GoPal P4410 MD 96205 geklaut ...

  • PNA 470T; GoPal PE 3.0 Software, 2 GB Speicherkarte TMC +TMC pro, aber leider aus meinem Besitz gekommen.
    Fest eingebaut im Auto: Fernbedienung; Active Cradle (Brodit); FastMute flextime2 V2.6 .
    Ich habe die Entwicklung bei MEDION nicht mehr verfolgt und bräuchte mal einen Hinweis, welches jetzt erhältliche Navi sofort im Cradle funktioniert (Kontaktbelegung und Größe) und vielleicht einige sinnvolle Verbesserungen gegenüber meinem "Ex" aus 2007 hat. Auch für eine "Sokobanisierbarkeitsempfehlung" wäre ich dankbar.
    In froher Erwartung diewu

  • MOin,
    mein Beileid ...
    Also soviel ich weiß, funktioniert im P4410 AC auch nur der P4410. Der P4425 glaub ich hat schon wieder ne andere Anschlussleiste .. zumindest sieht der AC beim P4425 anders aus.


    Wenn du den Soko-Skin wieder haben möchtest, dann denke ich bleibt dir nix anderes übrig und musst wieder den "alten" P4410 holen ... und sicher auch deutlich günstiger in den einschlägigen Shops erhältlich.


    Allerdings gibt es das neuere P4425 bereits auch komplett mit AC bei notebookbilliger.de

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • ich würde beim momentanen Stand auch immer wieder den 470/4410 nehmen, denn bei dem Gerät ist die Hardware in Ordnung.
    Ob ein Fingerprint-Sensor einen Dieb abgehalten hätte, möchte ich eigentlich eher bezweifeln.


    Gruß,
    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Augsburger_ing
    Allerdings gibt es das neuere P4425 bereits auch komplett mit AC bei notebookbilliger.de


    finger weg davon!



    Zitat

    Original von StefanDausR
    ich würde beim momentanen Stand auch immer wieder den 470/4410 nehmen, denn bei dem Gerät ist die Hardware in Ordnung.
    Ob ein Fingerprint-Sensor einen Dieb abgehalten hätte, möchte ich eigentlich eher bezweifeln.
    Gruß,
    Stefan


    das denke ich auch nicht, daß das jemanden aufhält.
    4410/470 ist super.



    mfg rohoel.

  • Hallo diewu,
    Schau mal in der "Bucht" unter P4410 nach, billiger geht nicht.
    Es sei denn, du möchtest einen Gutschein für ein Kartenupdate.
    Mfg

  • Hallo, besten Dank für die schnellen und kompetenten Ratschläge Ich gebe zu, dass mein Dank etwas "nachschleicht", aber ich war im Kurzzeiturlaub. Es wird also wieder ein P4410 mit dem ich sehr zufrieden war. Werde ein Kartenupdate- Gutschein 2008 dazu ordern und hoffe,dass die Karte dann auch von 2008 sein wird.
    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins 2009 diewu