Joshua Style V1.0 für Becker Z201/Z100 mit Software Version 8.3.1.70118 (SR1)

  • Ich möchte auch berichten, dass seit wenigen Minuten der Joshua Skin auf meinem Croko läuft.


    Hat alles bestens geklappt und ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.


    :respekt :applaus :respekt


    Gruß krippstone

  • Zitat

    Original von Jomar59
    Hi,


    kann man die Markensymbole nicht auch gleich in die Joshua1.0.zip integrieren, wäre schneller zu installieren?


    Johann


    Ich habe dies nicht getan, da vielleicht einige User lieber ihre eigenen Symbole verwenden.


    Aber es ist eigentlich kein Problem, dies selbst zu tun, man muss sich nur an die Ordnerpfade halten/orientieren.

  • Zitat

    Original von joshua03


    Ich habe dies nicht getan, da vielleicht einige User lieber ihre eigenen Symbole verwenden.


    Aber es ist eigentlich kein Problem, dies selbst zu tun, man muss sich nur an die Ordnerpfade halten/orientieren.


    Hallo joshua03, habe das auch versucht. Die Supermärkte werden mir nach wie vor als Einkaufswagen bzw. Einkaufstaschen angezeigt..... irgenwas mache ich falsch


    Vllt. gibt es ja eine Joshua1.0M.zip o.ä, in der die Markensymbole enthalten sind....


    Wäre toll!!


    Gruss schenky


    Edit: Ich bin noch ziemlich neu in diesem Metier - Habe zwar das Ford-Symbol mit Ladebalken wieder reingehäkelt bekommen - aber die ganzen Zusammenhänge erschliessen sich mir noch nicht. sry, lerne aber gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von schenky ()


  • ...bin schon am machen.... bis gleich


    gruss schenky


  • Moin @tomic, es funzt dermassen (sry,mein "sz" streikt).


    Vielen Dank für die prompte Zuarbeit + : drink


    Ich muss morgen mal schauen, was ich falsch wohin kopiert habe. Aber krieg das noch raus!! Hoffentlich!


    Gruss schenky

  • Zitat

    Original von schenky
    Ich muss morgen mal schauen, was ich falsch wohin kopiert habe. Aber krieg das noch raus!! Hoffentlich!


    Wie Joshua schon sagte ...."an die Ordnerpfade halten/orientieren." ;)

  • Zitat

    Original von @tomic


    Wie Joshua schon sagte ...."an die Ordnerpfade halten/orientieren." ;)


    ..ja, aber wieviele "ui_becker" und "common" - Ordner veträgt den der Z201 (Fragezeichen)


    Wenn ich mehrere pimps installieren möchte, komme ich da momentan schon in´s Grübeln...


    Gruss schenky


    Edit: Danke noch mal + nachti!!!

    Einmal editiert, zuletzt von schenky ()

  • einen frage an joshua.
    du hattest ja geschrieben, dass dein bild nur ca 3 sk. angezeigt wird.
    aber bei mir sind es locker 20 sek., oder nur bei mir stimt was nicht.
    kannst du da eventuell was machen?

  • Zitat

    Original von jadaka23
    einen frage an joshua.
    du hattest ja geschrieben, dass dein bild nur ca 3 sk. angezeigt wird.
    aber bei mir sind es locker 20 sek., oder nur bei mir stimt was nicht.
    kannst du da eventuell was machen?


    Ich gehe mal davon aus, dass Du POIs über den PoiFinder installiert hast und diese bewirken die Verzögerung beim Start.


    Je mehr POIs man installiert, desto länger dauert der Startvorgang.


    Hat also mit meine Startbild nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Zitat

    Original von joshua03
    Ich gehe mal davon aus, dass Du POIs über den PoiFinder installiert hast und diese bewirken die Verzögerung beim Start.


    Je mehr POIs man installiert, desto länger dauert der Startvorgang.


    Hat also mit meine Startbild nichts zu tun.


    Hallo joshua03, zunächst mal vielen, vielen Dank für deinen Support - ist echt fett!
    Ich nutzte ja auch die joshua1.0M.zip, die @tomic freundlicherweise last night erzeugt hat. Ich bin, wie schon geschrieben, neu und neugierig hier. Die ca. 15 sek., die dein Bild beim Booten angezeigt wird, kann ich locker abwarten. Aber vllt. muss ich das ja nicht: Welche POI´s sind denn in der joshua1.0M.zip enthalten? Die aktuellen Blitzer? Dann könnte ich ja die vom PoiFinder wieder löschen......
    Eigene POI´s brauch´ ich nicht, bin da ziemlich anspruchslos. Aktuelle Blitzerdaten + Brands reichen voll aus.


    Gruß schenky

  • Zitat

    Original von schenky


    Hallo joshua03, zunächst mal vielen, vielen Dank für deinen Support - ist echt fett!
    Ich nutzte ja auch die joshua1.0M.zip, die @tomic freundlicherweise last night erzeugt hat. Ich bin, wie schon geschrieben, neu und neugierig hier. Die ca. 15 sek., die dein Bild beim Booten angezeigt wird, kann ich locker abwarten. Aber vllt. muss ich das ja nicht: Welche POI´s sind denn in der joshua1.0M.zip enthalten? Die aktuellen Blitzer? Dann könnte ich ja die vom PoiFinder wieder löschen......
    Eigene POI´s brauch´ ich nicht, bin da ziemlich anspruchslos. Aktuelle Blitzerdaten + Brands reichen voll aus.


    Gruß schenky


    Hallo schenky,


    in meinem Style sind keine POIs vorhanden.


    Die längere Wartezeit beim Starten wird durch die Initialisierung der PoiFinder POIs oder anderen POIs im .kml Format verursacht.


    Die Brands (Branded POI Grafiken) von mir sind nur die Hersteller-Bilder für die im Becker befindlichen POIs, also keine POI Daten nur die Bilder dafür.

  • Hallo,


    falls ich es überlesen habe, belehrt mich eines besseren.


    So nun zu meiner Frage:


    Wie deinstalliere ich den Skin richtig ?


    Einfach den Ordner Skin löschen und die Eintragungen in der SYS Text entfernen.


    Oder alles neu aufspielen.(Sicherheitskopie)


    Warum ich deinen Skin wieder entfernen möchte ?


    Habe seit heute mehrere Grafikprobleme / Pixel / Streifen und die Karte bleibt hängen und der Pfeil läuft aus dem Display herraus.


    Will nun einfach sehen ob das mit dem Skin zusammenhängt.


    Grüße Testi