Updateinfos jetzt erhältlich

  • Hallo
    Richtig ich bin Schweizer, habe das Gerät aber in Östereich gekauft.


    Gruss

  • Das macht nichts.
    iGO überprüft an Hand der GPS-Position, ob du dich in der Schweiz befindest.
    Wenn du mit dem Gerät nach D oder A fährst, werden die Punkte sichtbar und die Warnung kann wieder benutzt werden.
    (Wie gesagt, das ist der Stand bei iGO. Wird aber sicherlich bei Becker ident sein)


    Etwas zu diesem Thema hier aus dem iGO-Forenbereich.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Warum müssen wir Schweizer immer einen Extrazug fahren ;-).


    Na ja, ich bin geschäftlich viel in Östereich, werde das morgen gleich mal ausprobieren.


    Besten Dank.

  • Also heute morgen kurz über die Grenze und tatsächlich der Punkt "Gefahrenstellen" war sichtbar. Sofort aktiviert, akustische und visulelle Warnung. Ab zum nächsten Radar in Lustenau aber da kam kein Signal, warum?
    Ebenfalls waren auch in Östereich meine CH-Blitzer nicht zu aktivieren resp. in der Blitzerliste nicht aufgeführt, hat jemand eine Erklärung?


    Besten Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von RS_CH1 ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    ...


    - das liegt eindeutig an NT- seit die für einige Hersteller Flats anbieten, hat jedenfalls hier bei uns in der Gegend die Kartenqualität abgenommen und TA hat hier die Nase vorne.


    ...


    Das kann ich nicht behaupten.


    Im 3Q2008 von NT für Becker Z201/Z100 ist bereits der im September 2008 fertiggestellte und freigegebene Kreisel (im Screenshot links oben) am Zweibrücker Designer Outlet Center enthalten.


    Dieser ist weder in dem von Dir erwähnten neuen TA Material, noch im 4Q2008 von NT für Navigon enthalten.



    Zur Prüfung unter den POIs in 66482 Zweibrücken -> Designer Outlet suchen.

  • Hi, ich habe meinen Eltern das Z201 zu Weihnachten geschenkt und wir befinden uns nun auch beim Updaten. Ich habe das Problem, dass ich die Kartenupdates für Schweden und Slovakei nicht einspielen kann. Die werden mir zwar mit einem grünen Pfeil dargestellt, aber wenn ich sage "Installieren" zeigt er sie mir rechts unter Aktionen an, aber der grüne Pfeil "Aktion durchführen" bleibt grau. Ich habe die alte Schwedenkarte deinstalliert und es mit neu booten und package.dat löschen versucht, aber nichts hilft. Schweden ist weg und lässt sich nicht neu installieren.
    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?


    Das gleiche Problem habe ich dann auch bei einigen 3D-Städten (Frankreich, GB, Irland, Spanien, ...), Schweden ging seltsamerweise, auch wenn ich da jetzt keine Karte mehr für habe!?



    UPDATE:
    Plötzlich ging gar nix mehr und ich musste es zurücksetzen. Dann habe ich von vorne angefangen. Erst aktualisieren der Softsware und Ansagedings und so. Schweden ging wieder nicht. Dann habe ich es nochmal zurück gesetzt, dann erst die Schwedenkarte installiert und danach die Ansagedings aktualisiert. Diesmal gings, dafür geht Spanien, Russland und Türkei jetzt nicht. Ich krieg echt die Krise...

    Einmal editiert, zuletzt von schnuppel ()

  • huhu,


    hast du die karten einzeln installiert oder alle auf einmal? zumindestens die großen würde ich einzeln installieren. erst die karte löschen und dann die neue drauf spielen.


    MfG

  • Ich weiß nicht, ob es jemandem hilft ...


    Auch ich hatte mit wenigstens zwei Karten Aktualisierungsprobleme.


    Ich habe bei der betreffenden Karte im CM mit rechter Maustaste raufgeklickt und dann "auf Gerät installieren" ausgewählt ...
    mein Eindruck war, dass es damit geklappt hat, jedenfalls wird jetzt 0807 angezeigt.


