was Löschen?? Kartenupdate Q4 08

  • Und dein Update war ja ohne Fehler



    GEHT BEI IRGEND EINEM MIT Q4 LANDMARK?



    Danke

  • Langsam aber sicher verzweifle ich diesmal mit Navigon.


    Jedesmal die Meldung "nicht genügend Speicherplatz"


    Ich hab schon alles probiert:


    - Stimmen löschen
    - Länder löschen
    - komplette Karte löschen
    - Formatieren mit FAT
    - Formatieren mit FAT32
    - Formatieren mit dem Panasonic Formatter


    JEDESMAL die gleiche Meldung :-D)


    Ich hab die Schnauze voll! X(

  • Hast du auch auf deiner Festplatte wo die Auslagerungsdatei von Windows ist genügend Platz - mindestens 4 GB

  • Ich weiß ja nicht genau wo Windows das hinschreibt aber ich hab hunderte GB frei - war bis jetzt auch nie ein Problem und ich hab nix gravierendes geändert.


    Wo genau schreibt Windows die Datei hin?

  • Hast du schon mal ein Soft Update gemacht da war mal was mit Q2
    auf Q3 ging ohne update nicht

  • Meinst du mich? Aber ja das stimmt. Man sollte vorher das Update machen.

  • Ich hab XP, find ich nicht... :gap


    Edit: Fresh ist auf neuestem Stand.

    Einmal editiert, zuletzt von moto4631 ()

  • Hm, ich habe leider kein XP mehr. Aber es müsste auch dort einen Ordner mit dem Verzeichnis Temp geben. Sieh mal nach. Und in diesem findest du die Dateien von Navigon.

  • Zitat

    Original von genaese
    Hast du auch auf deiner Festplatte wo die Auslagerungsdatei von Windows ist genügend Platz - mindestens 4 GB


    Jetzt fängst Du schon wieder an. :wand


    Die Auslagerungsdatei hat nichts - aber auch gar nichts - damit zu tun!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Na ja, was könnte es sonst sein. Ich habe auch das MAX und hatte absolut kein Problem. Ging alles automatisch. ?(

  • Zitat

    Original von genaese
    Na ja, was könnte es sonst sein. Ich habe auch das MAX und hatte absolut kein Problem. Ging alles automatisch. ?(


    Es wurde hier hundertfach erklärt: wenn es der Platz auf der Festplatte ist, der hier knapp ist, dann ist es der Bereich, der unter TEMP definiert ist.


    Und um gleich die nächste Frage zu beantworten: es ist nicht das Verzeichnis TEMP gemeint.


    Gib unter Command.exe SET ein und schau nach, was bei Dir unter TEMP definiert ist.


    Bei mir z.B. habe ich nämlich eine ganz andere Partition gewählt, und Laufwerk C:\ könnte ich aufräumen, wie ich wollte - es brächte nichts.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Jetzt fängst Du schon wieder an. :wand


    Die Auslagerungsdatei hat nichts - aber auch gar nichts - damit zu tun!



    Das stimmt nicht Gans auf meinem zweiten Rechner habe ich auch
    probiert und da war kein Platz auf C: dann hat mir NAVIGON Fresh
    Geschrieben das kein Platz auf der Festplatte ist