Newskommentare: Medion bringt KartenAbos

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karen,


    das ist zwar ein Fehler vom Assistant, aber der Download kann einfach nochmal gestartet werden (im Shop unter ->Karten oder ->KartenAbos, je nachdem, was du hast).
    Zu viele Downloads führen evtl. zu Schwierigkeiten! Wenn einer nach dem anderen, maximal drei Downloads gleichzeitig angeklickt werden, dann müsste alles klappen. Wenn zuviel ausgewählt wurde, kann eine Fehlermeldung kommen. Dann einfach noch einmal im Shop auf auf das fehlende Land klicken. Am schnellsten geht es insgesamt, wenn jedes Land einzeln geladen wird. Dann läuft der Download für jedes Land einzeln schneller.


    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
    Grüße,
    Monika

  • Leider nicht, die zehn fehlenden Länder (einzeln angewählt) starten bei etwa 75% und es erscheint nach kurzer Zeit folgende Meldung:


    Errorcode:1;Paramater not set!<br />
    <b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b>/usr/www/users/pnavh/MedionDownloadInterface/download.php4</b> on line <b>70</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/pnavh/MedionDownloadInterface/download.php4:70) in <b>/usr/www/users/pnavh/functions/download_file_resumable.php</b> on line <b>76</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/pnavh/MedionDownloadInterface/download.php4:70) in <b>/usr/www/users/pnavh/functions/download_file_resumable.php</b> on line <b>79</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/pnavh/MedionDownloadInterface/download.php4:70) in <b>/usr/www/users/pnavh/functions/download_file_resumable.php</b> on line <b>80</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: Cannot modify header information - head


    Ich benötige dringend Hilfe, unter den fehlenden Karten ist komplett Deutschland und mein Urlaubsland.


    Bitte beschreibe mir einen Workaround.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karen,


    auch wenn die Lösung simpel ist ;D , sie sollte funktionieren: Assistant einmal schließen und öffnen, in den Shop zu gehen und noch mal in der Kartenrubrik auf ->Herunterladen zu klicken und dann in der langen Länderliste erstmal unbedingt nur bei einem Land! erneut den Download zu aktivieren. Unter Download Status auf der linken Seite im Assistant siehst du, ob es klappt.
    Vielleicht versuchst du es noch einmal...


    Gruß,
    Monika

  • Zitat

    Original von Monika
    Hallo Karen,


    auch wenn die Lösung simpel ist ;D , sie sollte funktionieren: Assistant einmal schließen und öffnen, in den Shop zu gehen und noch mal in der Kartenrubrik auf ->Herunterladen zu klicken und dann in der langen Länderliste erstmal unbedingt nur bei einem Land! erneut den Download zu aktivieren. Unter Download Status auf der linken Seite im Assistant siehst du, ob es klappt.
    Vielleicht versuchst du es noch einmal...


    Gruß,
    Monika


    Den ganzen Tag über probiert.
    Kein Erfolg.


    Ich benötige eine gangbare Lösung meines Problems.
    Der Support antwortet mir nicht mehr, das Telefon ist dauerbesetzt.

  • GoPal-Assistent geschlossen, geöffnet, zwei Downloads liefen bereits ohne mein Zutun.
    Wie kann ich Downloads abbrechen?
    Erster Download beendet .....


    Die Antwort ist:


    Errorcode:1;Paramater not set!<br />
    <b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b>/usr/www/users/pnavh/MedionDownloadInterface/download.php4</b> on line <b>70</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/pnavh/MedionDownloadInterface/download.php4:70) in <b>/usr/www/users/pnavh/functions/download_file_resumable.php</b> on line <b>76</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/pnavh/MedionDownloadInterface/download.php4:70) in <b>/usr/www/users/pnavh/functions/download_file_resumable.php</b> on line <b>79</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/pnavh/MedionDownloadInterface/download.php4:70) in <b>/usr/www/users/pnavh/functions/download_file_resumable.php</b> on line <b>80</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: Cannot modify header information - head

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • Zitat

    Original von Kristian
    Es wurde dir heute 1:52 geantwortet. Ich finde es unfair, von "der Support antwortet mir nicht" zu sprechen, obwohl die letzte Antwort nicht mal 24 Stunden her ist.


