Karten Q4 2008 verfügbar

  • Nein!


    Kann aber noch nicht sagen, wie es sich mit der LMG verhält, sollte man die Testversion erwerben.

  • @ Hardy


    die T&B Version wird leider nur mit Q3 ausgestattet, das wohl mit Absicht :D


    Der Download funktioniert nur, wenn Du das Abo gekauft hast.

    Gruss


    Reinhard

  • Hallo,


    wenn ich über Navigon fresh meine Karten aktualisieren möchte, trotz bestelltem FreshMap, muss ich 99 zahlen. Was soll das nun schon wieder? Oder mache ich was falsch?


    Hat sich erledigt, die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung hats mir erklärt:


    Ich war wohl nicht der erste der angerufen hat, also alles was in NavigonFresh unter myContent steht und ein Download Button zur Verfügung steht ist bezahlt und kann kostenfrei heruntergeladen werden...
    auch wenn über dem Download Button 99 steht.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von rayracker ()

  • wenn du Fresh Maps hast dann steht unten nur Download.
    Ansonsten steht da einmal "kaufen" und einmal "download".
    Ich bin gerade dabei, es geht-dauert aber

  • Wie läuft das eigentlich? Ich hab derzeit nur Deutschland auf der SD-Karte. Wenn ich nun die neue Europa runterlade, wird die doch auf die SD geschrieben. Krieg ich die anderen Länder dann irgendwie wieder runter auf den PC?

  • könnte jemand mal bitte in den aktuellen KArten nachschauen, ob es die Starße "Zeche Westfalen" in 59227 Ahlen gibt?


    Ich habe von NAVTEQ die Bestätigung bekommen das sie aufgenommen wurde, aber leider noch nicht das aktuelle Matrial zur Hand!


    beste Grüße, Danke & frohe Weihnachten!


    Rik

  • Zitat

    Original von PeterG
    Hi,
    nein, gibt es nicht.


    Gruß
    Peter


    schade aber Danke fürs nachsehen!


    ich habe gerade mal in meinen Mails nachgeseh; die Bestätigung habe ich am 20.10.2008 erhalten, wohl zu spät für das Q4/2008 :)
    bin dann mal gespannt auf die Q1/2009-Karten...


    greetings
    Rik

  • Wohl eher Q2/2009 ;D


    Q1 dürfte schon seit mindestens Oktober in der Umwandlung liegen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()