Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Hallo,


    versucht mal folgenden in rot eingetragenen Zusatz in der SkinChanger.mscr!



    #Skin Absuchen und im Auswahlmenü Anzeigen!
    ###########################################
    sliste[0] = SskinN
    ForEach Design in Files ( "\My Flash Disk\Igo8\content\skin\*.*" )
    sliste[MaxIndex(sliste)+1] = FileBase(Design)
    EndForEach
    SetChoiceEntryFormat( 48, 24, Tahoma )
    skinN =Choice( "Designauswahl", "Bitte Design auswählen",0,0, sliste )
    skinN = """skin\" &sliste[skinN]&".zip"""
    IniWrite( "\My Flash Disk\Igo8\sys.txt", "interface", "theme", skinN )
    ###Staren von Igo8###################
    Sleep( 500 )
    Run( "\My Flash Disk\Igo8\igo8.exe" )
    Exit

  • Sascha!


    Wie gesagt super du Alleskönner!


    Aberjetzt kommts: Kann man anstatt der Schiebeleiste rechts es so machen das man einen größeren Button hat für Seitenzahlen? :gap

  • Hallo Sascha,


    ich betreibe meinen Hauptskin (incl. idividueller Mods.) ja nicht als skin.zip-Datei, sondern als extrahierte ui_becker in iGO Hauptverzeichnis.
    Diese Art hat immer die höchste Priorität und überschreibt mir ja dann einen ausgewählten Testskin.
    Ist aber soweit nicht tragisch. Ich habe einfach nochmal die Navisoft auf die Storage Card kopiert und starte diese dann als Skintester über das PmB.


    DIRK

  • Hallo Dirk,


    dann packe doch deinen ui_becker Ordner als zip und benenne ihn als Heavy - Dee Skin! Sollte dann auch funktionieren nachdem du den ui_becker Ordner dann aus dem Hauptverzeichnis gelöscht hast!

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Aberjetzt kommts: Kann man anstatt der Schiebeleiste rechts es so machen das man einen größeren Button hat für Seitenzahlen? :gap


    Beim Mortscript ist leider der Zeit noch nicht möglich!
    Man kann aber mit SystemInformation kombinieren und ein Menü für die Verwaltung von Skins erstellen!
    Hier hat man dann ein Menü mit Buttons für die verschiedene Skins!


    Gruß


    CN

  • Hallo CN!
    Danke für deine Antwort. Ich versteh nur chinesisch :gap
    Wie geht das ?


    Gruß
    Arnold



    Zitat

    Man kann aber mit SystemInformation kombinieren und ein Menü für die Verwaltung von Skins erstellen!
    Hier hat man dann ein Menü mit Buttons für die verschiedene Skins!



  • Hallo CN!


    Alles ok wenn es so ein großer Aufwand ist verzichte ich gerne darauf!Trotzdem Danke


  • Sorry hab den Bleistiftspitzer verloren, aber da paßt mein Finger auch net rein! :-D)



    Zitat

    Original von David66
    hej Arnold, leg dir nen Stift zu und gut ist :D
    oder Finger kleiner machen ;)

  • Zitat

    Original von David66
    hej Arnold, leg dir nen Stift zu und gut ist :D
    oder Finger kleiner machen ;)


    Naja,jetzt sollte es ja gut möglich sein die Skins auszuwählen....die größe ist ja jetzt für fast blinde! :D


    Edit: Denke auch das es nicht nötig ist noch alles in Systeminformation einzubinden,sind ja eigentlich nur zwei Skins "unterwegs",die zudem ja immer erweitert werden,so daß man ja eigentlich immer nur die aktuelle Version braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • @ samue,
    aber das muß ich ja bei jeder modifikation wieder in der Zip rumbasteln. Genau aus diesem Grund habe ich sie ja freigelegt.
    Ich habe aber schon eine Idee dafür.
    Wenns funktioniert bist du der erste der es erfährt.

  • Hallo Sascha!


    Habe deinen Skinwechsel V2.1.1 installiert! beim Start kommt das richtige Bild aber wenn ich einen Skin wählen will kommt .... no applicatio with SkinChanger....... :-D)
    Wo kann der Fehler liegen ??


    Danke im voraus

  • Hallo,


    sorry Leute habe mal wieder etwas vergessen! :evil: :evil:


    Habe noch extra einen NNGStart Für V2..1.1 hochgeladen der für das PmB V2.1.1 benutzt werden muss!


    @ Arnold gib mal Rückmeldung!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()