    Ich antworte dir direkt im Support.


    Diese Antwort hatte aber nichts mit dem geschilderten Problem zu tun, es wurden mir auf meine sehr konkrete Frage eine allgemeine und unbrauchbare Antwort gegeben.


    Unfair wollte ich nicht sein. : drink


    Also: Es stimmt mir wurde eine Email zugesandt, die alldings keine thematisch passende Antwort enthielt.


    Im Moment ist es so, daß ich 99 bezahlt habe und mir noch 10 wichtige Länder fehlen .... darunter Deutschland!

    • Offizieller Beitrag

    Die Bearbeiterin wusste ja nicht, dass du bereits auf den neuen Assistant aktualisiert hattest... Dieser war ja nur wenige Stunden vorher erschienen. Deswegen fand ich die Antwort thematisch nicht so unpassend, da die neue Assistant Version einige Verbesserungen beim Download vorgenommen hat...


    Aber gut, lassen wir das ;)


    Ich hab dir jedenfalls geantwortet. Schau mal in deine Mails.

  • Hallo,
    ich habe beim Download der Europakarten das Problem dass bei 3 Ländern (Serbien, Schweden, Schweiz) der Fehlercode "Errorcode:5" gemeldet wird.
    Nachdem ich den Download nochmals gestartet habe lief zwar alles Problemlos und die Dateien sind da ich kann sie nur nicht aufs Navi laden da der Assistent die Länder immer noch weiss darstellt.
    Im Downloadstatus stehen diese Länder jetzt 2x.
    1x mal mit Errocode:5
    1x mit fertig
    Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss damit die Karten im Assistenten registriert werden ?
    Danke
    Nogard

  • Hallo zusammen,


    ich finde es sehr gut, daß die Länder jetzt zu zwei handlichen Paketen West und Ost zusammengefaßt wurden.


    Ich habe den Assistenten (4.01.012) heute zwei mal neu installiert, beide Male wurde der seeeeehr langsame (ca. 1,5 Stunden für Westeuropa) Download beendet mit "Fehler bei der Installation", dabei habe ich nichts installiert, sondern nur heruntergeladen.


    Es werden keine Karten angezeigt, d.h., ich kann sie auch nicht auf das System überspielen.


    Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?


    Der Weihnachtsurlaub rückt derweil näher.....

  • ja jetzt gibts die Länder als Containerdateien für West und Osteuropa.
    Wie sehen denn die downgeloadeten Dateien aus? Sind es gepackte dateien wir .rar oder .zip die man vielleicht entpacken kann ?
    Dann könntest du sie vorerst manuell auf die Speicherkarte übertragen.
    LG
    Nogard


    PS: Die Dateien solltest du bei XP unter dem Pfad...
    [C:\\Dokumente und Einstellungen\[username]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant\Library...
    irgenwo finden.
    (Am besten mit dem "Geändert am" Datum von heute suchen.)

  • Seit dem neuesten GoPal-Assistent Update vom 19.12.08 zeigt mir die Shop-Fuktion keinerlei Kartenmaterial mehr an. Auch erkennt der Assistent nicht, dass ich vor 2 Wochen ein Karten-Abo für 89 Eur gekauft habe. Es ist keinerlei Karten-Download möglich. Ich habe das dem Pocket-Navigation Support heute mitgeteilt und schon nach wenigen Minuten ein feedback erhalten mit der Bitte, meine Telefonnummer zwecks Rückrufs zu mailen. Mal sehen, wann der Rückruf erfolgt. Wer hat ähnliche Probleme?


  • Danke für den Tip!
    Die Dateien kommen aber gar nicht erst bei mir an, der Download bricht am Ende ab.


    Ich werde noch ein weiteres Mal den aktuellsten Assi installieren.

  • Der Rückruf von Pocketnavigation erfolgte prompt. Der Mitarbeiter nahm sich Zeit. Nach einer halben Stunde war das Problem gelöst. Sehr angenehm und kundenfreundlich. Davon könnte manch andere Firma gehörig lernen.