Q04/2008

  • Ich versuche verzweifelt an dieses Q4 Update zu kommen. Aber das System bietet mir nur die Q3/2008 an.
    Warum?


    Ich hab mein 21max am 25.11 gekauft. Damit müsste doch ein Update innerhalb von 30 Tagen möglich sein.

    Gruß Rainer

  • Das hatten wir hier schon des öfteren.
    Wende dich an Navigon die schalten das frei ;D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wer diesen Thraed auch liest und nicht nur vollschreibt, hat gesehen, dass das Problem der Seiten über mehrere Postings angesprochen wurde. ;D


    Mich wundert, dass auktionator nun stur diesen Thread ignoriert und sich nicht um die Fehlerbeseitigung kümmert!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi, ich bin kein Admin. Demzufolge kann ich bis auf Weitermelden hier nichts machen. Und genau das habe ich getan.


    Mit Ignorieren hat das nichts zu tun. Nur Zaubern kann ich auch nicht! :(

  • Zitat

    Original von bogoli
    Das hatten wir hier schon des öfteren.
    Wende dich an Navigon die schalten das frei ;D


    Danke. Hab den Fehler gefunden.
    Bin immer direkt auf "Download Karten & Services" gegangen. Dort wurde immer nur das Material von Q3 angeboten.
    Hab später mal auf "Mein System" geklickt. Dann wurde mir auch Q4 angeboten. Na das muss man erstmal wissen.... ?(

    Gruß Rainer

  • Hallo liebe navi Freunde.
    Habe leider das problem mit dem Download von Q4 für mein 2110max auch das der Speicer voll ist. Habe den Ordner Map gelöscht, den Ordner Sound und alle Bilder und habe jetzt 1,9GB frei aber es klappt wieder nicht, wieder diese Fehlermeldung.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von fotatos
    Hallo liebe navi Freunde.
    Habe leider das problem mit dem Download von Q4 für mein 2110max auch das der Speicer voll ist. Habe den Ordner Map gelöscht, den Ordner Sound und alle Bilder und habe jetzt 1,9GB frei aber es klappt wieder nicht, wieder diese Fehlermeldung.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank



    ich hab mir die 4 GB Karte gekauft, und danach hat es ohne Probleme funktioniert . Davor kam auch bei mir immer die Meldung " kein Platz auf der Karte " .. Der junge Mann von der Navihotline meinte, es kommt eine Karte, die zerpflückt werden kann, damit der Speicher auch bei den 2 GB Karten reichen soll ..

  • Kann es sein, dass mit Q4 gleich noch ein paar versteckte Verbesserungen mit aufgespielt wurden (2110max)? Ich bin heute das erste Mal mit Q4 gefahren und Sabine, die sich immer so blechern und kratzig angehört hat, klingt jetzt viel besser. Bei niedrigen Geschwindigkeiten hört sie sich richtig angenehm an und bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr so schlimm wie früher. Außerdem kommt sie nicht mehr so abgehakt rüber, vor allem im Stadtverkehr. Das TTS-File ist unverändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Naviblack24 ()

  • Zitat

    Original von fotatos
    Hallo liebe navi Freunde.
    Habe leider das problem mit dem Download von Q4 für mein 2110max auch das der Speicer voll ist. Habe den Ordner Map gelöscht, den Ordner Sound und alle Bilder und habe jetzt 1,9GB frei aber es klappt wieder nicht, wieder diese Fehlermeldung.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank


    Da ist was oberfaul.


    Beim 2110max reicht die 2GB-Karte, und es bleiben sogar noch über 200MB freier Platz übrig.


    Oder es ist der Festplattenplatz gemeint - da brauchst Du 4-5 GB freien Platz für das Update.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi @ all!


    Welchen Stand hat die Q4/2008?


    Bei uns gibt es eine neue Autobahn- Auffahrt / Ausfahrt (Rastatt-Süd) seit Ende Mai / Anfang Juni ´08. Bei der Q4 fährt man immer noch im "WALD"! X(


    Einen "neuen" Kreisverkehr gibt es in Rastatt auch seit über einem Jahr. Davon ist auch noch nichts zu sehen! ?(


    MfG
    Pred@tor

  • die karte, die bei navteq online zu sehen ist, ist nicht gleich mit dem kartenmaterial auf unserem pna...
    das habe ich bereits an mehreren stellen überprüft.

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    IV/2008 ist Stand Navteq II/2008


    genau :] ;)


    Map.Country=DEU
    Map.FederalState=
    Map.ProductionDate=15102008
    Map.Region=EU
    Map.Release=Q208
    Map.Supplier=NT
    Map.Type=BaseType
    Map.Version=3.2.0