Pimp my Z09X/Z10.X/Z20.X + Becker "Back to PmB" + Speedcam

  • Sascha!


    Geht noch immer nicht! Es kommt die gleiche Fehlermeldung! ?(




  • Hallo Arnold,


    habe gerade gesehen der Ordner "NNGStart Für V2.1.1" ist null mal runtergeladen worden,also wie soll es dann bei dir gehen?


    Du musst schon die richtigen Sachen laden!!! ;)

  • Sascha!



    Peinlich habe die falsche heruntergeladen!!! :-D)


    Ich probiere es mit der richtigen :gap und gebe dir dann Bescheid.

  • Hallo Sascha!


    Es funktioniert jetzt tadellos. :D
    Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!



    Ps: Ich kauf mir eine Brille ;)

  • Hallo


    @all


    keiner mehr irgend welche Erfahrungsberichte oder Anregungen die Beschreibung zu ändern?!

  • Hallo Sascha!


    Bei mir funktioniert alles bestens! Danke : drink




    Zitat

    Original von samue
    Hallo


    @all


    keiner mehr irgend welche Erfahrungsberichte oder Anregungen die Beschreibung zu ändern?!

  • Hallo Arnold,


    habe gerade gesehen das du das jetzt auch das Z203 hast,hast du das PmB auch dort schon laufen ?

  • Sascha leider nicht mit dem Z203 ist mein Sohn unterwegs! das werde ich wahrscheinlich auch nur mehr selten sehen. :-D)


    Zitat

    Original von samue
    Hallo Arnold,


    habe gerade gesehen das du das jetzt auch das Z203 hast,hast du das PmB auch dort schon laufen ?

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Sascha leider nicht mit dem Z203 ist mein Sohn unterwegs! das werde ich wahrscheinlich auch nur mehr selten sehen. :-D)


    Na dann "klaue" es ihm wieder und probiere es aus! :D


    Nee...lass mal ,irgendwer wirds schon mal berichten! ;)

  • Sascha!


    Gute Idee! Aber der ist für 6 Monate in den USA! :-D) Wenn du mir den Flug bezahlst hol ich es mir zurück. :D


    Zitat

    Na dann "klaue" es ihm wieder und probiere es aus!

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Sascha!


    Gute Idee! Aber der ist für 6 Monate in den USA! :-D) Wenn du mir den Flug bezahlst hol ich es mir zurück. :D


    NÖÖÖÖÖÖ,


    dann kauf ich es mir lieber !!! :gap

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee
    @ samue,
    aber das muß ich ja bei jeder modifikation wieder in der Zip rumbasteln. Genau aus diesem Grund habe ich sie ja freigelegt.
    Ich habe aber schon eine Idee dafür.
    Wenns funktioniert bist du der erste der es erfährt.


    Hallo Dirk,


    wollte mal nachhören was aus deiner "Idee" geworden ist?!


    @all,


    wäre schön wenn jemand mal Erfahrungsberichte hier posten könnte ,die das PmB bei den neuen Z10X oder Z 203/5 Geräten nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo Sascha,
    ... erst mal gar nichts. Habe z.Zt. recht viel um die Ohren. Igend wie habe ich hier 4-5 verschieden Baustellen aber bei keiner komme ich so richtig weiter. Das Hauptproblem ist das ich zum austesten eine Kopie der Software von der Storage Card laufen lassen möchte (Auswahl über dein Pmb) damit ich meine "navigierenden" Version immer funktionsbereit habe.
    Aber irgendwie startet die Soft nicht. Die bricht immer nach "Initializing Warning Data" ab. (keine Fehlermeldung) ?(
    Wenn das mal geht, schau ich ml weiter !!!

  • Zitat

    Original von Heavy-Dee


    ......


    . Das Hauptproblem ist das ich zum austesten eine Kopie der Software von der Storage Card laufen lassen möchte (Auswahl über dein Pmb) damit ich meine "navigierenden" Version immer funktionsbereit habe.
    Aber irgendwie startet die Soft nicht. Die bricht immer nach "Initializing Warning Data" ab. (keine Fehlermeldung) ?(
    Wenn das mal geht, schau ich ml weiter !!!


    Hallo Dirk,


    ich nehme an das du die speddcams drin hast,lasse diese doch erst einmal weg und probiere es dann! Möglicherweise ist der Speicher ja überlastet!

  • Habe ich schon probiert -> hat auch nichts gebracht.
    Ich werde mal alles löschen und neu aufsetzen.
    Mal sehen wie es dann ist.