Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Hallöle,
    nachdem das Fest fast vorbei ist und die Bäuche wieder etwas runder geworden sind, möchte ich mich den Wünschen meiner Vorredner anschließen und euch allen ein gesundes und frohes 2009 wünschen.


    grabow

  • Hallo Navi-community,


    Weihnachten ist so gut wie vorbei, daher wünsche Ich Euch allen mit Eurem Navi eine stets abgrundlose Fahrt.


    Gruß
    Gerhard Kohler

  • Kurz vor dem Ende dieser Weihnacht bleibt mir nun kaum noch Zeit allen Pocketnavigationies und deren Familien ein gesegnetes Fest und vor allem ein gutes neues Jahr zu wünschen. Auf daß uns dieses Forum immer auf dem rechten Weg hält... :)

  • Hallöchen Navianer,


    wenngleich Ihr bereits ohne meine Wünsche frohe Festtage gehabt haben solltet ... so bin ich gerne bereit Euch auch noch einen guten Rutsch und ein tolles 2009 zu wünschen !


    Liebe Grüße


    ULu

  • Hallo,


    das Weihnachtsfest neigt sich gerade zu Ende. Die meisten werden nun sicherlich wieder darauf warten, dass es bald mit der nächsten Party weiter geht (Sylvester).


    Gruß Stefan

  • Ja, von mir dann natürlich auch noch einen lieben Weihnachtsgruss in die Runde.
    Es ist jetzt 23:53... Bin gespannt, wieviele nach mir noch kommen...
    Bernd aka momok

  • Hallo,
    ich wünsche allen Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2009.


    Gruß Hannes

  • Das Weihnachtsfest ist nun zu Ende, damit auch das Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008.
    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen allen Usern von pocketnavigation.de einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mit diesen Worten schließe ich diesen Thread.