Weihnachtsgruß Gewinnspiel 2008

  • Ich wünschen allen alles Gute für 2009. Bleibt gesund und munter.


    Liebe Grüsse
    mama104

  • Ich wünschen allen Leserinnen und Lesern des Pocketnavigation Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!


    Danke für das Jahr und die nützlichen Tipps!

  • Hohoho,


    etwas verspätet aber trotzdem wünsche ich euch noch ein erholsames restliches Weihnachtsfest.


    Es Grüßt,
    Ralf

  • Hallo Forum,


    auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch und für 2009 alles Liebe und Gute.


    ...und dass Ihr im nächsten Jahr mit Euren Navis immer
    schnell den richtigen Weg findet... :-))


    Liebe Grüße aus Dortmund
    Jürgen

    Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.2

  • auch von mir noch verspätete Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2009. Lasst Euch immer schön sicher navigieren :] Macht weiter so Ihr Fories :D

  • Liebe Community,
    als frisch gebackener Papa wünsche ich allen hier im Forum ein frohes (Rest-)Weihnachtsfest und einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.


    Nun möchte ich hier noch die Gelegenheit nutzen und mich für all die guten Beiträge in den Foren zu bedanken - macht weiter so!!!



    LG
    Michael

  • Hallo zusammen,
    ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß


    Fritz

  • Hallo,
    auch von mir:


    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.


    Bon Nadal i Molts dAnys


    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo


    Merry Christmas and Happy New Year


    Joyeux Noël et Bonne Année


    Buon Natale e Felice Anno Nuovo

  • Hallo zusammen,


    einen schönen Gruß aus dem kalten, aber schönen Thüringen, wo man die Weihnachtsfeiertage in einer tollen Saunalandschaft verbringen und über alle Navigationsprobleme, die Anschaffung eines neuen PDA, neue Kurse und Bücher in aller Ruhe nachdenken kann, wünscht Euch Thomas


    www.naviso.de

  • hallo,
    viele grüße aus bremen all denen, die hier informative und aufschlussreiche infos hinterlassen. bin hier oft vorbei gekommen, um mir auf der suche nach MEINEM navi ein bild zu verschaffen. jetzt ist es bestellt und in der post, nach einem super netten gespräch mit TomB. nochmals DANKE für deine beiträge hier zum thema Becker Z201 / Croco, und für den super schnellen versand! freu mich auf das gerät (und auf die PLG-Pois...) Navigon, adè!


    kommt gut ins neue jahr!
    der_flieger

  • Allen ein schönes Restweihnachtsfest und ein tolles Jahr 2009! Und allen fleißigen Helfern im Nüvi-Forum vielen Dank für eure tollen Tipps! :)


    Dino