Z 099

  • Servus,


    erst einmal ein gutes neues Jahr an alle hier. : drink


    also das Preis ist auf jeden Fall ne Kampfansage. ;D


    Das Teil hat ja RV,Turn-by-turn, Routenliste,zeigt 4 Alternatinrouten,Lane Info,schnellere (bessere ??) Software und top-aktuelles Kartenmaterial.


    Wenn ich das bei dem Holland-Ebay-Teil richtig sehe,ist ja da evtl. sogar ein Update -Gutschein dabei.


    Und für den Preis kann man ja auch kein TTS und 3-D Schnick-Schnack erwarten.Braucht man ja auch nicht -also ich wenigstens ich nicht.Aber ein paar Sachen lassen sich sicher verändern bzw. anpassen.


    Habe meine Ex- LAG damit beauftragt morgen früh 2 Stück für meine Chef zu kaufen.Kann man ja nichts falsch machen. ;)


    Das Becker mit dem Z 099 nur die Großmärkte und den Versandhandel beliefert ist nicht schön,wird aber die meisten Käufer nicht stören.


    Ich zB. melde mich bei Reklamation eh direkt an den Hersteller,weil das am Besten und schnellsten klappt.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Moin und ein frohes und gesundes neues Jahr


    Ich habe eben mal auf die Becker HP geschaut, da gibt es Z099 garnicht. Oder habt ihr da was gefunden??



    gruß rolf

  • Zitat

    Original von warp33


    Meine frage an die becker-kenner: wo ist der unterschied zum z101?


    Servus,


    Also die Hardware müßte identisch sein.


    Software-mäßig hat das Z 099 IGO (Navigon / Becker hat sich wohl endgültig erledigt) drauf,neuere Karten und RV und noch einige Sachen,die das Z 101 nicht hat.


    Also meiner Meinung gibts bei dem Preis nichts zu überlegen.Vor allem wenn man überlegt das zB ein 7927 noch für ca. 150 gehandelt wird.Und auch ein Z 101 ist ja teurer.


    Und ich glaube auch nicht das ein anderer Markenhersteller im Moment vergleichbares im Angebot hat.


    Ich glaube mit den aktuellen Modellen ist Becker da,wo sie hingehören,an der Spitze.Wenn sich das rumspricht,werden Garmin und TT schön was von Ihrem Kuchen abgeben müssen


    Das die Becker-HP etwas hinter her hinkt ist ja nichts Neues.Aber das wird dieses Jahr bestimmt noch was.


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    4 Mal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • TTS wäre natürlich cool...aber na ja. hilf mir mal, was ist RV? ich steh gerade im wald....

  • Servus,


    im Wald? ist da nicht zu kalt oder hamse dich heut nacht ausgesetzt :-D) :P


    RV = Realtiy View.


    Hat das 101er auch net.


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • ist schon gekauft ;) wie sieht es bei becker mit der akkulaufzeit aus, ähnlich mau wie bei falk? gibt es eine möglichkeit ähnlich falk einen reiseführer zu integieren? THX

  • Würde bei dem kleinen Akku von max 2 Stunden ausgehen- Reiseführer gibts bei igo 8 nicht

  • Nein lässt sich nicht. Die TTS-Engine fehlt komplett.
    Ist doch auch logisch, die Engine bzw die Lizens für die Engine kostet Geld. Die wird ja nicht installiert, Geld dafür gezahlt und dann "abgeschaltet".


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von warp33
    TTS wäre natürlich cool...


    Ein Beispiel aus der Gegend bei uns von meinem Toyota Festeinbau mit TTS: "Fahren Sie auf die L-4-6-0 !" :lachen


    Achim

  • servus,


    finde TTS auch nicht so wichtig.


    Irgendwann können die Dinger noch Eier kochen oder du kannst dich mit rasieren. :-D)


    Außerdem muß man ja das Preis-/leistunsverhältnis des 099er sehen.das ist top

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Die 099 sind bei Becker jetzt auch auf der Seite, aber noch keine Beschreibung.
    Dazu ist auch das 098 drauf, das ist 099 ohne TMC.


    Gruß Thomas

  • Servus,


    ja und wenn ich das richtig sehe,ist bei dem angebotenen SR 1 auch wie bei Z100/Z201 noch akuelleres Kartenmaterial dabei.Und das bei einem Teil (Z098 ) das wahrscheinlich preislich so um die 100 liegen wird!!!!!!!


    Vor garnicht allzu langer Zeit waren solche Preise bei so aktuellen Geräten nicht vorstellbar.Liegt dieser Preisverfall,speziell auch bei Becker an derünstiger einkauften Software (IGO) oder an der größer produzierten Stückzahl


    Das wird ja immer besser.Das ist ja echt der Wahnsinn.Hätte die Teile net schon vor Weihnachten geben können. :evil:Habe die ganze Zeit ein günstiges gutes Navi für meinen Bruder (Taxifahrer) als Geschenk gesucht.Der braucht ja auch kein TMC.


    Da hätte Becker bestimmt noch ein paar tausend Stück davon verkauft.


    Gruss Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    2 Mal editiert, zuletzt von 3.7 ()