Weihnachtsupdate - ALLE POIs verfügbar!

  • Hi,


    auf der Website steht aber noch nichts von der 2210 Unterstützung... Da steht noch 22xx MAX only.
    Ht hier schon jemand das System auf dem 2210 ausprobiert? Vor einigen Tagen hatte ich auf eine Mailanfrage von Navigating noch nichts in Aussicht gestellt bekommen.


    Wenn das geht, würde ich ja echt noch zum W-Spezial Preis zuschlagen...


    Grüße


    KPB

  • Prima, danke...


    Hatte nur auf der normalen Website nachgesehen... und da sthet noch nur "22xx MAX"


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der 22xx (ohne MAX) ist mittlerweile auch unterstützt - die Webseite ist da noch nicht ganz aktuell ;)..


    mgtaucher: wegen der Einblendung der zur Anzeige ausgewählten POIs, das ist so "gewollt", also die Einblendung auf dieser 3D-Straße ohne akustische Warnung bei den POIs die nur zur Anzeige ausgewählt werden.


    provur: habs eben auf dem 8110 versucht nachszustellen, auf meinem Testgerät kommt so ein Problem nicht. Gibt es vielleicht noch weitere Mitleser bei denen das auch reproduzierbar auftritt?


    Viele Grüße,
    Markus

  • Zitat

    Original von Markus
    mgtaucher: wegen der Einblendung der zur Anzeige ausgewählten POIs, das ist so "gewollt", also die Einblendung auf dieser 3D-Straße ohne akustische Warnung bei den POIs die nur zur Anzeige ausgewählt werden.


    Verstehe ich nicht!
    Ich habe zwar 73 Overlay heruntergeladen aber nur 10 zur Anzeige und die gleichen 10 zur akustischen Warnung markiert. Die anderen brauche ich z.Zt. nicht.
    Trotzdem wurden mir Meldungen von nicht markierten Overlays eingeblendet, allerdings ohne Warnung. Klar, merkt man nur wenn man zufälligerweise auf den Bildschirm schaut, aber trotzdem nicht schön.

    MfG Manfred

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mgtaucher,


    achso ok, jetzt ergibt das einen Sinn :)! Dass die Overlays auch NICHT zur Anzeige gewählt wurden ist ein wichtiges Detail was in deinem vorherigen Post nicht stand, dort war nur die Rede von 10 zur Warnung gewählten Overlays. Aber jetzt verstehe ich was du meinst.


    Ja, ich werde mir diesen speziellen Fall ansehen, gut möglich dass es in dem Fall im Moment angezeigt wird obwohl du die Overlays weder zu den akustischen noch zu den optischen hinzugewählt hast. Möglicherweise ist dieser Fall noch nicht richtig. Schneller Workaround wäre diese Overlays über "Overlays entfernen" ganz zu entfernen - aber ist nur ein Workaround natürlich. Werden wir - sofern reproduzierbar (davon gehe ich aus) - aber sicher schnell lösen, hört sich nach einer Kleinigkeit an.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus!


    Ich lebe vorerst mit der Fehlanzeige da ich sonst die Overlays neu herunterladen müßte.
    Ich bin ab morgen außer Haus, kann zwar Mails lesen und im Forum reagieren (1x am Tag) aber Dateien herunterladen verkneife ich mir.


    Wenn man bedenkt das noch Weihnachten ist möchte ich mich vielmals für Deine Reaktion bedanken.

    MfG Manfred

  • Hallo,


    ich habe die V3.21 Installiert, gekauft und bei Pocketnv.. registriert.


    Wenn ich auf dem PPC den Benutzernamen eintrage und über wlan laden will, lädt er zwar Wetterdaten, wohin? aber meckert dann, daß der Benutzername nicht mehr gültig ist und bricht die übrige Sync ab.


    Wenn ich ordern will, bietet er nur alternavstimmen und Weterplugin an, den gutscheincode darunter akzeptiert er nicht.


