Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Liebe Mitglieder,


    ich wünsche Euch allen schöne (Rest-)Weihnachten und einen geschmeidigen Rutsch in ein glückliches und stets gut orientiertes Jahr 2009 ;) !


    - Marco

  • Hi,


    so nachdem die letzten Pflichbesuche erledigt sind und der Stress langsam wieder abklingt, habe ich auch endlich Zeit, Euch allen noch Frohe Weihnachten zu wünschen und schonmal einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.


    Gruss

  • Hallo zusammen,


    besser spät, als nie ;)


    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Gruß Christian

  • Hallo,
    frohe Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    wünscht Euch alle


    holzwurm35

  • Frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten euch allen!
    Und für das neue Jahr wünsche ich allen viel Glück und viele interessante Informationen, Anregungen und Diskussionen in diesem Forum.

  • Ich wünsche allen "Navigatoren" Frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch". Meine Software ist "GPS Utilities" und "Google Earth" auf einem T Mobile SDA Business mit Smartphone 2003 SE (und es läuft!).

  • Auch ich habe die letzten Pflichbesuche erledigt und da der Stress langsam aber sicher wieder abklingt, habe ich jetzt endlich Zeit, Euch allen noch Frohe Weihnachten zu wünschen und auch einen Guten Rutsch ins nächste Jahr. :D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Schrago ()

  • Hoffe ihr hattet alle ein tolles Fest und schöne Feiertage!!!
    Und natürlich wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  • Hallo,


    auch von mir allen hier im Forum ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in neue Jahr...


    Sascha

  • HohoHo,


    frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.


    Beinah nicht das Forum gefunden.


    Aber nun mit Navi alles Bestens.


    Dem Team viele Geschenke, viel Erfolg und weiterhin das glückliche Händchen für eine lebendige Community.


    Viele Grüße und Wünsche
    vom Bonsaifreak

  • Hallo Gemeinde,


    bei uns sind alle krank und ich lege auch flach, deshalb hier erst als Einer der Letzten meine


    allerherzlichsten Wünsche zu Weihnachten, viel mehr Frieden auf der Erde, Zufriedenheit - auch wegen der vielen Geschenke -, viel Gesundheit


    und


    einen guten Rutsch ins neue Jahr



    LG
    Alphavilla