Z 099

  • Abwarten, vielleicht hat der Praktikant vorhin ausversehen die Infos für die z201/z100 zum SR1 bei den z98/99 reingestellt (optimierte TTS/TMC...) :D


    Arbeiten die Feiertags ?(

  • Da ist einfach die allgemeine Update-Beschreibung drinnen, die Unterschiede nach Gerätettyp werden da nicht erfasst.
    Man darf sich nicht vorstellen, dass der Website-Inhalt da von Produkt-Spezialisten erstellt und angepasst wird. Die Seiten dürften über eine Webargentur bearbeitet werden.


    Erfahrungsgemäß sind die abgespeckten Geräte auch nicht wirklich Renner.
    So Aktionen gab es in der Vergangenheit ja schon häufiger. Z.B. ohne TMC kauft fast niemand mehr.
    Ein Teil der Käufer holen die Teile auch in der Hoffnung auf "anderen Wegen" (illegal) die fehlenden Features "nachzurüsten". Klappt das nicht geht da dann auch viel wieder retour.


    Gruß Thomas

  • Gibts eigentlich bei Becker auch mal wieder neue 3,5" + Igo8???

  • Ich denke nicht dass nochmal was mit 3,5'' kommt.
    4,3'' hat sich einfach als Stadard durchgesetzt.


    Gruß Thomas

  • ich kann immer noch keinen unterschied zum z101 feststellen? was hat denn jetzt das z099 was der z101 nicht hat? ehrlich gesagt verstehe ich die produktpolitik bei becker hier nicht...

  • Servus,


    die Modellpolitik versteh ich auch nicht.


    Hab ich doch schon geschrieben:


    schnellere (bessere ???) Software


    RV


    Alternativrouten werden angezeigt


    und neueres Kartenmaterial.


    Und günsiger ist das Z 099 auch noch.


    Jetzt die Unterschiede verstanden ?(


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • sorry, ich konnte nicht verstehen das ein bestehendes modell das teurer ist einen konkurrenten bekommt der günstiger ist und mehr kann...

  • Servus,


    scheint aber so zu sein.


    Finde ich von Becker auch nicht so toll.Die,die sich in letzter Zeit das 101er gekauft haben,werden sich wahrscheinlich ärgern.


    Kundenorentiert ist das von Becker nicht-meine Meinung.


    Aber es ist doch egal ob du du dir ein Handy oder Computer oder sonst was kaufst.Man kann sich doch sicher sein,kaum das man es gekauft,gibts wieder was Besseres oder Billigeres.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • ja das ist richtig :P wenn man elektronik kauft darf man das nicht als geldanlage sehen, ist meist eher geldvernichtung. aber egal! ich will spielzeug...

  • Moin und Frohes Neues!


    Gut dass ich nicht schon vor Weihnachten ein Z101 gekauft habe, warten wird ja oft belohnt :].
    Ob ich aber nun das Z 099 kaufe weiß ich noch nicht. Mal sehen wie lange es das geben wird und wo überall und es muß erst mal auf der HP von BECKER anständig vorgestellt werden.
    Die neueren Karten wären für mich der wichtigste Grund pro 099; Beim 101 die Möglichkeit eine schöne Route wählen zu können.


    Aber Preis - Leistung sind auch m.M. top.


    Gruß


  • Servus,


    was meinst du damit? Eine Wegstreckenliste haben beide.


    Die schnelle Auswahl unter 4 Routen-Varianten hat nur das Z 099.


    Routenplanung mit mehreren Zwischenstopps geht beim 101er net,beim 099er weiß ich es nicht.


    Naja und so schnell wird das nicht wieder verschwinden.Ab Mitte Januar wird es ja uch bei otto-Versand angeboten.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Zitat

    Servus,


    was meinst du damit?


    Dass das Z 101 die Möglichkeit bietet eine "schöne Route" zu berechnen.


    Ist für Gern-Kurvenfahrer die in ihnen unbekannten Gebieten unterwegs sind eine tolle Sache.


    Da das 101 nun auch schon für 130,- zu haben ist werde ich das nicht einfach streichen, möchte nun bewußt beide Geräte vergleichen.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Selten ()

  • leider gibt es noch keine detailinfos zum z099, daher wird der weg zu saturn unumgänglich sein -> man sieht sich :]


    für mich sieht es momentan so aus als ob der wesentliche unterschied zu unterschiedliche software ist...

  • Zitat

    Original von 3.7.Ab Mitte Januar wird es ja uch bei otto-Versand angeboten.


    Gruß Tommy


    Hallo,


    wo hast du den Hinweis gefunden?