Diskussionen über Varioskin 3 und POI-Geschichten

  • Verwarnungen nutzen hier anscheinend nichts. Siehe erneute Provokation direkt nach dem Eingreifen des Mods.


    Ich plädiere für sofortige Sperrung wegen wiederholtem Verstoß gegen §1 der Forumregeln und Uneinsichtigkeit.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Verwarnungen nutzen hier anscheinend nichts. Siehe erneute Provokation direkt nach dem Eingreifen des Mods.


    wieso, hat's schon eine Verwarnung gegeben?
    Ansonsten geht Sperrung nicht. Man kann nicht Versäumtes durch Überreaktion kompensieren ;)

  • Zitat

    Original von sokobana
    Verwarnungen nutzen hier anscheinend nichts. Siehe erneute Provokation direkt nach dem Eingreifen des Mods.


    Ich plädiere für sofortige Sperrung wegen wiederholtem Verstoß gegen §1 der Forumregeln und Uneinsichtigkeit.


    Gruß sokobana


    Dem schliesse ich mich an !
    Es kann nicht sein, daß man hier laufend provoziert und beleidigt wird.

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    ok, aber man kann nicht ewig "nur" drüber diskutieren und so tun, als sei es diskutierbar und dann ohne Vorwarnung rausschmeisen

  • Wenn er allein wegen seiner Avatare noch keine Verwarnungen bekommen hat, verstehe ich die Forumbetreiber nicht mehr. Fühlen die sich nicht auch verhöhnt durch solches Benehmen?

  • Zitat

    Original von sokobana
    Wenn er allein wegen seiner Avatare noch keine Verwarnungen bekommen hat, verstehe ich die Forumbetreiber nicht mehr. Fühlen die sich nicht auch verhöhnt durch solches Benehmen?


    Meine Hypothese: Wenn jemand gemeldet hätte, dass es ihm reicht, hätten sie verwarnt.
    Ansonsten üben sie sich in Zurückhaltung, um so wenig wie möglich dirigistisch einzugreifen.


    PS: vielleicht erinnerst Du Dich, ich hatte auch mal ein, für meinen Geschmack, sehr schönes Avatar...

  • Moin
    mir reichts! (Das mal als Meldung).
    Mir ist nicht klar, wie man weiter provozieren kann, direkt nach Eingreifen eines Moderators. Aus meiner Sicht ein Grund für eine gelbe Karte (zeitweise Sperrung und Freischaltung nach Signalen der Einsicht). So würde ich es in meinem Forum handhaben.
    Berti35 und team: Laßt Euch nicht beirren, ich denke weit über 90% der User stehen auf Eurer Seite.
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original von flipper500
    Diverse OT- und beleidigende Beiträge entfernt.


    Ich darf euch alle bitten, wieder zum eigentlichen Threadthema zurückzukehren.


    Sorry, sokobana, was meine OT-Beiträge betrifft, hatte ich tatsächlich vergessen, dass es hier um deinen/euren VarioSkin geht - insoweit ok.


    So beleidigend waren aber die Beiträge eigentlich auch nicht; die Reaktionen auf die zutreffende Feststellung erlaubt aber die Einschätzung, dass es mit Gelassenheit auf keiner Seite zum besten steht.


    Insgesamt ärgerliche Zensur


    Aber ich trage hier nichts mehr bei, weil ich zum Varioskin keine Beiträge liefern kann. Bei etwas gutem Willen sollte eine Rückkehr zu Sachlichkeit und Gelassenheit eigentlich möglich sein.

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Moin
    wenn ich das richtig sehe, hat hier nicht sokobana was entfernt, sondern ein Moderator, namentlich flipper500, wie auch Deinem Zitat zu entnehmen ist.
    Daher ist mir jetzt nicht klar, warum Du sokobana ansprichst?
    Grüße
    Der Dingens

  • Ich spreche ihn und sein Team deshalb an, weil ich mit OT-Beiträgen meinen Teil zur Unübersichtlichkeit beigetragen habe und weil ich dies entschuldigen mochte.
    Der Versuch, beruhigend, sachorientiert die so aufregend/nützliche POI-Story voranzutreiben (übrigens auch von anderen, "neutralen") musste scheitern, weil einfach der Boden verbrannt ist.
    Letztere Zeilen waren dann schon eher an alle und -allein aus grundsätzlichen Erwägungen, nicht aus Freude an Beleidigungen- auch an den Moderator gerichtet.

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen


  • stimmt...leider :(
    Man bekommt nicht mal ne Antwort.....

  • Ich habe die Rennleitung soeben um eine adäquate Reaktion gebeten.


    Kann mir das bisherige Ausbleiben einer Stellungnahme nur so erklären, dass alle unsere Eingaben bisher versehentlich überlesen wurden oder die Grippewelle die gesamte Rennleitung dahingerafft hat ...


    Gruß sokobana

  • Tja, ich hatte nach dem ganzen Mitlesen mir schon einen längeren Beitrag zurechtgezimmert, der aber nun leider den chinesischen Methoden zum Opfer gefallen ist. Bzw. ihn jetzt hier zu veröffentlichen, würde einfach keinen Sinn mehr machen!


    Sicher, es ging hart zur Sache, nur wenn, was ich begrüßt hätte, User verwarnt worden wären, hätten sich Andere im Nachhinein immer noch informieren und das Ganze nachvollziehen können. So ist alles für die Katz! :-D):-D)


    Sorry, aber so kann man die User auch vergraulen. X(X(

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Tja, ich hatte nach dem ganzen Mitlesen mir schon einen längeren Beitrag zurechtgezimmert, der aber nun leider den chinesischen Methoden zum Opfer gefallen ist. Bzw. ihn jetzt hier zu veröffentlichen, würde einfach keinen Sinn mehr machen!


    Sicher, es ging hart zur Sache, nur wenn, was ich begrüßt hätte, User verwarnt worden wären, hätten sich Andere im Nachhinein immer noch informieren und das Ganze nachvollziehen können. So ist alles für die Katz! :-D):-D)


    Sorry, aber so kann man die User auch vergraulen. X(X(


    Was meinst Du, was aus den "chinesischen Methoden" und den vermeintlich vergraulten Usern geworden wäre, wenn eben diese User beizeiten gebeten hätten Verwarnungen auszusprechen und nicht die komplette Kontrolle den Admins überlassen hätten. ;)