Updateinfos jetzt erhältlich

  • @TomB @All


    Eine Frage kommt mir gerade noch in den Sinn. Kann ich die ganzen tollen Verbesserungen der User, wie die TMC-Anzeige mit Stärke und die Satelliten-Anzeige mit Satellitenanzahl, sowie das geänderte Temposchild weiter verwenden oder muss das erst einer anpassen???

  • Dabei aber wirklich den IGO8 Ordner runter nehmen.
    Ansonsten hat man schnell Reste von der neuen Installaltion gemixt mit dem Backup drauf.


    Gruß Thomas

  • Na Tom, auch noch wach...war bestimmt ein anstrengender Tag...viel im Forum unterwegs und das Geschäft muss ja auch laufen!

  • Das stimmt wohl :)


    Weißt du schon etwas bzgl. der Useränderungen, ob die weiterhin funktionieren?

  • Also von den Änderungen aus der alten SW erstmal komplett Finger weg!
    Da müssen die "Skinner" erstmal schauen was geht und was nicht.



    Gruß Thomas

  • Oki doki.


    Wird eigentlich vor allen POIs in der POI-Finder Kategorie gewarnt oder nur vor den Blitzern? Die POIs Sicherheit wären ja auch ganz sinnvoll.


    Du siehst, ich bin noch zu keinem Live-Test gekommen.

  • Soweit ich weiß nur die Blitzer, die Sicherheits-POIs habe ich aber noch nicht getestet. denke aber nicht dass der POI-Finder die in die Speedcam-Datei packt.

  • Schadeee, aber es muss ja auch Updatematerial für die Zukunft übrigbleiben...und wenn ich das richtig verstehe ist das eher eine POI-seitige Implementierung, also hat das nichts mit Becker zu tun.


    Die Anzeige von Zusatzinformationen für Tankstellen, Apotheken und weitere POIs wird wohl auch in Zukunft nicht möglich sein, oder wird der POI-Finder für die Beckergeräte noch einmal überarbeitet?

  • Hier jetzt auch mal mein kleiner Erfahrungsbericht zum Update


    Bei mir lief alles problemlos. Während des Updates wurden die alten Karten automatisch entfernt. Ebenso die Stimmen und die POIs. Keine Fehlermeldungen. Nach dem Neustart und der neuen POIs lag die Startzeit unter 45 Sekunden.


    Dazu muss ich sagen dass ich auch noch ein jungfreuliches Gerät hatte und nichts veränderte.


    An diese Blitzergeschichte bzw diesen neuen POI Finder habe ich mich noch nicht rangetraut, werde das aber die nächsten Tage nachholen.


    :engeleleminiert

    Einmal editiert, zuletzt von oliverp ()

  • Hi,


    bei mir ist der Update gut gelaufen. Ich hatte nur etwas Probleme mit dem Poi-Finder. Dies lang jedoch an der Internetverbindung. Den Po-Finder habe ich jedoch wieder runtergeworfen. Das Booten und bis er auf die ersten Tasteneingaben reagiert dauerte extrem lange!


    Ansonsten Super SR1 ;)


    Gruß

  • Sooo... ich hab es dann auch mal geschafft :)


    Bei mir lief alles problemlos.. ich hab allerdings auch Länder wie Albanien, Mazedonien und son Käse nicht mit aktualisiert.
    Finnland und Niederlande haben keine Probleme gemacht !


    Eine Frage habe ich aber.. die weißen Pfeile beim Abbiegen oder Kreiseln usw. sind die noch drinnen, weil ich die rein gemacht habe oder sind die von Becker reingemacht worden?


    Danke an Becker! Weihnachten kann ja so schön sein :)

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!Auch von mir ein großes Dankeschön an Tom!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß

  • Zitat

    Original von MrUndercover


    Eine Frage habe ich aber.. die weißen Pfeile beim Abbiegen oder Kreiseln usw. sind die noch drinnen, weil ich die rein gemacht habe oder sind die von Becker reingemacht worden?


    Danke an Becker! Weihnachten kann ja so schön sein :)


    Nene, das hat Becker selber geschnallt, dass die super sind und im SR1 gleich mit integriert. Becker hat hier hier wirklich super reagiert . Musst Du nicht mehr einbauen bzw. kamen jetzt durch das SR1.


    Schön finde ich auch die kommende Modifikation von joshua mit der Hausnummernanzeige. Mal sehen ob das Becker für eine zukünftige Version auch mit einbaut... 8)



    Schön, dass bei Dir das update so gut geklappt hat. Ich gehe auch davon aus, dass hier viele Probleme hausgemacht sind. Aber dafür sind wir ja da um wenigstens etwas den Beckersupport zu entlasten.

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!Auch von mir ein großes Dankeschön an JEWUWA!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ;)


    Gruß