    Sicher mach ich was falsch,aber was?


    Wer kann weiterhelfen?


    Noch weihnachtliche Grüße
    Sigi

  • Zitat

    Original von Sigi43
    ....


    Wenn ich ordern will, bietet er nur alternavstimmen und Weterplugin an, den gutscheincode darunter akzeptiert er nicht.


    ...


    Hallo Sigi,


    das hört sich ganz danach an, als sollte dein Accounttyp umgestellt werden. Schick uns 'mal deinen Syncnamen an den [EMAIL=support (at) pocketnavigation.de]Support[/EMAIL], wir schauen nach ;)


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo marinaT und alle in der Runde,


    ich habe Schwierigkeiten bei der Übergabe von POI's an MN7 für PDA als Ziel.
    Habe die neuesten Updates und bisher auch keine BUG's feststellen können, bis auf o.g. Problem. Es kommt bei mir die Meldung: " Es gab sich ein Problem mit gwes.exe, Nachricht an MS senden?" Habe Navigon zusammen mit Storage Card ( POI-Warner3 ) auf der SD-Karte liegen. gwes.exe.0407 unter Windows auf dem PDA liegen.


    Hat einer ne' Idee?


    Viele Grüße und beste Wünsche zum Jahreswechsel

  • bei mir gehen die Blitzerdaten nicht zu synchen bzw. nichtmal zum Auswählen im POI_Warner.
    ER syncht nur clever_tanken....
    woran liegt das?
    Kann die POI-Blitzerdaten auch nicht unter Kategorie auswählen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze63 ()

  • Hallo,
    habe ein ähnliches Problem:
    bis zum 25.12.08 lief alles normal, d.h. Update am 23.12.08 auf PW3 Version V3.21.3637 auf einem PDA LOOX N520 mit MN7 .
    Anschließend Synchronisiert, alles notwendige eingegeben und alle gewünschten POI's waren in der Anzeige.
    Am 26.12.08 habe ich neu synchronisiert. Danach zeige er überwachte POI's = 0 an. Nach erneuter Neuinstallation (V3.21.3637) hatte ich nach Synchronisation überwachte POI's = -1, ein erneutes Reset brachte es dann auf überwachte POI's = 8. Alles das ohne Änderung der Parameter beim PW.
    Die Synchronisation bleibt lange, ca. 10 Minuten, bei "Clever Tanken" stehen, der Rest (Blitzer etc.) synchronisiert sehr schnell, ca. 20 Sekunden.
    Es steht dann im LOG-File, dass es alles synchronisiert hat was er sollte. Schreibt aber auch, dass er keinen Datensatz hinzugefügt hat und keinen gelöscht hat.


    Zusätzliche Anmerkung: bis 25.12 oder 26.12.08 lief das alte POI-BlitzerAbo für MN6.0.
    Ich habe aber am 23.12.08 auf PW 3 für MN7 PDA upgedated und gleichzeitig das das POI Blitzer ABO,Clever Tanken etc. für ein Jahr verlängert.
    Beim Update habe ich einen neuen Reg-Code bekommen, den ich auch eingegeben habe.
    (Meldung: Registrierung erfolgreich.....)
    MfG
    Cassata01

    Einmal editiert, zuletzt von Cassata01 ()

  • Zitat

    Original von seeschwalbe10
    ... " Es gab sich ein Problem mit gwes.exe, Nachricht an MS senden?" ...


    Hallo,


    wegen deiner speziellen Frage wende dich am Besten an die Experten von navigating


    www.support.navigating.de


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Matze,


    das spricht für ein Verbindungsproblem des SyncTools. Bitte schau ob es irgendwo in den Sicherheitseinstellungen blockiert wird. Manchmal hilft es, www.pocketnavigation.de als sichere Seite im Standard-Browser einzutragen. Die verschiedenen Kategorien im SyncTool werden angezeigt, ob der Benutzer bei uns registriert ist oder nicht.


    Grüße
    Marina :)