  • Hallo Joshua, ich sprach ja auch von " bei uns in der Gegend" :D - andersowo mag es anders aussehen ;)


    Ich halte die hier bei mir fehlende Autobahnabfahrt auch für wichtiger als einen Kreisel.... Der fehlt auch im neuen Beckermaterial NT3Q2008 noch :P

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • bin neuer besitzer des Z201 - war eindeutig das best zu bedienenste gerät!


    bin gerade dabei, die kartenupdates durchzuführen - super sache.


    abergleichmal eine frage:
    in der packung war ja diese karte dabei, wo man sich anmelden muss, um für die folgenden 45tage ein gratis navteq update zu erhalten. ist das dann überhauptnötig? habt ihr das gemacht?



    und eine zweite frage zum neuen POI finder 3.5: wie kann ich hier mir alle installierten POIs am gerät anzeigen lassen, und sie gesammelt zu löschen?
    oder zB alle POIs einer kategorie anzuhaken? so alles einzeln durchzugehen ist ja echt mühsam!

  • Zitat

    Original von LX84


    bin gerade dabei, die kartenupdates durchzuführen - super sache.


    abergleichmal eine frage:
    in der packung war ja diese karte dabei, wo man sich anmelden muss, um für die folgenden 45tage ein gratis navteq update zu erhalten. ist das dann überhauptnötig? habt ihr das gemacht?


    Ist eigentlich nicht nötig, da in den nächsten Wochen sicher kein Kartenupdate mehr kommt. Mit Q3/08 Navteq fährst Du topaktuell.


    das hat so ziemlich kein Navigerät derzeit. (Navigon gibt zwar Q42008 an, ist aber in Wirklichkeit "nur" Q2/2008 - Navigon verwendet leider eine eigene leicht irreführende Namensgebung)

  • Zitat

    Original von Phlox
    huhu,


    hast du die karten einzeln installiert oder alle auf einmal? zumindestens die großen würde ich einzeln installieren. erst die karte löschen und dann die neue drauf spielen.


    MfG


    Es geht ja ohnehin nur einzeln, denn wenn ich alle auswähle, ist der "Aktion ausführen"-Button inaktiv.
    Karten erst löschen habe ich ja auch versucht, aber dann sind die alten weg und ich kann die neuen trotzdem nicht drauf spielen :-D)
    Wie gesagt, es sind immer nur ein paar einzelne Länder bei denen es nicht geht, aber mir fällt nix mehr dazu ein.

  • ist bei mir nicht so liegt aber vlt. auch daran weil ich die anderen sprachen und ttsstimmen vorher gelöscht habe und somit mehr platz auf der karte habe.


    MfG

  • Erst einmal hallo ins Forum.


    Ich hatte bis gestern ein Z101 und habe durch die Berichte im Internet bezüglich des Updates der Kartensoftware mein Z101 gegen ein Z201 eingetauscht.


    Leider findet der CM bei mir kein Update :( Ich habe es auf dem Rechner auf der Arbeit probiert (Win XP) und habe das dumpfe Gefühl, dass dort die Internetfunktionen vom CM blockiert werden (obwohl ich mich auch als Admin an meinem PC anmelden kann). Es funktioniert nämlich auch die Installation vom POIFinder nicht.


    Leider habe ich zu Hause nur einen Mac (oder besser zum Glück) und möchte mir jetzt auch deswegen nicht unbedingt Windows installieren.


    Ich kann den CM übrigens einwandfrei benutzen (ich habe z.B. alle nicht wichtigen Sprachen gelöscht und die anderen deutschen Stimmen installiert) aber es werden einfach keine Updates angezeigt. Auf meinem Z201 ist aber definitiv noch die alte SW (kein Links/Rechts bei Zielankunft, etc...) und auch die Karten sind Version Q2/2008 ... Woran kann es liegen und gibt es den CM vielleicht auf für Mac OSX?


    Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mich hier mal ranhänge aber ich habe sonst nichts passendes gefunden im Forum.

  • Vielleicht ist es ja ein vorrübergehendes Serverproblem. Versuche es halt immer wieder mal. Bei mir lief es reibungslos. :gap


    Oder die Firewall blockiert. :(

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()