Team-skin 480x272 gopal 4.6 & 4.7

  • ich musste editieren :-D) :-D)


    sorry


    oder entschuldigung;)



    Stefan (WAL)

  • Hi Manni,


    ich frage mal hier, da du ja auch hier die schönen cab-Dateien reinstellst.
    Ich hab mir deine cab mit dem WinCE CAB Manager 1.1 entsprechend meinen Wünschen angepasst. Dabei hab ich gleich noch die Favoritendatenbank, die settings und auch die wichtigen Programme dort mit reingepackt. Funktioniert an sich wunderbar.
    Eigentliche Frage: hat das Programm Grenzen bezgl. der zu erstellenden Dateigröße / Anzahl Dateien oder ähnliches? meine jetzige cab hat knapp 15 MB.
    Mir schwebt vor, z.B. auch das Kopieren der Kartendaten nach MFD zu automatisieren, aber das sind ja dann richtige Brocken ...


    my-key

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Ich weis es nicht ob es Grenzen in der Dateigröße gibt, bei Anzahl der Dateien kann ich mir nicht vorstellen .
    Ich habe mal irgendwo gelesen das WinCE bei CAB Größen Grenzen setzt , ich weis aber nicht mehr wo das stand.


    OK - danke für die Antwort.
    beim nächsten Neuaufsetzen werden ich das vielleicht mal probieren, derzeit bin ich ja recht zufrieden. :D
    Schöne Pfingsten


    my-key

  • Hallo liebe Teamskin Skinner,


    ich habe mir euren neuesten Teamskin auf´s Navi gepackt. Gefällt mir echt gut, klappt soweit auch alles bis auf den TMC Parameter. Ich habe den original Gopal Parameter drin und wenn ich drauf klicke passiert nichts, ich kann ihn also nicht verändern, z.B. alle Staus umfahren. Habe ich was falsch gemacht, oder ist das so gewollt ?



    Gruß nw5110

  • Hallo,


    der Team-Skin läuft derzeit auf meinem P5430 am zuverlässigsten und läßt auch inhaltlich kaum noch Wünsche übrig.


    In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Team-Skin-Macher!


    Folgenden kleinen Bug im Zusammenhang mit dem POI-Warner habe ich jedoch bislang noch nicht in den Griff bekommen:
    Nach dem StVO-Hinweis folgt normalerweise der POI-Warner-Hinweis, danach lädt sich der POI-Warner und der grüne Button zeigt an, dass er nun zur Verfügung steht.


    Wenn ich zwischenzeitlich die Navigation beende, um z.B. Musik mit dem mp3-Player abzuspielen und anschließend wieder die Navigation starte, dann folgt nach dem StVO-Hinweis sofort das Hauptmenü und nun wird auch der POI-Warner geladen.
    Allerdings zeigt sich danach der gelbe Button des POI-Warners und es ist nur durch Neustart (Softreset) möglich, wieder Ordnung in die Programmfolge zu bringen.


    Hat jemand von euch eine gute Idee, diesen Bug abzustellen?


    Gruß Achim

  • Hallo AchimG


    Bei mir ist alles in Ordnung , schau auf Video .
    Das kann nur an deine POIWarner Einstellung liegen oder es ist was verkehrt gelaufen bei er POIWarner Installation, nimm mal die Einstellung die Stefan uns gemacht hat. Ich hänge sie mal mit dran.
    Es ist keine xxx.EXE bei , brauchst nur die plugins aufs Navi wen Du dort auch plugins siehst :


    Und der Skin hat mit der Funktion des POIWarner nichts zu tun außer das durchklicken.


    Hier Video-Link.
    http://de.tinypic.com/r/2mmu4h2/5



    Gruß Manni

  • Zitat

    Manni 123:
    ...nimm mal die Einstellung die Stefan uns gemacht hat. Ich hänge sie mal mit dran...


    Danke, Manni, für die plugins. Ich werde sie mal aufs Navi kopieren.


    Zitat

    Und der Skin hat mit der Funktion des POIWarner nichts zu tun außer das durchklicken.


    Das Durchklicken bzw. die Steuerbefehle könnten natürlich auch die Ursache sein, aber jetzt probiere ich es erstmal mit deinen Dateien und berichte in Kürze darüber.


    Gruß Achim

  • Hallo Manni,


    die plugins habe ich vom Navi gelöscht und "deine" plugins mit meinen exe-Dateien aufs Navi kopiert und anschließend den POIWarner aktiviert.


    Ergebnis: Es tritt der gleiche Fehler auf, wie zuvor beschrieben.


    Damit schließe ich eine fehlerhafte PW-Installation zunächst aus. Kann es evtl. speziell beim P5430 an einer Unverträglichkeit mit den Steuerbefehlen liegen?


    Gruß Achim

  • Hallo AchimG


    Der Skin selbst hat mit den Steuerbefehlen nichts zu tun , nur GoPal.


    Versuche doch man dein Navi ganz neu auf zu setzen , richtig mit Format Flash.


    Hat schon oft geholfen.


    Wenn es ein P5430 Problem ist, dann wehre das Forum voll mit solchen Fragen.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Manni 123:
    Der Skin selbst hat mit den Steuerbefehlen nichts zu tun , nur GoPal...


    Hallo Manni,


    hierbei dachte ich eher an die Befehle für das Durchklicken. Allerdings hast du recht mit GoPal, denn das Speichermanagement ist auch bei der Version 4.7 noch nicht optimal.


    Zitat

    Versuche doch man dein Navi ganz neu auf zu setzen , richtig mit Format Flash.


    Dazu ist der Fehler m.E. zu gering und der mögliche Erfolg auch nicht sicher, deshalb werde ich mit diesem Lapsus zunächst weiter leben.


    Zitat

    Wenn es ein P5430 Problem ist, dann wehre das Forum voll mit solchen Fragen.


    Vielleicht nicht in meinem speziellen Fall, aber dir ist garantiert nicht entgangen, dass im Forum doch viele echte P5430-Probleme angesprochen werden, bis hin zu Downgrades auf GoPal 4.1. Wolle666 hat z.B. dadurch sein P5430 stabilisiert.


    Danke trotzdem für deine Hilfsbereitschaft und noch: Frohe Pfingsten.



    Gruß Achim

  • Ich bin seit 2Tagen in Berlin unterwegs und gestern ging alles wunderbar, heute jedoch bekam ich plötzlich keinen GPS empfang mehr.
    Bei Sat stand immer -1 und ich muste mich ohne Navi durch die Stadt kämpfen, 1 Std. danach ging das GPS plötzlich wieder. Mein Bekannter hatte auch probleme mit dem Navi er wollte in Berlin in die Luckenwalderstr. in Kreuzberg und wurde immer in die Yorkstr. geleitet wo das Navi sagte das er das Ziel erreicht hat. Mein bekannter hat aber noch Gopal 3 drauf.

  • [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/29lmg47.gif]
    Hallo alle


    Hier was neues aus der TeamSkin Schmiede (( ghostfish 1) Stefan) :D

    Für Leute die nur eine Optische Änderung möchten, aber den ganzen Skins nicht trauen, oder die ganzen zusätzlichen Funktionen nicht brauchen/wollen.Download auf dem Pc entpacken. Ordner 23 auf die Sd-card in die oberste Ebene einfügen, dann einen Softreset und fertig ist die neue Optik mit schwarzen Hochglanzbutton.


    Hier zum Video-Link.
    http://de.tinypic.com/r/10zpbae/5


    Gruß Manni



  • Hallo Manni 123,


    ich würde mich auch über eine Antwort freuen.




    Gruß nw5110