Nettes Weihnachtsgeschenk

  • Zitat

    Original von bab
    da kann man mal sehen, woran du alles glaubst. ;)


    Ich weiß zwar nicht, welches Problem du in letzter Zeit hast. Aber halt dich mal bitte bißchen zurück, du übertreibst etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Das muss bei bab an der Jahreszeit liegen. Zu Weichnachten scheint er immer melancholisch zu werden und will Routen äh Ruten verteilen :gap : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Das muss bei bab an der Jahreszeit liegen. Zu Weichnachten scheint er immer melancholisch zu werden und will Routen äh Ruten verteilen :gap : drink


    Weißt du eigentlich, wer der "C" ist?
    F,V und Z sind ja recht klar. :gap

  • Hi


    @ Zero511


    ich denke, wenn ein klitzekleines Auto im Video die Wände hoch fährt und über die Decke und glaubt , das pnavler davon träumen, als Geschenk zu Weihnachten, naa, der irrt in meinen Augen.


    Solche Ideen gehörten vielleicht ins Forum "FUN"


    Dies war mein Kommentar.


    sorry, wenn ich wenig begeistert bin.


    In Fun ja, aber ich möchte eine Brücke bauen, die Musik in dem Video finde ich sehr gelungen


    Friede! :)


    zu den c und f usw :gap


    naa,. ich möchte pnav helfen, das es Hits bekommt. Macht ja jeder hier ( auf seine eigene Art)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Wenn ich das richtig erkannt habe, steckt ein kleiner Propeller im Auto, welcher einen Unterdruck unter dem Autochen erzeugt. Somit dürfte es auch ( wenn der Sog stark genug ist) auch an der Decke fahren.
    Propeller siehe kleines rundes Loch Im Dach das Autos.

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    @ Zero511


    ich denke, wenn ein klitzekleines Auto im Video die Wände hoch fährt und über die Decke und glaubt , das pnavler davon träumen, als Geschenk zu Weihnachten, naa, der irrt in meinen Augen.


    Hi,
    einige pnavler werden auch Kinder haben und für die ist sowas gedacht. ;D Habe von dem Shop nämlich eine mail bekommen mit interessanten Weihnachtsgeschenken und da war das Auto eben dabei. Ist schon nicht auf meinem Mist gewachsen, keine Angst. :gap


    przymek
    Ja, da steht irgendetwas von eingebautem Staubsauger, der das Auto an der Wand hält.

  • Das geht klar in Richtung Billig-Hubschrauber und RC-gesteuerte Tischpanzer. Bei UTs stets ein Knüller!
    Fragt mal den Garry oder Wolf. Die schleifen ständig solche Spielsachen an. ;) :] :D


    Hmmm, mein Finger am Mäusle zuckt schon am Bestellknopf. :D

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Das geht klar in Richtung Billig-Hubschrauber und RC-gesteuerte Tischpanzer. Bei UTs stets ein Knüller!
    Fragt mal den Garry oder Wolf. Die schleifen ständig solche Spielsachen an. ;) :] :D


    Hmmm, mein Finger am Mäusle zuckt schon am Bestellknopf. :D


    @ Zero511: Entschuldigung!


    gehört aber dennoch eher in FUN! ;)

    ;) bab

  • Ich habe ja auch so einen Zweikanal-Hubbi, wollte aber gerne mehr geradeaus fliegen.


    Habe mir dann bei ELV einen Dreikanal gekauft - von wegen geradeaus :-D) :-D)


    Mein Zimmer ist zu klein.. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich habe einen Bericht über diese Autochen im TV gesehen. Sie haften per Unterdruck an den Flächen und fahren so tatsächlich über Wände und Decke. Zu beachten ist aber:


    - Die Fläche muss absolut eben sein. Auf Tapeten oder Raufaser geht nichts.
    - Ein breiterer Spalt in der Fläche (z.B. bei Schränken) und das Auto stürzt ab.
    - Die Akkuladung hält nur kurz - kein Wunder bei dem Energieaufwand.
    - Der Rotor für den Unterdruck macht einen Höllenlärm.


    Ansonsten ist das aber eine nette Idee. Leider sind in vielen Wohnungen aber nur die Fensterscheiben und die Küchenschränke glatt genug, um darauf herumzufahren. Und wenn der Akku nachlässt: Plumps - kaputt.


    Ich habe übrigens auch so einen Mini-Hubschrauber. Geiles Teil, aber auch nicht unbedingt für die Wohnung geeignet.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()