Betriebsbereites 4410 wird nicht gefunden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dorschjäger
    rohoel. Bis hier (Punkt 4.) habe ich alles gemacht außer:


    sd neu aufsetzen, dazu vorher formatieren mittels cardreader oder dem navi
    Dann lösche ich doch alle Daten auf der SD!? Und was soll er updaten, wenn nix da ist was upzudaten ist???


    wenn du den punkt ausläßt und im shop unter punkt xyz weitermachst, wirst du nie ein ergebnis bekommen, was dich befriedigt.


    die daten auf der sd könntest du ja auch sichern, geht per strg c und strg v!


    Zitat

    Original von Dorschjäger
    Was mich etwas abschreckt ist die 3.1. Soll schlechter sein als 3.0. Und dort war ich auf der Rückfahrt von Norwegen nach Österreich in Dänemark schon unter Wasser...!


    da es user gibt, die die karten unter 3.0 und 3.1 ausprobiert haben, die ergebnisse jeweils gleich sind, sollte es nicht an der software liegen.
    außerdem: beachte folgenden hinweis:


    Zitat

    Original von attouga
    ... oder einfach nur die neuen Maps (DRM frei) auf die SD-Karte
    ... SoftReset
    ... und mit der 3.0 Version "weiterfahren"


    achtung: die 3.1 brauchst du erstmal zum laden der karten, später kannst du sie auch unter 3.0 verwenden!!



    mfg rohoel.

  • Vielen vielen Dank für die Antworten.
    Dann weiß ich nun offensichtlich wo mein Problem liegt. Nämlich das ich eine neue leere Karte nehmen sollte...! Und das ich die 3.1 brauche. So einfach... ;)
    Das das mit dem "Land unter" nicht an der Software liegen kann, ist ja auch eigentlich logisch. Habe das wohl verwechselt mit irgendwelchen Meldungen bezüglich Softwarefehler in der neuen Version. Also ich meine die 3.1. Werde einfach schauen. Habe eh nicht so viel anderes drauf. Anderes Startbild, QWERTZ-Tastatur und Höhenangabe im Kompass. Wollte immer mal den Skin von "rohoel" (oder "Sokobana") ausprobieren, traue mich da aber nicht wirklich ran. Vielleicht später mal. Wenn ich das Navi 9988... habe. Will nämlich bei Medion bleiben. Schon wegen der vielen Moddingmöglichkeiten und der schnellen Hilfe hier im Board. (schleim-schleim). Ist aber so.
    Also danke noch mal allen und wenn jemand noch einen Tip für mich hat, dann her damit!
    Traue Dich ruhig ;)
    Schade bloß, dass ich kaum helfen kann!!!


    Allen die mir geholfen haben einen großen : drink : drink : drink


    Danke noch mal.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Danke Dir "rohoel",
    gibst mir ein gutes Gefühl.
    Wenn ich aber Deinen Skin benutze, dann kann ich Dich ja nerven... ;)
    (Gag)


    Werde die alte Karte mit "verschieben" sichern und dann loslegen. Oder muß ich da noch was fomatieren oder so? Sollte doch dann passen oder?
    Bis dann und danke. Und nun genieße : drink einen von mir Ausgegebenen.
    Gruß.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • hallo dorschjäger,
    um deine Zweifel bezgl. der PE 3.0 oder PE 3.1 etwas zu mildern :
    seitdem Updatedisaster :D vom September 08 bin ich mit der GoPal 3.1 unterwegs und habe noch keinen Fehler festgestellt ( unter Vorbehalt ;) ), welcher ausschließlich auf die PE 3.1 zurückzuführen wäre !
    wobei eigentlich immer noch nicht ganz klar ist, was in der PE 3.1 geändert wurde !


    oder weiß jemand mehr ??

  • : drink wird nicht so schnell schlecht... ;)
    @ "rohoel",
    ich glaube das ich weiß wo mein Problem ist und werde natürlich (jetzt!) meine Karte löschen. Reicht das normale formatieren aus oder soll ich da sicherheitshalber mit O&O SafeErase3 rüber?


    Und @"der randharzer",
    danke auch Dir.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • habe XP prof.
    Hoffentlich wird das angezeigt in welches Format ich das haben will. Mache alles immer bisher (logischerweise) in NTFS.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Es ist ja schön das hier jemand schaut, wo welche Beiträge passen um Doppelthreads zu vermeiden. Aber nun will mir jemand helfen, worüber ich sehr dankbar bin und das der ureigenste Charakter eines Boardes ist und dann steht da: verschoben! Ja toll! Aber ist es nicht möglich zu schreiben WOHIN???!!!


    Also "auktionator-77" was soll das?





    SO! machst Du die Nutzer des Boardes nicht unbedingt glücklich!!!

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Zitat

    Original von Dorschjäger
    Es ist ja schön das hier jemand schaut, wo welche Beiträge passen um Doppelthreads zu vermeiden. Aber nun will mir jemand helfen, worüber ich sehr dankbar bin und das der ureigenste Charakter eines Boardes ist und dann steht da: verschoben! Ja toll! Aber ist es nicht möglich zu schreiben WOHIN???!!!


    Schau doch mal in Ruhe auf den Titel des Threads, das ist jetzt der Aktuelle und OnTopic! ;D