Funktion fehlen ...

    Zitat

    Original von Heavy-Dee
    ... ist es eigentlich möglich eine Art AUTOSTART Funktion in das PmB zu implementieren.
    Ich stelle mir das so vor:
    Beim Startvorgang wird das PmB gestartet um sofort die angegebene Anwendung (vorwiegend Navi) gestartet.
    Wird während des Startvorgangs (bevor Anwendung startet) auf den Bildschirm gedrückt (es bietet sich unsichtbare Button / Fordlogo an) wird der Autostart Vorgang unterbrochen und das PmB sichtbar.


    kannst du dich noch erinnern ???

  • Hallo Dirk,


    na klar kann ich mich noch erinnern...aber vor dem Urlaub wird das nichts mehr! Fahre samstag Nachmittag wieder nach Österreich! :D :]
    Dannach will ich endlich VOLLE Beleuchtung im PmB Menü haben...muss doch irgendwie fluppen!

  • Zitat

    Original von samue
    ...Fahre samstag Nachmittag wieder nach Österreich! :D:]
    ...


    Besuch dochmal arnold steiner. der freut sich bestimmt. War vor kurzem nur etwa 15 km von ihm entfernt beim Bergwandern.


    Viel Spaß in Austria ;)

  • Hallo Dirk,


    danke dir! Den Arnold werde ich aber besser nicht besuchen,sonst wirds ja doch kein Urlaub! :gap :rofl


    navitester1,


    nimms nicht persönlich! ;)

  • @all,


    melde mich für die nächsten drei Wochen ab!! :D :D :D :] :] :]


    Seid lieb zueinander!Das mir keine Klagen kommen! :gap

  • Hallo Sascha!


    Zitat

    danke dir! Den Arnold werde ich aber besser nicht besuchen,sonst wirds ja doch kein Urlaub!



    Was soll das heißen? X( Wenns in der Nähe von Kufstein bist und Dich nicht meldest bekommst Probleme (jeden Tag mindestens 50 PN´s) :gap



    Ich hoffe du meldest Dich und schönen Urlaub!! ;D

  • Hallo,


    besteht eigentlich die Möglichkeit, PmB automatisch den letztgeladenen Skin laden zu lassen?


    Wenn also eingeschaltet wurde, daß ich nicht gezwungen bin, irgendwelche weiteren Tastendrücke zu tätigen sondern so eine Art Autostart, wenn nichts gemacht wird?


    Nicht daß ich faul wäre, aber ich habe doch keine Zeit... :gap