GoPal 4.6A auf P4410

  • Hallo


    Weis jemand wo man für ein P4410 oder 470T noch eine
    Lenkradfernbedienung bekommt?


    Gruß Navibraucher

  • Zitat

    Original von SWEETY
    Könnt ihr mich auf eine detaillierte Inst-Anleitung verweisen ?


    Lies doch mal die Einsteigeranleitung (oben festgepinnt)


    Sascha

  • Hallo Gemeinde


    hat sich mit der 4.6 Version etwas bezüglich der Abspeicherung der Lautstärkeeinstellunen nach einem Kaltstart verändert ?
    D.h., wird der eingestellte Zustand nach einem Kaltstart wieder hergestellt ?


    MfG schmude

  • Hallo


    Möchte nur kurz den Themenstarter berichtigen:


    Version: AE 4.6A-57453 wird unter Programmeinstellungen "i" angezeigt.


    LG xakte

  • Zitat

    Original von schmude
    Hallo Gemeinde


    hat sich mit der 4.6 Version etwas bezüglich der Abspeicherung der Lautstärkeeinstellunen nach einem Kaltstart verändert ?
    D.h., wird der eingestellte Zustand nach einem Kaltstart wieder hergestellt ?


    MfG schmude


    Yes, it is.
    Bei v4.52 war es nicht so.

    Medion E4440, vorher PNA465

  • Zitat

    Original von RamonaP
    Aber natürlich war das nach einem Kaltstart genau so.


    Nee, das stimmt nicht. Zumindest die eingestellte "Klick"-Lautstärke wurde nach einem Kaltstart nicht übernommen.
    Wenn das immer funktioniert hätte, hätte Schmude ja auch nicht nach gefragt.
    Gruß

    Medion E4440, vorher PNA465

  • Der unter Unterschied Stromversorgung zwischen Kontaktleiste <-> Mini USB beschriebene Fehler tritt bei mir mit nicht mehr auf (stimmt leider nicht, ist in den letzten 2 Tagen 3x aufgetreten, seufz)


    Sprachausgabequalität meiner Meinung nach wie unter 4.5.2.


    Geschwindigkeitsanmutung wie unter 4.5.2.


    Start der Navigation etwas länger als bei 4.5.2 bzw. 4.1.


    Bessere Zusammenarbeit mit POI Warner 3 bzgl. POI in Fahrtrichtung (oder eben nicht).


    ASU 2.05 und NR1funzen prima (danke! ich hätte gerne eine selbst installierende cab für den NR)


    ...


    Zu Routing, Aktualität, ... kann ich nichts sagen, das 4410 wird nur selten für Freizeitaktivitäten und Urlaubsfahrten eingesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von dvbcheck ()

  • Hallo Leute! :)


    Wie komme ich an die hier besprochene Version 4.6A?


    Ich habe einen P4425 mit der Version: 4.1-28364. Das Update konnte ich weder bei Medion finden, noch durch den GoPal-Assistenten bekommen. Als ich jetzt hier im Forum gelesen habe, daß man über den GoPal-Assistenten die neuen Karten-Updates bekommt und das ausprobieren wollte, wies mich das Programm daraufhin, daß wenn ich die Karten nun downloaden würde, sie nur mit der Version 4.1 nützen könnte. Da möchte ich natürlich erst die Programmversion auf den neusten Stand bringen.


    Vielleicht habe ich ja auch nur Tomaten auf den Augen :schiel - aber eine Info währe schon schön.


    Glück auf! ;)


    Rorohiko


    PS.: Ich habe mich für die Bonuskarten bei GoPal registriert und die haben in englisch geantwortet, daß sie mir eine Info schicken würden, wenn diese vorhanden seien. Und nun lese ich hier, daß man die Updates per Assistenten bekommt und nie eine Info bekommt => doller Service :schimpf

  • Da bin ich sehr zuversichtlich, meine Version habe ich auch aus der Bucht

  • Hallo spiderman!
    Das hört sich gut an!
    Wie muss ich vorgehen, um bei meinem GoPal 3 auf GoPal 4.6 umzustellen?
    Software habe ich.
    Vielen Dank im Voraus

  • Nun ja, so schwer ist das nicht: Komplett neu aufsetzen -> Einsteigerhilfe, Punkt 8.